Bookish Sunday #49

Ines Caranaubahx | 25 Juni 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Liest du lieber dünne oder dicke Bücher?

Kommentare:

  1. Hallo,

    hier ist mein Beitrag von dieser Woche: http://buecher-liebe.de/bookish-sunday-2/

    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich lese meistens Bücher mit 300 oder 400 Seiten. Manchmal dickere und manchmal dünnere. Je nachdem.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar ♥
      In der Dicke lese ich ebenfalls die meisten Bücher :)

      Löschen
  3. Hallo^^

    Ich bin heute auch wieder dabei: http://blog.kiranear.moe/2017/06/bookish-sunday-12.html
    Und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Umbau. *o* Ich bin jetzt schon gespannt auf das Endergebnis. ^^

    Hier mein Beitrag für diese Woche. ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen