Bookish Sunday #42

Written on 07 Mai 2017| 5 Liebesbeweise

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch wolltest du als letztes unbedingt haben?

Kommentare:

  1. Guten Sonntagvormittag

    Ich bin endlich wieder einmal dabei und zwar mit diesem Beitrag und: ich bin schon total gespannt auf eure Bücher und Buchtipps.

    Einen schönen Sonntag euch allen
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich mache heute mal zum ersten mal mit. :D Ich kenne deine Aktion schon lange, nur bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen dabei zu sein. :)

    Mein Beitrag:
    http://paulaschaoswelt.blogspot.de/2017/05/bookish-sunday-1.html

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ines :)

    Heute mache ich auch mal mit :)
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Der Prinz der Elfen von Holly Black. Habe es jetzt auch.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich habe auch mal wieder mitgemacht:
    http://sonjasbuecherinfos.blogspot.de/2017/05/bookish-sunday.html
    lg Sonja

    AntwortenLöschen