2017 - Neues Jahr, neues Design? ♥

Ines Caranaubahx | 19 Januar 2017
Hallo ihr Lieben!

Wie viele von euch wissen erstelle ich ja gerne nach Lust & Laune des öfteren Designs für Blogger auf Blogspot :) Viele von euch wissen das vielleicht aber auch noch nicht - oder es ging einfach unter.

Dieser Post wird sich nicht um mich drehen... sondern um DICH. Ja du, du bist jetzt direkt angesprochen. Du bloggst schon lange? Na, dann müsste dir ja bewusst sein das Blogdesigns mittlerweile so wichtig sind.
Du bloggst erst seit kurzem? Na, dann werde dir eben dessen bewusst: ein Blogdesign ist wichtig. Der größte Teil der Blogger sagt von sich selbst - je besser das Design, je größer die Chance das ich als Leser dort bleibe.

Ich habe nun schon mehr als 50 Blogdesigns erstellt - und es gab eigentlich nur zufriedene Blogger. Denn genau darum geht es; ich erstelle dir ein Design, nach deinen Wünschen und deinen Vorstellungen. Dabei arbeite ich die meiste Zeit mit HTML & CSS und zum Ende hin auch etwas grafisch. Nein, es ist kein Manko das du dich damit nicht auskennst. Dafür gibt es ja mich ;)  Besonders Thema CSS & HTML bescheren vielen ja Bauchschmerzen.


Wenn du also schon lange (oder kurz) unzufrieden mit deinem Design bist, deine Motivation weniger wird oder du dich einfach mal neu erfinden möchtest - dann schreib mir! Wir klären dann alles weitere per E-Mail. Ich helfe nicht nur gerne Erfahrenen Bloggern sondern auch Neulingen die nicht nur Probleme mit dem Design haben sondern vielleicht auch weitere Fragen generell zum bloggen.

Ich bin offen - und beiße nicht! Fragen kostet nichts und wir kommen zu 100% auf einen gemeinsamen Nenner- auch wenn du dir unsicher bist, das Geld vielleicht nicht auf einmal aufbringen kannst, noch gar nicht weiß was du möchtest, dich nur mal erkundigen willst o.ä.! ♥

Alle Anfragen, Fragen oder Anregungen bitte an meine E-Mail:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Eine Übersicht an fertigen Designs etc. findet ihr im Menü unter Designhilfe.