Ich & Mein Bücherregal - Teil 4 ♥

Ines Caranaubahx | 30 Juli 2013



Hi there 
In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3



Vakuum (Antje Wagner) ~ abgebrochen, nicht rezensiert
Ich hab dich im Gefühl (Cecelina Ahern) ~ ungelesen
Ruf der Tiefe (Katja Brandis + Hans-Peter Ziemeck) ~ ungelesen
Dämonenherz (Julia Talbot) ~ ungelesen



Sturm im Elfenland (Frances G. Hill) ~ ungelesen
Das Mädchen mit den Gläsernen Füßen (Ali Shaw) ~ gelesen, rezensiert
Dornenkuss 3 (Bettina Belitz) ~ ungelesen
Ruht das Licht 2 (Maggie Stievfater) ~ ungelesen



Winterlicht (Melina Marchetta) ~ ungelesen
Dark Heart 1 (Claire Knightley) ~ gelesen, rezensiert
Dark Moon 2 (Claire Knightley) ~ gelesen, rezensiert

Habt ihr auch eines der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Splitterherz war mir schon zu blöd, da probier ich es mit den Folgebänden lieber nicht mehr xD Und Ruht das Licht les ich auch nur noch, weil das Cover so übel schön ist, fand Band 1 ziemlich langweilig. Die anderen hatte ich aber gar nicht auf dem Schirm =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich sitze sowieso auf Dornenkuss fest weil mir niemand gesagt hat das das Band 3 ist ._. Und die Cover der Nach dem Sommer-Bücher sind echt schön :3 band 1 habe ich vor einer halben Ewigkeit gelesen :D

      Löschen
  2. Ich stelle fest, dass ich kein einziges Buch davon besitze ^^ Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Naja, mir wurde Vakuum schon einmal empfohlen, aber da bei dir "abgebrochen" steht, habe ich keine allzu große Motivation, es zu lesen :X Hattest du einfach keine Lust mehr oder war es so schlecht?
    Und an die Bücher "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen", "Nach dem Sommer" etc. und "Splitterherz" habe ich mich nie rangetraut, weil mir das schlichtweg zu schade war - sie hatten mich auf den ersten Blick nicht unbedingt überzeugt und da gebe ich mein Geld lieber für Bücher aus, die das tun :)

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich glaube nicht :D Sind ja nicht wirklich viele von diesen 'Hightlight'-Büchern :D Ich fands einfach schlecht. Wirklich aaaaabgruuuundtieeeef schlecht ^^ Das Mädchen mit den gläsernen Füßen kann ich nur empfehlen :p :)

      Löschen
  3. Ich hab dich im Gefühl ist so schrecklich traurig aber so schön! :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ist eher nicht so mein Genre, mal sehen wann ich es über mich bringe es zu lesen ^-^

      Löschen