Die Bookish Rainbow-Challenge startet JETZT!

Ines Caranaubahx | 06 Januar 2018
Tut mir leid, das ich etwas länger brauchte um die Challenge für dieses Jahr einzuläuten. Ein paar private Stressfaktoren und eine ätzende Nachtschicht haben mich leider im Griff ._.

Wenn ihr über die Challenge erfahren wollt klickt auf den Banner rechts in der Sidebar - der wird euch zur offiziellen Challengeseite führen :)

Wer noch mitmachen möchte, kann das immer noch tun!

Die Farben für den Monat Januar sind:

Hauptfarbe: Schwarz

Nebenfarbe: Pink


Nochmal zur Erinnerung: Die Hauptfarbe muss einen großen Bestandteil des Covers einnehmen (es muss natürlich nicht alles komplett schwarz sein). Die Nebenfarbe kann großflächig aber auch kleinflächig im Cover vorkommen.

Hier ein Beispiel für diesen Monat:

Cover mit der Hauptfarbe Schwarz:
  

Cover mit der Nebenfarbe Pink:
   

Cover mit Hauptfarbe Schwarz und Nebenfarbe Pink:
  

Bis jetzt haben sich 24 Leute für die Challenge angemeldet - 21 davon Blogger per Blogspot/Wordpress. Viele von euch haben vergessen die Links zu posten. Guckt bitte auf der offiziellen Challengeseite (Banner in der Sidebar!!!) nach ob ihr eingetragen seid. Wenn nicht, seid ihr noch keine offiziellen Teilnehmer. Bitte tragt euch wenn ihr in der Liste fehlen solltet also nochmal per Kommentarfunktion auf der Challengeseite ein - nicht unter diesem Post!

1 Kommentar:

  1. Huhu :)!

    Oh, da habe ich tatsächlich ein paar Bücher auf dem SuB :3. Da werde ich mich heute Abend gleich mal durchwühlen. Ich glaube, ich bin auch noch nicht offiziell dabei, da trage ich mich gleich mal nach :D.

    AntwortenLöschen