Ich & Mein Bücherregal - Teil 3 ♥

Ines Caranaubahx | 28 Juli 2013



Hi there 
In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3



Magyria 1 - Das Herz des Schattens (Lena Klassen) ~ ungelesen
Die Gabe der Magie (Kathleen Duey) ~ ungelesen
Evernight 1 (Claudia Grey) ~ gelesen, rezensiert
Evernight 2 - Tochter der Dämmerung (Claudia Grey) ~ gelesen, rezensiert



Cassia & Ky 1 - Die Auswahl (Ally Condie) ~ gelesen, rezensiert
Cassia & Ky 2 - Die Flucht (Ally Condie) ~ gelesen, rezensiert
Daughter of Smoke and Bone 1 - Zwischen den Welten (Laini Taylor) ~ gelesen, rezensiert
Die Dämonenfängerin 1 - Aller Anfang ist Hölle (Jana Oliver) ~ gelesen, rezensiert



Das steinerne Licht (Kai Meyer) ~ ungelesen
Der Kuss der Dämons 1 (Lynn Raven) ~ ungelesen
Schattenblüte (Nora Melling) ~ ungelesen
Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle (Lisa Desrochers) ~ gelesen, nicht rezensiert

Habt ihr auch eines der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe "Daughter of Smoke and Bone" noch auf meinem SuB liegen. "Die Dämonenfängerin" habe ich gelesen und es war sooo toll :)
    "Der Kuss des Dämons" habe ich auch gelesen und es war gut, aber eher als "Snack" für zwischendurch ;) "Angeleyes" ist auch gut, aber auch eher ein "Snack" :)

    Dein Bücherregal ist echt toll :) Vllt. stelle ich auch mal mein Bücherregal vor.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du lesen! Das Buch ist der Hammer :3 Ja Angeleyes habe ich auch als Zwischendurch-Buch gesehen :D

      Löschen
  2. Die Bücher vom 2. Bild will ich alle noch lesen, ansonsten interessiert mich keines weiter.
    Machst du zum Schluss noch ein Bild, wo das ganze Regal drauf is?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch klasse :)
      Ja wird gemacht :D Dauert aber noch ein bisschen :D

      Löschen
  3. Die Auswahl hab ich auf Englisch gelesen und fand es öööde, Die Dämonenfängerin ist so ne Art Hassliebe und mit DoSB bin ich noch uneins, wie ich es gefunden haben sollte (tun tun tun =D). Die anderen kenn ich aber nicht ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Deutsch fand ich die eigentlich ganz gut... aber der 2. Teil war öde.

      Löschen