{Buchbox} Avas Box - I am a Fighter

Ines Caranaubahx | 15 November 2017

Durch eine kleine Gefälligkeit (wie sich das anhört, als wären wir Drogenbarone oder sowas, haha) kam ich ganz ohne Stress an die wunderbare I am a Fighter-Buchbox von Ava Reed ♥ Es ist die Oktoberbox und kostet 50,95€ + Versand. Es geht um starke Buchcharaktere, die um das kämpfen, was ihnen wichtig ist! Inhalt der Box ist eine Neuerscheinung und 4-8 buchige Items, die zum Thema passen. 

Die Box kam vor zwei Tagen nach langem Hibbeln und freudiger Erwartung endlich an und ich habe mich richtig gefreut! Noch nie habe ich eine Buchbox bekommen, weil das Geld einfach fehlte und umso gespannter war ich. Gar nicht so auf das Buch, viel mehr auf den ganzen Buch-Merch und alles drum herum. Ich wurde nicht enttäuscht ♥

   

TEE "A FREE ELF" von FAIRYDUST TEA*
 Der Tee sieht einfach so mega schön aus! Motto, Farben und Verpackung - da passt echt alles. Leider bin ich kein wirklicher Teetrinker (mehr), daher wird er in mein Buchregal als Deko einziehen :)
♥♥♥♡♡
HUNGER GAMES TASSE von SAMY*
Ich muss sagen, dass mir die Tasse leider nicht so wirklich gefällt. Die Schrift ist schwer lesbar, etwas verschwommen und sonst ist die Tasse auch einfach nur langweilig weiß. Kleiner Daumen runter.
♥♡♡♡♡

  

SARAH J. MAAS JUTEBEUTEL von FABLEANDBLACK
 Der Jutebeutel gefällt mir richtig gut! Es ist sehr unauffällig und trotzdem wirklich wunderschön ♥ Außerdem macht er mir total Lust darauf, die Buchreihe von Sarah J. Maas auf englisch zu lesen - so poetisch! Ob ich ihn viel nutzen werde, weiß ich noch nicht - bin nicht so der Butejeuteltyp :)
♥♥♥♡♡
KERZE "IGNITE MY LOVE" von MERAKI CANDLES*
 Die "Ignite my Love"-Kerze ist von der Shatter Me-Reihe von Tahereh Mafi inspiriert und ich habe mich wirklich extrem darüber gefreut! Erst vor wenigen Tagen habe ich nach Bookish Candles gesucht, die aber echt sehr teuer sind oder die Versandkosten sehr hoch. Umso mehr freue ich mich, diese in meiner Buchbox zu haben ♥ Die Buchreihe, sowie die Farbe und der Geruch gefallen mir total gut ♥
♥♥♥♥♡

  

LESEZEICHEN "WINTER IST COMING" von MY BOOKMARK
Das Lesezeichen gefällt mir total gut und die Idee ist sooo cool! Ich bewundere ja schon ewig das Harry Potter-Lesezeichen von Ava, aus eben dem selben Shop und freue mich nun auch, endlich in den Genuss davon zu kommen! Die Lesezeichen sind echt super cool und ich werde sicher noch weitere in dem Etsy-Shop bestellen!
♥♥♥♥♥

BUCH "ISKARI" von KRISTEN CICCARELLI aus HEYNE FLIEGT
Das Buch habe ich leider schon und nun doppelt, da ich es ebenfalls als Leseexemplar vom Verlag bekomme :) Trotzdem ist es eine gute Auswahl für diese Box. Hier kommt ihr zum Klappentext!
♥♥♥♡♡

     

HUNGER GAMES POSTER von SAMY*
Das A4-große Poster, das ebenfalls von Samy ist und dessen Design auch auf der Tasse zu finden ist, welches übrigens von der Die Tribute von Panem-Reihe von Suzanne Colling inspiriert ist, gefällt mir extrem gut! Die Farbe, die Qualität und einfach alles daran - Wunderschön! Es wird sicher einen guten Platz bei mir an der Wand bekommen :)
♥♥♥♥♡
SHADOWHUNTER STELE von DYNAMICALLEY*
DIe Stele, die der Serie Shadowhunters (bzw der Stele von Jace) inspiriert ist, gefällt mir extrem gut! Sie wurde extra für uns (aww) mit den Runen Engel, Parabatai und Liebe versehen. Auch wenn ich etwas enttäuscht war, weil ich keinen Knopf fand, damit sie leuchtet, haha xD Das wäre echt das i-Tüpfelchen gewesen! Eines meiner Favoriten der Box.
♥♥♥♥♥


* Die mit Sternchen markierten Dinge sind alle exklusiv für diese Buchbox gemacht worden ♥

Fazittechnisch habe ich mich wirklich sehr über die Box gefreut. Es gab Sachen die haben mir mehr oder weniger gut gefallen, aber von allen kann ich behaupten, dass sie wundervoll ausgewählt worden sind! Nun gut, Tasse war solala, Tee trinke ich nicht und das Buch habe ich schon - aber trotzdem habe ich mich wirklich total gefreut. 

Mit großer Wahrscheinlichkeit würde ich mir, falls neue "Avas Box"en kommen, eine weitere kaufen - auch wenn der Preis echt nicht wenig ist ^^ Ava hat allerdings in einem kleinen Brief erwähnt, dass der Warenwert der ganzen Dinge der Box an sich 85€ wert sind! Also sind die 50€ für die Box doch ganz okay :) 

Kommentare:

  1. Witzig, dass das gleiche Buch drin war wie in der Box von The bookish prophet. Da haben sich bestimmt ein paar geärgert die beide Boxen bestellt haben.

    Ich schleiche ja auch immer noch um die ganzen Boxen herum und trau mich nicht eine zu bestellen. Meine erste wird wohl wenn dann auch eher eine von The bookish prophet werden, weil sie etwas weniger Geld kostet und ich eh keine Deko für mein Regal brauche.

    Ich hab mich richtig geärgert, dass ich die High Fantasy Box verpasst habe. Das neue Thema "Sience Fiction" ist mir etwas zu riskant.

    Liebst, Shani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist natürlich etwas blöd. Die Bookish Prophet an sich gefällt mir leider irgendwie gar nicht so richtig, wenn ich ehrlich bin... da gefällt mir der Book Merch einfach nicht so, den ich an diesen Boxen ja am meisten mag. Die Bücher kann ich vom Verlag bekommen, mir zum Geburtstag wünschen oder selber kaufen - aber diesen Book Merch, wie zum Beispiel die Bookish Candles usw aus dem Ausland zu bestellen ist oft für sich alleine extrem teuer und macht wenig Sinn... deshalb freue ich mich auf den immer am meisten. Der gefällt mir bei TBP aber nicht so, bei AB liebe ich ihn hingegen sehr! ♥ Ava hatte ja auch schon billigere Boxen, die fast beim gleichen Preis waren, wie die von Jule :) Leider wird Ava wahrscheinlich nicht mehr so viele BUCHboxen machen mit Büchern drin, sondern eher mit Bookish Merch gefällt. Die sind dann auch billiger und umso besser für mich, hihi

      Löschen
  2. Toller ebitrag! Von eienr Bücherbox habe ich bisher noch nichts gehört. Der von dir vorgestellte Inghalt klingt zusammen mit einem Buch aber spannend und klug gewählt. Da der Preis jedoch relativ hoch ist, würde ich wahrscheinlich aber eher beim einzelnen Buch bleiben.
    Liebe Grüße
    Joel von Büchervergleich.org

    AntwortenLöschen