[Blogdesign] Book Passion

Ines Caranaubahx | 30 April 2013


Jaja. Ich hätte eigentlich was ganz anderes zutun als Blogs zu designen, wie zum Beispiel endlich meinen SuB abbauen (Der größer ist als gedacht ._.) und... okay ich habe eigentlich nichts besseres zutun ;) Heute habe ich das Design der lieben Jana von Book Passion umgestaltet :) (inklusive die Skala :D) Es ist diesesmal etwas 'düsterer nennen'... naja, düster kann man es nun auch nicht nennen, aber es ist eben nicht so Farbenfroh wie die anderen Blogs davor :) Aber jedem das seine ;)
Und falls es Jana gefällt dann bleibt es auch erst einmal so :)

Wie gefällt euch Jana's neues Design? :)

Und an alle die Hilfe bei ihrem Design brauchen:
einfach anschreiben :)

Kommentare:

  1. Mir gefällts ;) Grün-braun sieht toll aus und die Bewertung ist der hammer. Was für ein Programm benutzt du denn? (Als könnte ich das bedienen hahaha ... Ich bin nur neugierig :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, dankeschön :)

      Ich benutze 7 verschiedene Bildbearbeiter, darunter Photoscape, GIMP und Photoshop :3

      Löschen