Neues Design ♥

Ines Caranaubahx | 08 Juni 2013
Heeey meine Lieben! :)

Ich habe mich ja schon seit ca 2 Wochen nicht mehr sehen lassen. Weiß nicht wieso aber ich brauchte einfach eine kleine Pause. Und jetzt bin ich wieder da - und habe mich endlich an ein neues Design gewagt. Und zwar ist alles komplett neu. Okay, manches erkennt man wieder, der Hintergrund ist nun Waagerecht damit der nicht auch wieder gleich bleibt und joa... aber ich habs trotzdem ein bisschen verändert. Aber das wichtigste:
Ich bin seit sehr langer Zeit endlich wieder mit meinem Design wirklich zufrieden!
Und ich denke das ich auch sehr wichtig. Wie lange bin ich denn schon EXTREM unzufrieden mit meinem Design? Ehrlich: Ich konnte es einfach nicht mehr sehen. Ich bin ja eine die ziemlich auf das Design achtet. Und wenn das eigene dann nicht stimmt... wääääh. Zum k*tzen ist das. Ehrlich.
Und mit dem jetzt bin ich unglaublich zufrieden. Es stört mich nichts mehr. Alles was ich versucht habe an HTML und so hat geklappt. Könnte garnicht besser laufen :)
Und jaa, ich weiß: es ist noch ziemlich leer hier was die Sidebar zum Beispiel angeht. Aber naaaaja. Ich brauche jetzt ersteinmal 'ne Pause. Sitze seit 9 Uhr heute Morgen dran und ich bin toootmüde. Unten könnt ihr auch ein Rezi-Beispiel sehen, so wie ich die Rezis in Zukunft mache. Was haltet ihr davon? (Achja: sieht irgendeiner von euch die Kreuze oder Herzchen nicht?)

Und wie findet ihr es? :)
Ines

Kommentare:

  1. Ich finde das Design wirklich schön, aber wer mich kennt, der weiß, dass ich IMMER irgendetwas auszusetzen habe XD Ich finde es bei Blogs generell besser wenn bei den Seiten (in diesem Fall "Meine Rezensionen", usw.) ein Hintergrund oder ein Rahmen ist. Das trennt dann das ganze ab und es wirkt nicht mehr so verloren :)

    _____
    Angel

    PS: Ich finde die Überschrift von Posts echt klasse *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist doch 'n 'Rahmen' :D Ich weiß... aber dann wäre das bei den Posts auch und das finde ich hässlich :x Jedenfalls bei mir würde es echt null passen :D Habe es schon mit einem gestrichelten Rahmen versucht... aber sah auch nicht gut aus :/
      Aber danke :)
      ~Ines †

      Löschen
  2. oh mein Gott, das ist voll tollig! Die Farbe ist zwar nach wie vor nicht so meins, aber es passt einfach mal alles super zusammen :D Die Herzen und Kreuze werden bei mir angezeigt :)

    Liebe Grüße
    Yoshi ♥

    Achso, die Überschrift finde ich auch total klasse, kann Angel nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja du bis ja auch eher der bunte Typ :D Aber ich bin ein Landmensch und will später eine Waldhütte haben und ich steh auf Braun :D haha. Aber dankeschön :* :)
      Und gut das die angezeigt werden. ich weiß ja selbst wie doof das ist wenn man auf einen Blog geht und überall sind nur diese Vierecke weil der Browser die nicht anzeigt und du weißt nie was das wohl ist ^^

      Ines †

      Löschen