Ravensburger Blogger Adventskalender: Türchen 17 ♥

Ines Caranaubahx | 17 Dezember 2017

Heute ist schon der 17.Dezember und damit öffnet sich ein neues Türchen aus dem Ravensburger Blogger Adventskalender für 2017 ♥

 


https://www.amazon.de/Soul-Mates-Band-Fl%C3%BCstern-Lichts/dp/3473585149/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513463541&sr=8-1&keywords=soul+mates+band+1+fl%C3%BCstern+des+lichts♥ Soul Mates von Bianca Iosivoni ♥

ER SIEHT DAS DUNKLE IN IHRER SCHÖNHEIT.
SIE SIEHT DAS SCHÖNE IN SEINER DUNKELHEIT.
ZWEI SEELEN - FÜR IMMER VERBUNDEN.
DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD.


Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.



Beantwortet einfach folgende Frage: wie gefällt euch das Cover des Buches? (Eure Meinung beeinflusst nicht eure Gewinnchance - seid einfach ehrlich! ;)) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Blog per GFC folgt, ist aber kein Muss! ♥


Das Printbuch wird insgesamt 3x verlost. Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr - macht also schnell mit, wenn ihr zu den Glücklichen gehören wollt, die dieses Buch gewinnen! 

Ob ihr gewonnen habt oder nicht könnt ihr dann bei Kasas Buchfinder herausfinden! Dort werden die Gewinner gelost und genannt :)

 
Die anderen Türchen:
01.12. In my Dreams
Susan von www.sue-timeless.blogspot.de
02.12. Kaufhaus der Träume
Sarah von www.librispoison.blogspot.de
03.12. Tochter der Flut
Ina von www.inas-little-bakery.blogspot.de
04.12. Kuromori
Annett von www.reading-books.de
05.12. Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte
Anni von www.annichansfantasticbooks.wordpress.com
06.12. Herzscheiße
Benny von www.buecherfarben.de
07.12. Solange wir Lügen TB
Carla von www.carlosiareadsbooksblog.wordpress.com
08.12. Leonie Looping 3
Bianca von www.bibilotta.de
09.12. Friedemann oder Der Riese Knurr
Tina von www.maerchenfarben.blogspot.de
10.12. Beautiful Liars
Vanessa von www.buchtempel.net
11.12. Animal Heroes Bd1
Beate von www.chaoshoch4.de
12.12. Das Pony Cafe - Schokotörtchen zum Frühstück
Verena von www.books-and-cats.de
13.12. Princess Acadamy
Kerstin von www.kerstinsbuntewelt.wordpress.com
14.12. Feuerschwester
Nadine von www.nadinesbuntebuecherwelt.com
15.12. Winterseele
Shou von www.bornfromthesky.de
16.12. Kiss online
Ramona von www.kielfeder-blog.de
17.12. Soul Mates
Ines von www.thecalloffreedomandlove.blogspot.com
18.12. Milla und das erfundene Glück
Bianca von www.bibilotta.de
19.12. Lilas Secret
Sonja von www.lovin-books.de
20.12. Schattendiebin
Klaudia von www.herzdeinbuch.wordpress.com
21.12. I knew you were Trouble
Katja von www.katja-welt-book.blogspot.de
22.12. Nicolettas geheime Welt
Anna von www.Kinderbuch-Detektive.de
23.12. Disney. Die Schöne und das Biest (Roman zum Film)
Nicole von www.www.lilstar.de
24.-26.12. Star Wars - Galaktischer Atlas
Manja von www.manjasbuchregal.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ehrlich gesagt, ist es nicht ganz so meins. Ich kann ihren Gesichtsausdruck nicht ganz einordnen, er wirkt auf mich etwas "dümmlich". Finde ich nicht gut getroffen. Auch hätte ich nach dem Cover einen anderen Inhalt erwartet. Wenn du das Buch nicht vorgestellt hättest, hätte ich vermutlich nie den Klappentext gelesen, der mir wiederum gut gefällt! Und die Rezis sprechen wohl auch für sich, deshalb würde ich gerne ins Töpfchen :)

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ines,

    ich finde das Cover eigentlich richtig toll. Die Gestaltung und die Farben. Nur der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht so :/ Er wirkt so unnatürlich.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich muss ehrlich gestehen, dass mir das Cover nicht gefällt. Sie schaut komisch drein die Dame auf dem Cover.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ines,

    also mir gefallen die Farbgebung und die Lichter auf dem Cover. Allerdings bin ich kein Fan von Gesichtern auf dem Cover und das Mädchen hat zudem auch noch einen komischen Blick, so dass mich das stört.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Cover ist traumhaft, ein absoluter Hingucker.
    Ich mag die Lichtreflexe, diesen geheimnisvollen Blick und den Unbekannten, den man nur angedeutet sieht.
    Es macht mich neugierig und ich will mehr erfahren.
    Ich habe dieses Buch schon, aber eine Freundin von mir wünscht es sich so sehr, deswegen versuche ich heute mein Glück für sie als Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Cover nicht besonders. Die Frau schaut so aus als rufe sie nur nach Sex. Ich will es jetzt und gib es mir. Und sie schaut ein wenig dämlich gleichzeitig aus. Ich würde es mir im Geschäft kein zweites Mal anschauen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Cover war ehrlich gesagt nicht so meins. Das Modem, das in die Kamera schaut, sieht irgendwie nicht so richtig sympathisch aus. Auch der Blick von ihr ist irgendwie merkwürdig. Soll das ein Schlafzimmer Blick sein? Die Farben hingegen fand ich sehr schön, und auch in Live in einer Buchhandlung hat mir das Buch dann doch etwas besser gefallen. Aber der Inhalt zählt ja auch mehr als die Verpackung :) und es klingt schon sehr interessant!

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Einen schönen dritten Advent. Mir gefällt die Farbgestaltung des Covers wirklich gut, dieses Spiel zwischen Licht und Dunkelheit, finde ich klasse. Jedoch gefällt mir das Modell nicht so wirklich, sie schaut schon ein bisschen debil, als würde sie nichts auf die Reihe bekommen und auch sehr jung.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Der Hintergrund ist toll, das es auch so ein klein wenig verschwomen wirkt finde ich auch schön. aber die Frau schaut einfach nur komisch drein. Irgendwie gefällt mir ihr Gesichtsausdruck nicht und wirkt daraufhin komisch.

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover erinnert mich irgendwie immer an Teen Wolf wenn ich es sehe.... Aber sonst sieht es gut aus und eigentlich ist auch die Geschichte wichtig
    Ist wie bei einem Menschen, nicht das äußere ist wichtig, sondern auf die inneren Werte kommt es an ;)

    AntwortenLöschen
  11. Schönen 3. Advent erstmal.
    Ich mag grundsätzlich Cover mit realen Gesichtern nicht so gerne. Die Stimmung, die durch das Spiel aus Dunkelheit und Lichtpunkten, erzeugt wird, gefällt mir richtig gut, aber das Mädchen mit ihrem Gesichtsausdruck ist für mich leider nicht so ansprechend. Da ist es doch eher die Kurzbeschreibung, die mich neugierig auf das Buch macht!
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Mir geht es wie den meisten hier, das Cover ist schön, nur das Mädchen schaut etwas komisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Cover ganz gut:) Die Figuren sehen etwas unecht aus, doch das passt glaube ich ganz gut zum Titel. Ich will das Buch unbedingt noch lesen:)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen! :)

    Erstens ein toller Beitrag der Lust auf mehr macht und deshalb hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Aber nun zu Deiner Frage. Man sieht wie ich finde Rayne und Colt und die Lichtquellen die das Düstere zu durchbrechen versuchen.
    Ich finde das Cover passt zu der Kurzbeschreibung.

    Liebe Grüßle Susanne und einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  15. Die Lichtreflexe auf dem Cover gefallen mir sehr, ansonsten finde ich eher etwas langweilig gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich finde das Cover wirklich hübsch, doch der Blick des Mädchens stört mich irgendwie ein bisschen. Er macht das Ganze zwar nicht kaputt, doch würde es anders gucken, würde es bestimmt noch schöner aussehen. :)
    Liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Ansich ein schönes Cover, aber sie gefällt mir da nicht sonderlich drauf. 🙈

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    mir gefällt besonders die farbliche Gestaltung des Covers sehr gut. Ich mag diese verschiedenen Brauntöne wirklich gern. Aufgrund des Covers bin ich neugierig, warum ihr Blick, obwohl sie sich doch recht nahe stehen, in eine ganz andere Richtung gelenkt wird. Was lenkt sie so sehr ab? Oder macht es ihr Angst?
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich mag das Cover sehr gerne auch wenn ich das Gefühl habe, dass ich das Mädel kenne. Ich weiß nur nicht woher.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und schönen dritten Advent!

    Ich liebe das Cover. Es ist wunderschön und ich bin ja sowieso so ein Romantikfan ❤
    Auch die Farbgebung gefällt mir super.
    Das Buch steht schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße Sonja W.
    SonjaWagner38@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ines :)

    also ich mag die Farben, die Lichteffekte und die Titelschrift sehr. Das Einzige, was mich stört, ist, dass das Mädchen einen direkt anstarrt. Ich finde auch ihren Blick mit dem leicht geöffneten Mund nicht so vorteilhaft.
    Aber die Gesamtstimmung gefällt mir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hay,
    ich finde die Farbgebung ganz schön, aber sonst das Cover insgesamt nur okay. Ich persönlich bin einfach mittlerweile recht gelangweilt von den meisten Covern da sie sich alle recht ähneln: Frau die fotografiert wurde und zur Seite oder nach vorne schaut gibt es bei so vielen Jugendbüchern, da wäre etwas abwechslung ganz schön. :)
    Liebste Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Ines :)
    Ganz tolles Türchen! Ich muss sagen das mir das Buchcover sehr gut gefällt. Es spricht mich sofort an und ich würde das Buch aufgrund des Covers direkt in die Hand nehmen. Dabei mag ich Cover mit Gesichtern eigentlich eher weniger.
    Ich wünsche einen schönen 3. Advent!
    Deinem Blog folge ich ja schon länger :) Freut mich das du bei dem Kalender auch dabei bist!

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,ich mag das Cover nicht so gerne. Die Frau starrt mir zu sehr. Ein sanfterer Blick würde mir besser gefallen.
    VG Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hi Ines,

    ich finde das Cover sehr schön. Die angedeutete Liebesgeschichte gefällt mir besonders gut, ebenso wie die Lichter. Der Gesichtsausdruck des Models stört mich absolut nicht. Noch schöner jedoch als das Cover finde ich den Klappentext. Da ich bisher nur die Schreibstipps von Bianca Iosivoni auf www.schreibwahnsinn.de gelesen habe, nie jedoch einen ihrer Romane, würde ich dieses Buch gerne gewinnen.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    das Cover gefällt mir ziemlich gut. Es ist auf den ersten Blick ansprechend. Es wirkt für mich auch stimmig zur Inhaltsangabe. Ich bin auch gespannt, es in Natura zu sehen und ob es gewisse optische Effekte hat (ich denke hierbei an die Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout, damit ihr wisst, was ich meine).

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Tanja K. K.

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es einfach neutral und nicht unbedingt mega ansprechend und würde mir sicher auch erst nach 3 maligen rundgang im bücherladen in die hand fallen obwohl die story eben doch ansprechend ist! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    danke, für das schöne Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit.:)
    Mir gefällt das Cover nur teilweise. Die Farbgebung und den Schriftzug finde ich gelungen. Nur das Mädchen finde ich nicht so vorteilhaft in Szene gesetzt. Sie schaut etwas komisch.
    Aber da bin ich der Klappentext sehr anspricht, ist das Cover für mich zweitrangig.

    Viele liebe Grüße,
    Apathy

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und einen schönen 3. Advent.
    Ich finde das Cover eigentlich toll. Aber der Gesichtsausdruck des Mädchens macht mir ein wenig Sorgen. Ist sie erschrocken, geschockt oder ist ihr übel?

    Ansonsten ist es sehr hübsch. 😊

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich finde das Cover nicht besonders auffällig, mich würde es in der Buchhandlung irgendwie nicht ansprechen.
    Viele Grüße, Manu(ElasBookinette)

    AntwortenLöschen
  31. Schönen 3. ADVENT
    So von den Farben finde ich es toll aber das Gesicht schaut komisch aus 😅

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,
    ich finde das Cover toll, nur weiß ich nicht was sie mit ihrem Gesichtsausdruck ausdrücken will.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde die Farben toll und liebe die Lichtreflexe. Ich finde es auch ziemlich spannend, dass man den Kerl nur von hinten sieht. Aber den Blick der Frau finde ich doof. Sie schaut irgendwie wie ein verschreckt Reh :D

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ines,

    ich folge Dir schon längst. :)

    Um ehrlich zu sein, würde es mir besser gefallen, wenn sie ihren Mund geschlossen hätte. So wirkt es, nun, leicht dümmlich... Ansonsten gefällt mir das Cover -- besonders die Farbgebung. Das ist nicht kitschig!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,
    das Cover finde ich romantisch, es wirkt leidenschaftlich auf mich.
    Über das Buch würde ich mich total freuen.
    LG Madita

    AntwortenLöschen
  36. Hi Ines,

    Mir gefällt das Cover gut, finde es aber schöner, wenn man Gesichter nicht erkennt 😊

    Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen