Gewinnspielwoche 2 | Phoenicia von Kristina Licht

Ines Caranaubahx | 17 Juli 2017

So schnell geht die Zeit um! Gewinnspielwoche 2 wartet auf euch! ♥ 

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Phoenicia | Kristina Licht | eBook| Selfpublisher | 442•382 Seiten
Nici führt ein perfektes Leben. Sie ist schön, sie ist beliebt, sie ist glücklich. Doch nach ihrem siebzehnten Geburtstag häufen sich schreckliche Ereignisse. Zuerst verschwindet ihre beste Freundin spurlos, dann muss sie erfahren, dass sie eigentlich adoptiert wurde … und dann ist da noch der Mann, der sie verfolgt und beobachtet. Der Mann mit der Waffe … Schon bald wird Nici gezwungen, ihr perfektes Leben aufzugeben und eine neue magische Welt zu entdecken. Sie muss sich nicht nur vor ihren neuen Mitschülern in der Zauberakademie behaupten, sondern auch vor ihrem finsteren Mentor. Verschwörungen und gut gehütete Geheimnisse warten darauf, von ihr entdeckt zu werden. Ehe Nicita sich versieht, steckt sie zwischen den Fronten eines jahrhundertealten Krieges und kann zwischen Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn:
→ 1x eBook Phoenicia Teil 1 oder Teil 2
{Gewinner entscheidet ob er Teil 1 oder Teil 2 möchte}

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielbanner aus diesem Post auf Blogspot/Wordpress teilen bzw. in der Sidebar verlinken (Bitte im Kommentar den Blog verlinken, auf dem du Werbung machst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 30.07.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben
• Gewinn wird durch die Autorin herausgegeben

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn



Weitere Gewinnspiele der Gewinnspielwochen:
→ Gewinnspielwoche 1 {Teilnahme möglich bis zum 23.07.2017}

Kommentare:

  1. Hey,
    ich würde sehr gern den ersten Teil gewinnen und folgen tue ich dir über Freigeistbloggerin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch bzw. die Reihe klingt ja sehr interessant, da würde ich gerne mein Glück versuchen und gerne Band 1 gewinnen =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    Ich folge dir unter Vivka Wynter

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Cover sehen ja mal hammermäßig aus und die Geschichte klingt auch toll. Da ich die Bücher noch nicht kenne, würde ich mich im Gewinnfall für Band 1 entscheiden. Folgen tue ich dir als NatisWelt.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte gerne den ersten Teil gewinnen und folge als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Über Teil 1 würde ich mich sehr freuen, endlich mal ein ebook als Preis,danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  6. da ich die bücher noch nicht gelesen habe möchte ich gern teil 1 gewinnen und meine chance beim facebook gewinnsiel erhöhen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche super gern mein Glück 🍀😍❤️Danke für die tolle Chance 😍❤️😍Ich volge dir unter Elektra Bücher . Tolles Gewinnspiel 😱❤️😍

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Gewonnen hat eine Facebookusern, die schon benachichtigt wurde! ♥

    AntwortenLöschen