{Ein Käfig aus Rache und Blut} Gewinspielauslosung ♥

Ines Caranaubahx | 12 November 2017
Ja, nach einer halben Ewigkeit komme ich nun auch endlich zum Auslosen des Gewinnspiels. Verzeiht mir, dass es so lange gebraucht hat - ich habe einen neuen Job begonnen und bin grade viel am arbeiten :) ♥

Das Taschenbuch hat
Freigeistbloggerin
gewonnen ♥

Die eBooks haben
Zeilenspringerin
Miriam Milster
Pika macht Boom
gewonnen ♥

Bitte (je nach dem, was ihr gewonnen habt) mit der Postadresse oder mit gewünschtem eBook-Format an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de melden, damit sich die Gewinne bald auf den Weg machen können! ♥

Kommentare:

  1. Danke für das Gewinnspiel! Freu mich richtig, dass ich gewonnen habe:)))
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich freu mich riesig 💖 danke schön^^

    AntwortenLöschen