Bookish Sunday #39

Ines Caranaubahx | 16 April 2017 |
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Bei welcher Buch/Serienverfilmung mochtest du einen Charakter mehr oder weniger als im Buch?

Kommentare:

  1. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/16/bookish-sunday-34-buch-serienverfilmung-wo-du-den-charakter-mehr-oder-weniger-mochtest-als-im-buch/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz aktuell, bei 13 Reasons Why mag ich Clay in der Serie ÜBERHAUPT NICHT! Der ist so nervig, ugh. :(

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    heute bin ich auch mal wieder mit dabei, nachdem ich die letzten Wochen pasuiert habe.
    Wenn auch gleich ich nur einen Charakter gefunden habe. :D

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/04/bloggeraktion-bookish-sunday.html

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen