[BR] Liebe geht durch alle Zeiten - Saphirblau

Ines Caranaubahx | 08 Dezember 2012
*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Liebe geht durch alle Zeiten - Saphirblau

Autor: Kerstin Gier

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Liebe, Fantasy, Drama

Teil: 2

Preis: 16,99€

Seiten: 392

Verlag: Arena

Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist vielleicht keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn, 16 Jahre alt, frisch gebackene Zeitreisende. Schließlich haben sie und Gideon ganz andere Probleme. Zum Beispiel die Welt retten. Oder Menuett tanzen lernen (Beides nicht wirklich einfach!). Als Gideon dann auch noch anfängt sich völlig rätselhaft zu benehmen, wird Gwendolyn klar, dass sie schleunigst ihre Hormone in den Griff bekommen muss. Denn sonst wird das nichts mit der Liebe zwischen allen Zeiten!
Ich finde das Cover richtig schön gemacht, auch die beiden wie sie dort stehen.
Ich finde das Buch ist fast noch besser als das erste. Hier geht es viel mehr darum was aus Gwen und Gideon wird und was mit den beiden passiert. Sie kommen sich unweigerlich näher und stoßen sich dann wieder zurück als hätten sie die pest. Auf und ab, auf und ab geht es hier mit den Gefühlen und man kann richtig mitfühlen. Ich finde der Klappentext ist schrecklich geworden - aber das Buch ist mega toll! *-*
Lesen lesen lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen