Bookish Sunday #58

Ines Caranaubahx | 27 August 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Hast du ein Buch unter 100 Seiten im Regal? Würdest du sowas lesen?

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ines,

    hier mein heutiger Beitrag. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich habe heute wieder gerne mitgemacht:

    https://tessa-jones.blogspot.de/2017/08/bookish-sunday-3.html

    Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag!
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ines,
    ich hoffe abgesehen von unserer Bloggergruppe, weißt du noch, wer ich bin :DD
    Ich habe mir jetzt fest vorgenommmen nach meiner langen stressbedingten Bloggerpause wieder damit anzufangen :) Bestimmt werde ich jetzt auch mal wieder öfter auf deinem Blog vorbeischauen und ich freue mich natürlich, wenn du das auch tust ^^
    Deine Bookish Sunday Reihe finde ich übrigens ganz toll und werde bestimmt den einen oder anderen Sonntag auch mal daran teilnehmen! Herzlichen Glückwunsch übrigens auch zu über 700 Lesrn! Das ist echt krass! Und Respekt, dass du wirklich als einzige von uns nie mit dem Bloggen pausiert hast und so erfolgreich damit bist :*

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen