Gewinnspielwoche 7 | Magica

Ines Caranaubahx | 28 August 2017

WHOOP WHOOP! ♥ Mittlerweile sind wir schon bei Gewinnspielwoche 7 von 11, hiyah! Und wisst ihr was da Tolles ist? Nicht nur mein Bloggeburtstag, sondern auch eine Lesenacht steht bevor! ♥
Heute könnt ihr dieses tolle Buch von Saskia Stanner aus dem Eisermannverlag

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Magica - Quelle der Macht | Saskia Stanner | Print | 484 Seiten
März 1645: Den neuen Lord in einer Vision zu sehen, wäre für eine Hexe wie Kristy ganz normal. Wenn diese ihn jedoch vierhundert Jahre in der Zukunft zeigt, stellt sich die Frage nach ihrem Sinn.
Auf der Suche nach Antworten kommt Kristy dem Lord Jonathan of Devon immer näher. Schnell wird ihr bewusst, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte, statt Gefühle für ihn zu entwickeln.
Dann aber wird ein Hexenjäger auf sie aufmerksam und Kristy muss sich entscheiden: Wird sie dem Jäger selbst gegenübertreten oder sich von Jonathan schützen lassen – denn schließlich ist er das gefährlichste Wesen ihrer Zeit?
      
- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn:
→ 1x Print "Magica" von Saskia Stanner

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst)
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 10.09.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Ich hafte nicht bei Verlust des Gewinns
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn

Kommentare:

  1. Ich folge dir unter Freigeistbloggerin:)
    Und ich würde mich so freuen das Buch zu gewinnen*-*

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach spannendem Lesestoff an. Vielen Dank für die tolle Chance.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow wiedermal so eine tolle Aktion PS ich mag deine ehrlichen rezis

    AntwortenLöschen
  4. Hier versuche ich gerne mein Glück.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Wow 😍 da versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Danke für das tolle Gewinnspiel ♥

    Ich folge dir unter Beate Damrath

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Wie toll, ein so schönes Buch, da werde ich doch sehr gern mein Glück versuchen :-)
    Vielen Dank, für das Gewinnspiel und die Mühe :-)

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen :)
    Das Buch hört sich ganz gut an, vielleicht kann ich es ja bald lesen.
    ich wünsche noch einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Und Danke für die Verlosung !
    Ich bin neugierig auf das Buch und möchte mein Glück versuchen .

    AntwortenLöschen
  9. Hallo^^

    Ich möchte mich für dieses tolle Gewinnspiel bedanken.Der Klappentext hört sich sehr interessant an.Folgen tue ich dir hier und auf FB unter den gleichen Namen. ^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge hier als Kerstin dB und natürlich gern auf fb bei dieser tollen Aktion muss ich einfach dabei sein,

    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow mega tolle Aktion. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  12. Echt klasse, auch hier versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen