Ich & Mein Bücherregal - Teil 1 ♥

Ines Caranaubahx | 24 Juli 2013



Hi there 
In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3


House of Night 1 - Gezeichnet (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
House of Night 2 - Betrogen (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
House of Night 3 - Erwählt (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
House of Night 4 - Ungezähmt (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert



House of Night 5 - Gejagt (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
House of Night 6 - Versucht (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
House of Night 7 - Verbrannt (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert 
House of Night 8 - Geweckt (P.C. + Kristin Cast) ~gelesen, nicht rezensiert



House of Night 9 - Bestimmt (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, nicht rezensiert
Dragons Schwur (P.C. + Kristin Cast) ~ gelesen, rezensiert
Lenobias Versprechen (P.C. +Kristin Cast) ~ gelesen, rezensiert



Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele (Suzanne Collins) ~ gelesen, nicht rezensiert
Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn (Suzanne Collins) ~ gelesen, nicht rezensiert
Silbertod (F. E. Higgins) ~ ungelesen
Legend 1 - Fallender Himmel (Marie Lu) ~gelesen, rezensiert


Habt ihr auch eines der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Yay, HoN. Obwohl ich die Novellen noch lesen muss ^-^ Dafür hab ich aber auch schon Band 10. Panem ist natürlich ein Muss, Legend hatte ich auf Englisch und dann wieder verkauft, weil ich die Designs passend haben will, aber Silbertod sagt mir jetzt spontan gar nichts. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon Band 10 gelesen, nur halt ausgeliehen. Aber die Novelle fand ich auch klasse! Silbertod hat sich für mich auch neu angehört. Dachte irgendwie erst es wäre Fantasy aber der Klappentext sagt ganz klar Krimi/Thriller. Und das lese ich nichtmal ._.

      Löschen
  2. Also Die Tribute von Panem hab ich auch, Legend auch und fand beides wirklich toll, aber Silbertod kenne ich nicht, genauso wie Dragons Schwur und Lenobias Versprechen. Die House of Night-Reihe kenne ich zwar, aber habe davon irgendwie nur schlechtes gehört und bin mir noch nicht sicher ob ich sie lesen werde (:
    Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also irgendwie höre ich zu HoN auch nur das sie entweder grauenhaft ist oder super toll :D Also ich mochte sie ;)

      Löschen
  3. Die Tribute von Panem habe ich auch, aber nur auf Englisch. Den ersten Teil von P.C. & Kristin Cast habe ich mir damals auch gekauft, aber nach der Hälfte habe ich es wieder verkauft, weil es einfach nichts für mich war. Die anderen Bücher habe ich schon auf diversen Blogs gesehen, aber noch nicht gelesen. Werde ich mir sicher mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon überlegt es mal mit Englisch zu versuchen :D

      Löschen
  4. HoN habe ich erst bis Band 2 gelesen und mehr auch noch nicht hier, aber ich habe definitiv vor die Reihe weiter zu führen :D Panem habe ich komplett gelesen und Legend liebt noch auf meinem Sub.

    Silbertod kenne ich gar nicht, gucke ich mir aber gleich mal auf Amazon an. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Panem hab ich auch komplett. Nur habe ich die 3 Bücher nicht hier weil ich nachdem ich 1 gelesen habe 2 nicht hier hatte und mir das Buch bei YouTube angehört habe :D Und dann kam 3 als Buch :D

      Löschen
  5. Howdy mein Inesleinelchen:D
    Ich hab dich getaggt!
    http://a-bookdemon.blogspot.de/2013/07/buchtag-seven-sins-of-reading.html
    Vielleicht findest du ja Zeit ;)
    Wird Zeit, dass wir wieder skypen!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist so niedlich das du immer an mich denkst :D
      Und ja ist es :D

      Löschen
  6. Die Tribute von Panem habe ich natürlich auch :)
    Aber wieso hast du sie unvollständig? Vor allem Band 1 und 3 oO
    Das würde mir in meinem Regal nicht gefallen :D

    Ich finde das übrigens eine schöne Idee, dein Bücherregal nach und nach vorzustellen :) Obwohl es das in ähnlicher Form schon gibt ;) Etwas ganz Neues wird wohl keiner von uns mehr kreiren können :D Dafür hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und unterschiedliche Bücher :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war Samstag, ich habe mir Teil 1 gekauft, verschlungen, dann wars Sonntag 1 Uhr morgens, ich konnte natürlich nicht warten und es war SONNTAG also habe ich mir das auf YouTube angehört obwohl ich Hörbücher hasse und dann hab ich mir Band 3 gekauft weil ich dachte "Band 2 kenn ich ja schon" :D

      Löschen
  7. HoN hab ich auch, aber langsam nervts mich etwas, aber jetzt nach 9 Bänden abzubrechen finde ich auch doof. Zum Glück soll Band 10 wieder besser werden. Die Novellen von Lenobia und Neferet muss ich auch noch lesen, nur sind die sooo teuer und sooo dünn!
    Panem hab ich auch schon gelesen, aber alle ausgeliehen. Muss mal schaun, dass ich die Bücher irgendwo billig für mein Bücherregal bekomm, oder wenigstens eins ;)
    Legend steht noch auf meiner WL.
    Ich finde es toll, dass du dein Bücherregal vorstellst. Ich liebe Bücherregalvideos - oder -posts. Irgendwie hat es mich etwas gestört, dass du die Bilder gedreht hast. Erkennen kann man ja alles, aber irgendwie... naja, egal! :D
    Freu mich schon auf Teil 2!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich habe 10 gelesen und ich fand ihn eigentlich auch ganz gut :D Ja die Novelle ist echt teuer. Aber die Bilder bzw Zeichnung voll schöön. Gut aber das ich sie geschenkt bekommen habe :D
      Du meinst mit gedreht das sie halt... nicht stehen (senktrecht) sondern 'liegen' (waagerecht) sind? :D Habe ich extra gemacht ich dachte so mache ich es den Leuten einfacher die Titel schneller zu lesen :D

      Löschen
  8. Silbertod musst du auf jeden Fall lesen.
    Das Buch hat einen gewissen Charme ...
    Also ich fand es super :)

    Falls es dir gefallen hat, ein ähnliches Buch ist "Das Gift der Schmetterlinge"

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde es mir auf jeden Fall mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Schwester hat HoN bis Band 6 oder so, aber noch nicht alle gelesen. Ich hab keins der Bücher, möchte aber in den Ferien das 1. Panem Buch anfangen (ja, ich hab die Reihe bis jetzt immer noch nicht gelesen. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SCHANDE! :o Oh neeeein. Und jetzt hast du bestimmt schon gesehen wer wen spielt und so. Ist echt schade, das Buch war unglaublich :D Aber du MUSST noch den 2. Teil lesen bevor der rauskommmt bzw du darfst den nicht gucken. Unter GARKEINEN und wirklich garkeinen Umständen! O.O

      Löschen