{Aufgepasst!} Seltene Bücher - die bei EUCH im Regal stehen!

Ines Caranaubahx | 25 Januar 2017
Wenn wir an seltene Raritäten in Buchform denken kommen uns erst alte Erstauflagen von 1950 in den Sinn - Bücher, für die wir uns sowieso nicht interessieren.
Das aber solche Rariräten auch vielleicht grade mal erst vor 3 Jahren verlegt worden sind und bei uns ungelesen im Regal stehen - das kommt uns nicht in den Sinn.

Hier findet ihr eine Liste an Büchern (natürlich nicht vollständig - da müsste ich ja bei der Bibel im Originalformat anfangen ^^ Und da soll mal wer den Vatikan anrufen und nach einem Bild davon fragen, ich mache das nicht!) die jetzt schon super selten sind, und die vielleicht bei euch im Regal stehen.

Danke an die Zeilenspringer-Gruppe und an alle die Bilder von ihren Schätzen für mich geschossen haben ♥

Alyson Noel - Soul Seeker
Ich bin so am Arsch. Die vierteilige Reihe wird nicht mehr als HC produziert. Während man aber noch alle Teile - bis auf drei - ziemlich billig gebraucht bekommt, kostet Band 3 schon 30€ auf
Amazon. Ja, genau grade den, den ich brauche. Gnah.


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



Cassandra Clare - Chroniken der Schattenjäger
Ja, ich weiß, wir weinen immernoch alle weil die alten, wunderschönen Cover erneuert wurden, obwohl die alten so schön waren und perfekt zu der "Chroniken der Unterwelt"-Reihe passten. Wieso sie geändert wurden weiß man immer noch nicht. Jedenfalls ist es sehr schwer da noch ranzukommen!


Bild von Delia Groppe ♥



Caragh O' Brien - Der Weg der gefallenen Sterne
Die gebundenen Ausgaben von Teil 1 & 2 gibt es noch für den Normalpreis als HC. Der letzte Teil jedoch wird nicht mehr produziert und kostet im Internet schon 30€.


Bild von Marina Raisch ♥



Carrie Jones - Flüsterndes Gold
Bnd 1 & 2 werden nicht mehr als HC's gedruckt. Und Band 4 - das Taschenbuch - wird schon für knapp 40€ gehandelt!


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



C. L. Wilson - Tairen Soul
Manche kennen sie, manche nicht. Jedenfalls werden diese Bücher wirklich schwer gesucht - obwohl es TB's sind! Die Bücher werden nicht mehr produziert und manche Teile nur noch für gebraucht 20€ im Internet angeboten. Besonders Teil 1 und Teil 2 sind davon stark betroffen. 
Ich kann mich freuen - ich habe Teil 2. Ich kann mich aber auch ärgern, weil ich kein Geld für Band 1 habe ^^


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



Colleen Houck - Kuss des Tigers
Ja meine Lieben, auch diese Bücher werden in ihrer Gebundenen Edition nicht mehr gedruckt, man kriegt Band 1, 2 und 4 nur noch bei Drittanbietern für normale Preise. Das Dritte ist stark vergriffen - und kostet auf Amazon schon rund 60€!


Bild von Jeanette Wimbert ♥



Diana Wynne Jones - Sophie im schloss des Zauberers
Das Buch, das als Vorlage für "Das wandelne Schloss" ist, wird ziemlich hoch gehandelt. Für die gebundene Ausgabe von 2005 muss man schon knapp 100€ blechen!


Bild von Vika Kvt von Chaoscrew auf Büchertour



 Jennifer Estep - Frostkuss
Auch diese unter den Bloggern bekannte Reihe wird erneuert! Mittlerweile gibt es zwar eine neue Edition in schwarz, die weiße wird allerdings nicht mehr produziert und ebenfalls irgendwann eine Rarität sein. Also - schnell zuschlagen!




Joanne K. Rowling - Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Was wohl die meisten heulen lässt; die alte Version von Fantastische Tierwesen wird nicht mehr gerdruckt weil eine neue Edition von Carlsen herauskam. Die alten Versionen werden nur noch im dreistelligen Bereich gehandelt - selbst die TB's!


Bild von Delia Groppe ♥



Joss Stirling - Finding Sky
Hier gibt es Band 2 & 3 noch als HC zu erwerben - aber Band 1 nur noch gebraucht. Wer die Reihe also unbedingt Gebunden haben möchte sollte zusehen ^^


Bild von Yvo Nee von Yvos Worte ♥ 



Julie Kagawa - Plötzlich Fee
Fast jeder kennt die bekannte Reihe! Leider wird die Reihe nicht mehr als HC's gedruckt. Band 1 kriegt man auf Amazon nur noch gebraucht. Falls ihr sie also Gebunden haben wollt - ran da!




J. R. R. Tolkien - Herr der Ringe 
Es gibt wirklich unzähliche Schuber von unendlich vielen Reihen, aber es gibt ein paar sehr seltene Schätze die wirklich teuer gehandelt werden, so auch dieser!


Bild von Delia Groppe ♥



Kami Garcia - Sixteen Moons
Ich habe davon nichts mitbekommen aber scheinbar werden die HC's nicht mehr gedruckt. Band 3 kostet bei Amazon schon 35€! Wie gut das ich die ganze Reihe bis auf den letzten noch Zuhause habe ^^




Kirsten Miller - Nichts ist endlich/Alles ist ewig
Die Reihe ist denke ich ziemlich unbekannt. Trotzdem krass das die HC's nicht mehr produziert und für 30€ gehandelt werden.


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



Kendare Blake - Anna im Blutroten Kleid 
Das Buch wollte ich IMMER mal lesen - gnah! Und jetzt wird es nicht mehr gedruckt. Im Internet muss man geschlagene 54€ für das Taschenbuch zahlen!


Bild von Vika Kvt von Chaoscrew auf Büchertour



Leigh Bardugo - Grischa
Ja, ihr habt richtig gehört. Die wunderwunderschöne Grischa-Reihe wird nicht mehr als HC produziert! Während es Band 1 für lappe 5€ gebraucht gibt wird Band 2 auf Amazon schon im dreistelligen Bereich gehandelt! DREISTELLIG.




Maxime Chattam - Alterra (Band 3)
Wer dieses Buch im Regal hat kann sich glücklich schätzen! Band 1 & 2 gibt es noch gebraucht zu kaufen - aber bei Band 3 hat man richtig schlechte Chancen. Da werden nicht einmal mehr gebrauchte Bücher angeboten (Amazon) - es gibt nur noch das eBook!


Bild von Marina Raisch ♥


  
Philip Pullmann - Der goldene Kompass
Auch hier gibt es sehr viele verschiedene Editionen, aber genau diese hier, die so wunderwunderschön ist, ist extrem vergriffen und teuer!


Bild von Delia Groppe ♥


  
Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
Das HC wird nicht mehr produziert, da es nun die Filmversion gibt, sodass das Buch für 50€ auf Amazon gehandelt wird. Die anderen Teile gibt es jedoch noch - also schnell ran da! 


Bild von Maria Schulz ♥



Rebecca Lim - Mercy
Vielleicht kennen ja welche von euch die Mercy-Reihe. Jedenfalls werden diese nicht mehr produziert - nö, auch nicht als TB (bzw als TB gab es sie nie). Band 4 kostet schon 50€ auf Amazon. Fuck. Und ich habe die Reihe letztens für lau verkauft obwohl ich sie im Regal hatte. Fuck, fuck, fuck.


Bild von Alexandra Mattes von Books in a bag ♥ 



Stephanie Hasse - Book Elements
Diese Reihe von .impress wurde gedruckt - und so schnell wie sie da war, gibt es sie nicht mehr in der .impress-Edition. Dafür aber bald eine neue Auflage bei Carlsen.


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



Stephen King - Der Dunkle Turm
Die Metallic-Ausgaben von Stephen King's "Der Dunkle Turm"-Reihe werden ebenfalls nicht mehr produziert. Band 1 kostet gebraucht schon um die 35€!


Bild von Melanie Gibgella ♥



Stephenie Meyer - Edward auf den ersten Blick
Nachdem Frau Meyer sich beleidigt zurückgezogen hat, nachdem die ersten 13 Kapitel von "Midnight Sun" im Netz illegal öffentlich wurden bevor sie fertig war, und sie nie weiterschrieb, hat der Carlsen-Verlag mal ein kleines Buch drucken lassen mit 65 Seiten. Dieses gab es nur kurz eine Zeit lang zu kaufen und ist in sehr geringer Auflage gedruckt worden - deshalb auch der stolze Preis von 160€ auf Amazon.


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



 S. C. Ransom - Nur ein Hauch von dir
Die Bücher werden ebenfalls nicht mehr al HC's produziert, sondern sind "neu" nur noch als eBook erhältlich. Während man Band 1 & 2 für lau gebraucht bekommt kostet Band 3 knapp 35€.


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



Susan Ee - Angel Fall 
Mittlerweile wird die Reihe ja ENDLICH weiterübersetzt. Leider nur im neuen Design und nur als TB's - daher wird das HC nicht mehr produziert. Im Moment gibt es dieses aber noch für Lau im Internet. Fall ihr es also noch als HC wollt - schnappt es euch bevor es zur Rarität wird!




 Thomas Finn - Der brennende Berg
Diese Bücher werden ebenfalls nicht mehr produziert. Band 1 bekommt man noch billig, Band 2 ist eher mittelteuer und Band 3 kostet schon 116€! 


Bild von Bianca Ritter von Bibis Bücherparadies



Und jetzt ihr; welche dieser Bücher habt ihr im Regal stehen (ach, und wo wohnt ihr und wann lasst ihr immer Fenster auf wenn ihr ausgeht)? Welche Bücher müsst ihr noch sammeln und wegen welchen müssen wir euch nun Taschentücher reichen?

Kommentare:

  1. Hi!
    Also ich habe keine Bücher davon, weil es nicht mein Genre ist. Und ich behalte nach dem Lesen keine Bücher, sondern gebe sie ab. Ich mag kein Buch zweimal lesen und so freuen sich andere drüber. ABER du darfst mich auch so besuchen und musst nicht durchs Fenster klettern :-)
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, da hast du natürlich Glück gehabt :) ich bin ein leidenschaftlicher rereader. Zwar sortiere ich nun immer mal wieder Bücher aus aber niemals meine Schätze oder Reihen :)

      Löschen
  2. Krass. Ich habe Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind für 1€ bei Kick gekauft O__O Das ist ja wie ne Goldreserve im Bücherschrank xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele hatten ja Glück das Buch da zu finden :( Ich bin auch gucken gegangen, aber bei mir haben die immer nur die übelsten Gammelbücher die kein Schwein lesen will.

      Löschen
  3. Hast du schonmal bei Seiten wie Medimops oder Rebuy geschaut? Da habe ich nämlich schon Bücher und auch CDs bekommen, die nicht mehr verlegt wurden und mir zu teuer auf Amazon waren

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube da muss man dann sowieso gucken und kaufen, anders findet man sie ja so schlecht :(

      Löschen
    2. Ja, aber zum Glück, so wars bisher auf jedenfsll immer bei mir, ist die Qualität meistens noch gut. Schaue auch bei Büchern die noch normal zu kaufen sind vorher immer auf so Seiten ob es sie dort gerade günstig gibt :)

      Löschen
  4. Heiliges Hühnerauge!!!

    Wer hätte gedacht, dass ich sogar einige dieser Bücher besitze! Leider will ich keines davon verkaufen =( - oh shit, was mich dran erinnert, dass wir ja mal wegen Buchverkauf geschrieben hatten, gel?

    *chrm* werwilldennbittedasstephaniemeyerbuch *chrm*

    Ich hab grad beim durchgehen der Liste gemerkt, wieviel ich doch mittlerweile auf englische Buchausgaben zurückgreife. Selten hab ich noch ein Auge darauf, was mit den deutschen Ausgaben alles passiert! Das ist einerseits gut, wenn eben schöne deutsche Ausgaben gar nicht mehr erhältlich sind - andererseits ist es immer schwer durch Buchkauf englischer Bücher kleine Buchhändler zu unterstützen.

    Konkretes Problem, auf das mich dein Post aufmerksam macht: Ich muss noch immer den letzten Grischa Band auf deutsch in HC kaufen und lesen - wo krieg ich den nur her? Das sind wirklich super Bücher, nur hab ich sie leider aus den Augen verloren in den letzten paar Jahren...

    Die Ansammlung der versschiedensten Variationen der Cover bzw. Ausgaben, die nicht mehr verfügbar sind, fasziniert sehr. Von sehr hässlich bis super schön ist ja einiges vertreten. Danke für den informativen Post, er öffnet mir ganz neu die Augen!

    Liebste Grüße,
    Leyla

    P.S.: Ich besitze diese Ausgabe von Phantastische Tierwesen! Hab sie gleich gehabt nach Erscheinung! - Doch ich werde sie nie hergeben, MUHAHAHAHAH.

    Crazy Potterhead out.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir? xD Ich weiß das echt nicht mehr ^^"
      Englische Bücher interessieren mich soo sehr und ich will endlich mehr davon haben. Aber ich lese sie nie! Ich habe schon mehrere hier, z.B. Fangirl von Rainbow... Rowell? Und ich weiß nicht wieso aber ich traue mich nicht ran, haha. Dabei kann ich englisch echt gut ^^

      Du kriegst meinen Grischaband wenn ich Fantastische Tierwesen kriege, haha!

      Löschen
  5. Huhu,

    Alyson Noel hab ich Teil 1 + 2 gelesen, aber danch habe ich irgendwie das Interesse verloren. Wirklich vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

    Da ich Chroniken der Unterwelt schon nur mittelmäßig fand werde ich alles andere von der Autorin nicht lesen.

    Die Flüsterndes Gold Reihe habe ich auch noch vor mir. Allerdings habe ich Teil 1 mal angefangen, aber wieder abegrochen. Vielleicht versuche ich es irgendwann mal.

    Frostkuss würde mich auch noch interessieren. Na ja, irgendwann vielleicht mal.

    Ich weiß noch nicht ob ich die Reihe um Finding Sky weiter lesen werde. Den Anfang von Teil 1 fand ich gut, aber danach wurde es mir unsympatischer.

    Plötzlich Fee habe ich alle Bände Gott sei Dank zeitnah gekauft und schon alle gelesen. Brauch ich mir also keine Gedanken mehr drüber machen. Tolle Reihe übrigens.

    Ich find diese ganzen Neuauflagen von HDR einfach zu viel. Was soll das? Ich habe immer noch den alten grünen Schuber und selbst das war lange nicht die Erstausgabe.

    Sixteen Moons habe ich bereits zwei Bände gelesen, aber da ich auf Kindle weiter lese (wenn ich denn irgendwann mal weiter lese) ist es mir recht egal wie sie erscheinen.

    Nichts ist endlich ist das Geld nicht wert. Teil 1 habe ich als E-Book gelesen. Teilweise war es ganz gut, aber überzeugen konnte es mich nicht. Ob ich die Fortsezung lesen werde weiß ich nicht. Ich denke aber auch, dass es eher unbekannt ist.

    Der Goldene Kompass habe ich den blauen Schuber. Die Reihe habe ich bereits komplett gelesen.

    Die Reihe von Rebecca Lim wollte ich auch noch lesen. Mal sehen, wann das was wird. Vielleicht auch was für den Kindle.

    Das Cover von Edward ist ja ganz seltsam. Ich habe ein ganz anderes, aber ich habe es auch als E-Book. 160 €? Wahnsinn? Ist das länger als das E-Book oder wieso? Macht doch gar keinen Sinn. Wer gibt denn so viel Geld dafür aus. Als E-Book hab ich es fast kostenlos bekommen.

    Nur ein Hauch von dir habe ich Teil 1 + 2 gebunden gelesen, aber bisher noch keinen Drang dazu gehabt die zu lesen. Drei würde ich sowieso als E-Book lesen.

    Irgendwie kenn ich da ziemlich viele Bücher und einige die mich auch noch interessieren, aber nicht vorerst hab ich noch nicht mal erwähnt.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war es genauso. Ich mochte die Idee ganz gerne und sie gefielen mich auch ganz gut, aber ich fand es damals nicht soo tierisch dringend weiterzulesen und dachte ich hätte noch Zeit dafür. Ja, toll, Pustekuchen. Die Reihe hätte ich schon gerne komplett.
      Flüsterndes Gold habe ich letztens verkauft. Ich fand kein Interesse mehr daran und wollte sie auch nicht mehr lesen. Finde es also nicht so unbedingt schade :D
      Nun gut, die Frostkussreihe in weiß ist echt schön, aber die in schwarz ebenso und wenn du sie nicht hast kannst du ja ganz bequem mit den neuen Covern anfangen :)
      Ja das e-book-cover ist anders, habe ich schon gesehen. Und ja, das eBook bekommt man hinterhergeworfen, aber diese Ausgabe ist halt sehr teuer und selten.

      Löschen
    2. Ja, stimmt.

      Flüsterndes Gold werde ich mal sehen. Ich hab auch so ein anderes Cover als normal was nicht so schön ist, aber gut ...

      Stimmt mit Frostkuss, aber schade find ich es trotzdem, denn irgendwie weichen die neuen Cover oft zu weich ab, so dass ich sie kaum noch mit der Reihe oder des Autors verbinden kann. Wie auch bei Marissa Meyer, Sommerlicht oder Colleen Hoover zum Beispiel. Diese neuen Cover haben für mich nichts mehr mit den Ursprungscovern zu tun.

      Ja, das mit Biss ist echt heftig. Das ist echt wucha.

      LG Corly

      Löschen
    3. Hab dich auch beim Bloggestöber genannt. Hier:

      https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/17/bloggestoeber-9-0117-0217/

      LG Corly

      Löschen
  6. Hey! :)

    Ich habe keines dieser Bücher, wollte aber eigentlich so einige davon haben. Du hast mich heute sehr traurig gemacht... �� :D

    Liebe Grüße trotzdem :) :D
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir einen Club aufmachen wo wir zusammen weinen gehen? :D Ich bin genauso traurig wie du, besonders weil mir so viele davon fehlen, haha,

      Löschen
  7. Hey,
    ich bin, glaube ich, einer der wenigen Buchnerds der das alles egal ist. Ich habe Reihen auch gemixt stehen. Neues - altes Layout, HC neben TB. Sieht zwar nicht so toll aus, aber egal! Hauptsache die Reihe geht weiter und ich kann sie weiterlesen.
    Schlimmer finde ich es, wenn Reihen nicht weiter übersetzt werden. ;)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du heilige... da, da bist DU wirklich eine Rarität xD Ich habe 2 Reihen im Regal wo die Formate nicht passen und das regt mich schon auf. Du musst es so gut und einfach im Leben haben, haha. Ich bin genauso neidisch auf die wie auf die Leser, denen Cover egal sind ^^

      Löschen
  8. Huhu,
    Mensch das muss ja eine Arbeit gewesen sein. Danke dafür. 😍
    Ich habe die O'Brien bücher, Mythos Akademie komplett, sixteen moons komplett.Von Grischa hab ich leider nur Band 1 in Hc und konnte mich Tod ärgern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sagst du was xD Ich saß mehrere Tage an diesem Post, war gar nicht so easy aber hat sich doch gelohnt ^-^
      Bei Mythos Academy fehlt mir noch der letzte Teil den ich mir bald schnell schnappen werde bevor er komplett weg ist. Sixteen Moons fehlt mir auch der letzte, aber die sind mir alle nicht soo wichtig. Gott sei Dank habe ich Grischa - schon alleine weil sie so wunderschön sind würde ich sie nicht missen wollen, auch wenn ich endlich mal Band 2 & 3 lesen muss.

      Löschen
  9. Toller Beitrag!
    Die Clockwork-Reihe, Mythos Academy & Grischa 1+2 habe ich im Regal. Mittlerweile liegt die komplette Clockwork-Reihe ja als broschierte Ausgabe mit den schönen Covern im Buchhandel aus. :)

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er dir gefällt :)

      JA DAS REGT MICH SO AUF! Ganz ehrlich, ich hatte 4 Teile von CoB als Broschürt, habe die dann verkauft und mir die HC's gekauft weil iiirgendwie komme ich schon an die alten Cover von Clockwor ran. UND DANN BRINGEN SIE DIE ALS BROSCHHÜRT RAUS. GRR. Aber jetzt hänge ich zu sehr an den HC's, will nicht wieder tauschen ^^

      Löschen
  10. Wow, wirklich beeindruckend wie viele Bücher einfach nach kurzer Zeit nicht mehr produziert werden und dann die Preise in die Höhe schießen!
    Aber gut, oft genug gibt es ja Menschen, die eben diese Preise zahlen, sonst würden sie ja nicht zustande kommen.
    Ich selbst habe mal eine "Dexter"-Krimi als Taschenbuch & zusätzlich als Mängelexemplar verkauft - habe zwar keine 50 oder 120 Euro dafür bekommen, aber immerhin 18 Euro, was mich selbst ziemlich überrascht hat, da ich es bei Thalia für 2,50 € bekommen habe.

    Ein Buch, das ich leider nicht selbst habe, aber dringend brauche ist "Sturmkönige - Glutsand" von Kai Meyer als gebundene Ausgabe. Gut, bei Amazon nicht so wahnsinnig teuer mit 12 Euro, aber ich habe es auch schon für 30 € und mehr weggehen sehen.

    Ach ja, das ist schon ein Crux mit der Liebe zu Büchern :)
    Liebe Grüße
    Frollein Schoko

    AntwortenLöschen
  11. Guten morgen
    Ich hab die Schattenjäger-Reihe und die Frost-Reihe im Regal ^^ Ich bin bei sowas aber nich wählerisch, hauptsache die Reihe wird weiter übersetzt 🙂 ich bin immer kurz vorm sterben, wenn ich Band 1-2 Reihe habe und dann erst mitbekomme das Band 3 gar nicht auf deutsch erscheint 😩
    Sehr schöner Beitrag ❤❤

    Liebe Grüße
    Justine von Buchfantasie

    AntwortenLöschen
  12. Toller Beitrag, Ines!

    Ich bin auch verärgert darüber, dass die Produktion so vieler toller Bücher eingestellt wird. Den ersten Teil der Clockwork-Trilogie von Cassandra Clare besitze ich als gebundene Ausgabe in roter Aufmachung, wie oben auf dem Bild. Dass ich den zweiten und dritten Teil mit vollkommen anderen Cover kaufen muss, wenn ich die vollständige Reihe gebunden haben will, wurmt mich.

    Nach "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" bin ich auch auf der Suche. Echt schade, dass es so schwer ist, dieses dünne Büchlein in die Finger zu bekommen.

    Mit der Grischa-Reihe habe ich Glück gehabt. Ich konnte den ersten, schwer zu findenden Teil, ganz günstig gebraucht im Internet bestellen in einwandfreiem Zustand, den zweiten und dritten Teil habe ich neu gekauft.

    "Finding Sky" besitze ich auch als gebundene Ausgabe. Da ich nicht vorhabe, die Folgebände zu lesen, und mich dieser Teil nicht ganz überzeugt hat, biete ich ihn zum Tausch an. Jemand Interesse?

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://www.wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen. ♥

    Schöner Post! :)
    Ich habe das Glück und besitze so einige dieser Raritäten. :)
    Was in deinem Post eindeutig fehlt: Die Auslese Band 3.
    Das Buch wurde ja bereits nach 1 Monat nicht mehr als HC produziert und liegt nun auch bei stolzen 40 €. :O

    Liebe Grüße ♥
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen ♥ Ja, stimmt, leider gab es keinen der mir Bilder davon machen konnte daher ließ ich es raus. Irgendwann wollte ich mit dem Beitrag dann auch mal fertig werden :D

      Löschen
  14. Huhu,

    ich bin sehr glücklich die alte HC-Edition der Cockwork-Reihe sowie die HCs von Plötzlich Fee zu besitzen. Von Mercy habe ich die ersten beiden Bände, die Reihe eínteressierte mich dann nicht mehr so. Aber sind wahre Schmuckstücke im Regal! ♥.♥ Finding Sky hatte ich mal vertauscht.

    Um all die Bücher ist es echt schade, vor allem um Grischa und Kuss des Tigers. Solange es sie überhaupt noch gibt - wenigstens etwas.

    Was man auch nicht mehr bekommt sind die alten Klappenbroschuren der Evermore-Reihe (ebenfall von Alyson Noel), die Engelsreihe von Lauren Kate im HC sowie einige gebundene Bücher von Nina Blazon. Unsterblich von Julie Kagawa wird auch nicht mehr im HC nachgedruckt werden. Hier ist es mal wieder der Heyne Verlag, der ist auffällig oft vertreten, wie mir auffällt. o.O Den ersten Band von Daughter of Smoke and Bone ibt es auch nur noch als TB. Watersong von Amanda Hocking ist sogar nur noch als eBooks erhältlich...

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  15. "Finding Sky" hatte ich sogar mal, aber ich fand es so blöd, dass ich es gerne vertauscht hab ^^.

    Wooow, ich besitze ein Taschenbuch, das über 50€ wert ist :D. Blöd nur, dass der zweite Teil nicht übersetzt wird und ich mir jetzt eh den ersten auf englisch kaufen müsste, wenn ich sie einheitlich haben will.

    Ich hoffe, die anderen beiden Teile von "Die Insel der besonderen Kinder" passen zum ersten, den hab ich nämlich auch :D.

    Na toll, und mit der "Angelfall"-Ausgabe kann ich jetzt auch nichts mehr anfangen, wenn die anderen Teile nicht dazu passen ^^.

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    Wahnsinnig interessanter Beitrag! Mich hat es leider bei zwei Bänden erwischt. Der dritte Band von "Eine unsterbliche Liebe" hat mir langes Suchen eingehandelt aber ich habe es ertauschen können, ohne 70 € dafür auszugeben. Grischa habe ich Band 1 ebenfalls mal ertauscht und jetzt komm ich nicht an die anderen Bände ran *heul*

    Dafür habe ich Phantastische Tierwesen im Regal stehen ^^ und ich hatte das Glück Clockwork Princess mit altem Cover zu bekommen!

    Wenn ich mir ältere Bücher kaufe, schau ich mittlerweile immer erst nach, ob es da alle Teile noch gibt.

    Alles Liebe
    Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Ines

    Ich war soooo dankbar als ich deinen Post gesehen habe. Einzelne der Bücher wollte ich zwar unbedingt einmal lesen, es stört mich aber nicht, wenn ich sie verpasse. ABER: vier Bände der "Dunkle Turm"-Reihe in dieser wunderschönen Ausgabe (darunter zum Glück auch der erste, mittlerweile teuerste Band) liegen noch auf meinem SuB. Sofort habe ich mir die anderen Bücher bestellt und dafür knapp 35 Franken ausgegeben. Glück gehabt!

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  18. Hab die dunkle (neue) Ausgabe der Mythos Academy und das reicht mir völlig. Brauche die weißen nicht. Bin ziemlich erstaunt wie viele Bücher Raritäten sind. Vielleicht finde ich ja noch welche. Hab leider bei der Grischa Reihe kein Glück, aber in der Stadtbibliothek haben sie alle 3 Hardcover. Wie fies!!

    AntwortenLöschen