Bookish Sunday #60

Ines Caranaubahx | 10 September 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch in deinem Regal hat 'mehr' gekostet als die normalen Buchpreise (16-20€)?

Welches war das letzte Buch das du verschenkt hast?

Kommentare:

  1. Guten, äh, Morgen, liebste Ines,

    heute mal etwas früher als sonst findest du hier meinen Beitrag. ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    heute bin ich auch wieder dabei. Hier sind meine Antworten:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/10/bookish-sunday-40-teures-buch-und-zuletzt-verschenkte-buch/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mal habe ich auch mal wieder einen Post erstellt, obwohl ich mich nicht mehr richtig daran erinnern konnte, welches Buch ich als letztes verschenkt habe...

    https://bookseduction.blogspot.de/2017/09/aktion-bookish-sunday.html

    Welches Buch ist denn das teuerste in deinem Regal? Und welches Buch hast du als letztes verschenkt? Das würde mich jetzt mal interessieren. ;)

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines!

    Jetzt muss ich auch einfach mal mitmachen! :)
    Hier findest du meinen Beitrag: https://emmisbuecherblog.blogspot.de/2017/09/bookish-sunday-60.html

    Liebe Grüße
    Emmi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo <3

    Hierist mein Beitrag :)

    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ines,

    heute bin ich ich wieder dabei. Meinen Beitrag findest du hier:

    https://wispertraeume.blogspot.de/2017/09/bookish-sunday-60.html

    Lieben Gruß
    Violetta

    AntwortenLöschen