Ich und mein "Veröffentlichen"-Button... SORRY! & Umfrage! WICHTIG AN ALLE TEILNEHMER + NICHT TEILNEHMER!

Ines Caranaubahx | 19 Juli 2013
Sorry -.-" 
Aber ich änder und hantiere die ganze Zeit am Update-Post herum damit morgen alles richtig sitzt und ich klicke DIE GANZE ZEIT auf Veröffentlichen weil ich jetzt schon die ganze Zeit voll hibbelig bin :D Und eigentlich würde ich das Teil jetzt schon veröffentlichen aber erst morgen... nur versteht das meine Hand nicht -.-" ^^

Aber dann kann ich ja gleich mal schreiben:
Morgen gibt es den Post, da findet ihr die Fragen/Aufgaben. Es gibt jede Halbe Stunde bis 4:00 Uhr morgens welche und es wäre klasse wenn ihr die dann auch immer beantwortet.

EINE FRAGE Auch an die Nicht-Teilnehmer:
Variante 1: Ihr bekommt alle Fragen auf einmal und kopiert die in euren Post schon rein und beantwortet die dann bloß noch zur passenden Uhrzeit und aktualisiert den Post.
ODER
Variante 2: Ich mache das so das ich alle halbe Stunde die Frage in meinem Update-Post reinschreibe und dann kopiert ihr die erst in euren Post und beantwortet die? Ist halt mehr Überraschungs-Mäßig weil ich nicht schon alle Fragen wisst.

WAS FINDET IHR BESSER? 
Ich wäre ja für Variante 2...

Welche Variante?
pollcode.com free polls