† Buchrezi: Die rote Königin

Written on 22 Januar 2016| 2 Liebesbeweise


Titel: Die rote Königin
Originaltitel: Red Queen
Reihe: Die Farben des Blutes
Autor: Victoria Aveyard
Buchart: Gebunden
Genre: Fantasy
Teil: 1
Preis: 19,99€
Seiten: 512
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 28.Mai.2015
Lieblingsseiten: 21; 156; 168; 462; 465

Kaufen?

[Blogdesign] Beyong Reality aka LET IT SHIIINE ☆

Written on 10 Januar 2016| 20 Liebesbeweise

http://beyondrealitybooks.blogspot.de/

BOOYA!
Ganz ehrlich ich bin grade soo stolz auf dieses Design und so damit zufrieden wie lange nicht mehr :D Liegt aber auch daran das es mal etwas ganz anderes ist. Kommt schon, ihr könnt mir nicht sagen ihr versteht mich nicht wenn ich nach 10 blauen Designs mal glücklich bin was anderes zu machen.

[Blogdesign] Ausritt ins Bücherland

Written on 08 Januar 2016| 18 Liebesbeweise

http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/

Die arme Tessa musste wirklich lange warten bis ich mich endlich mal rangesetzt habe aber jetzt ist es endlich fertig :)

Aber es war echt nicht leicht, das Design hat die ganze Zeit rumgespackt wie verrückt und ich glaube am Header saß ich am längsten weil einfach alles am Anfang wie totaler Mist aussah und nicht zum Hintergrund passte :D

Das witzigste war ja das ich erst nach ca 3 Monaten geschnallt habe das es überhaupt "Ausritt ins Bücherland" heißt und nicht Austritt haha. Idiot.

Sie freut sich bestimmt wenn ein paar Leute mal vorbeischauen, sie hat auch schon viele Rezensionen in Vorbereitung wie ich sehen konnte ;) Es wird also bald schon spannend auf ihrem Blog!

Wie findet ihr es? :)

[Blogdesign] Book Addiction

Written on 06 Januar 2016| 14 Liebesbeweise

http://bookaddiction99.blogspot.de/

Nach Mooonaten totaler Unlust und Ich habe da keine Zeit für überkam mich nun endlich wieder die Lust ein Design zu machen. Melanie von Book Addiction war dran und spielte Opferlamm :D

Zwar könnt ihr auf ihrem Blog noch nicht viel finden da der Blog noch total neu ist, aber ich freue mich schon sehr auf die Post von Melanie, mit der ich jetzt schon seit ein paar Wochen hin und her schreibe. Melanie ist wirklich eine super nette Person und freut sich bestimmt wenn ein paar mal vorbeigucken :)

Ich habe mich auch sehr gefreut das Design zu machen. Ich glaube da ist es wie beim Lesen, hat man eine Leseflaute vermisst man das Lesen gaaarnicht aber wenn man es dann nach ein paar Monaten oder Wochen wieder versucht merkt man das man es irgendwie vermisst hat.

Wie gefällt euch das Design? :)