[BR] Vampire Academy - Blutschwur

Ines Caranaubahx | 31 Oktober 2012
*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Vampire Academy - Blutschwur

Originaltitel: Blood Promise

Autor: Richelle Mead

Buchart: Klappbroschüre

Genre: Fantasy, Liebe
Teil: 4

Preis: 12,95 €

Seiten: 432

Verlag: Egmont LYX

Bei einem verheerenden Angriff der Strigoi auf die Akademie der Vampire wird Rose' Geliebter Dimitri verschleppt. Nun steht sie vor einer entsetzlichen Aufgabe, denn einst schworen sie sich, den anderen zu töten, sollte er je in einen Strigoi verwandelt werden. Rose macht sich auf die Suche nach Dimitri, obwohl allein der Gedanke an den Schwur ihr fast das Herz bricht. Doch sie ist fet entschlossen, ihr Liebes-Versprechen einzulösen und Dimitri zu töten, wenn sie ihm gegenübersteht
Ach, das Mädchen auf dem Cover passt so gut zu Rose' Stimmung. Ich mag auch gerne diesen Kontrast von Grün und Lila :3
Ich weiß nicht genau... in diesem Buch wird nur darüber gesprochen wie sie Dimitri verfolgt und verfolgt und verfolgt und am Ende hat sie ihn sozusagen immer noch nicht erreicht. Es ist nicht viel passiert, und doch auf der anderen Seite richtig viel... Ich habe plötzlich aber auch soo viele neue Reiseziele wo ich hinwill. Ich lerne viel über Sibirien und man erfährt von der tollen Familie von Dimitri, den 'Bluthuren'. Ich finds verwirrent dass Dimitri immernoch so Gefühlsvoll sein kann, obwohl er doch ein Strigoi ist... Naja. Der Schrebstil ist mal wieder total toll und genial. Ich könnte für immer nur diese Bücher lesen weil sie wirklich so toll schreiben kann.
Ein weiterer, großartiger Teil!

Kommentare:

  1. Hey du wurdest Getaggt, schau dich mal vorbei würde mich freuen :D

    Ally's wilde Buecherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Rezi! :) Irgendwann werde ich es hoffentlich auch noch schaffen die Reihe zu lesen. Immerhin liegen Teil eins bis drei schon auf meinem SuB. ;)
    Schau doch mal hier vorbei:
    http://leseglueck.blogspot.de/2012/10/weihnachtswichteln.html
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Du wirst es echt nicht bereuen, sie sind echt klasse :3

      Löschen