{Ein Käfig aus Rache und Blut #2}
Teil 2 - Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ines Caranaubahx | 12 Oktober 2017

Ein Thron aus Knochen und Schatten erschien März 2017, ist ebenfalls ein Softcover und hat 480 Seiten {14,90€}. Die Fortsetzung wurde schon heiß von vielen Lesern erwartet und beginnt nahtlos nach dem Ende vom ersten Band. Laura schafft es schon wieder, einen in die Welt hineinzuziehen.

»Sie war die Hexenkönigin, die gekommen war, um erneut ihren Thron aus Knochen und Schatten zu besteigen.«

Alisons schonungslose Ausbildung schreitet weiter voran, obwohl sie und Dorians königliches Gefolge das Lager im Reich der Kaskaden verlassen müssen.
Während sie versucht, die aufsteigenden Gefühle für ihren Trainer tief in sich zu vergraben und ihrer neuen Rolle als Anführerin gerecht zu werden, schmieden sowohl Dämonen als auch Menschen Pläne, die die Welt für immer verändern könnten. Alison muss sich endgültig entscheiden, auf welcher Seite sie steht. Die der Dämonen oder die der Menschen?


Lesermeinungen:
»Nachdem ich den ersten Band der Reihe "Ein Käfig aus Rache und Blut" von Laura Labas regelrecht verschlungen hatte, konnte ich es kaum erwarten, endlich mit der Fortsetzung "Ein Thron aus Knochen und Schatten" zu beginnen. Dieser Mittelteil gefällt mir sogar noch besser, als der Reihen-Auftakt. Die Geschichte bietet einfach alles, was ein gutes Buch braucht: Action, Spannung, überraschende Wendungen und einen Hauch Liebe.«
Nadine von Selection Books

»Obwohl mir normalerweise von Reihen immer Band 1 besser gefällt, muss ich hier gestehen das sich die Autorin mit Band 2 selbst übertroffen hat. Hier finden wir wieder eine mega Story, aufgegriffen von Band 1 und doch auch einige Elemente die so in Band 1 noch gar nicht vor gekommen sind. Die Action lässt auch hier nicht lange auf sich warten und die verschiedenen erzähl Perspektiven geben uns einen gelungenen rund um Blick in die Welt und das Geschehen!«
Christine von Bücher-Newswelt

»Band 1 war schon wahnsinnig gut, aber Band 2 konnte da nachsetzten! Ich liebe die Story rund um Aly und ihre Rache - ich bin ihr wirklich vollkommen verfallen. Das Buch ist jedoch nicht nur Actionreich und Spannend, nein es hat eine vielzahl von Emotionen auf Lager.«
Sabrina von Fantasy Books

Rechte an Geschichte, Cover Klappentexte & Co liegen beim Verlag und der Autorin. Illustrationen wurden von Anja Uhren gemalt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen