Gewinnspielauslosung Bloggeburtstag ♥

Ines Caranaubahx | 21 November 2016
Guten Tag ihr Süßen!
Ich weiß ich bin viel zu spät mit dem Auslosen, allerdings hatte ich bis heute keine wirkliche Zeit mich dafür an den Laptop zu setzen und auszulosen.Ich mache es jetzt einfach mal ganz kurz und schmerzlos :)

Die Harry Potter-Kette hat Julia gewonnen! Bitte melde dich per Mail an meine E-Mail Adresse inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de und sag mir welche der Ketten zu möchtest :)

Die Buchverlosung muss ich leider kurzfristig canceln, tut mir leid, aber dafür wird es dann in ein paar Wochen eine etwas größere Buchverlosung geben :)

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Hab dir gerade die Mail geschrieben und noch einmal tausend Dank! Ich freue mich wirklich wahnsinnig! <3

    AntwortenLöschen