Ich & Mein Bücherregal - Teil 7 ♥

Ines Caranaubahx | 05 August 2013



Hi there 
In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3



Vampire Bevorzugt (Charlaine Harris) ~ ungelesen
Nette Mädchen beißen nicht (Molly Harper) ~ ungelesen
Ein bisschen verliebt (Michelle Rowen) ~ ungelesen
Suche bissigen Vampir fürs Leben (Kimberly Raye) ~ ungelesen
Ball der Vampire (Charlaine Harris) ~ ungelesen


Sookie Stackhouse 1 - Vorübergehend Tot (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 2 - Untot in Dallas (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 3 - Club Dead (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 4 - Der Vampir, der mich liebte (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 5 - Vampire bevorzugt (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 6 - Ball der Vampire (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 7 - Vampire schlafen fest (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 8 - Ein Vampir für alle Fälle (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert
Sookie Stackhouse 9 - Vampir Geflüster (Charlaine Harris) ~ gelesen, nicht rezensiert



Vampire Academy 1 - Blutsschwestern (Richelle Mead) ~ gelesen, rezensiert
Vampire Academy 2 - Blaues Blut (Richelle Mead) ~ gelesen, rezensiert
Vampire Academy 3 - Schattenträume (Richelle Mead) ~ gelesen, rezensiert
Vampire Academy 4 - Blutschwur (Richelle Mead) ~ gelesen, rezensiert
Vampire Academy 5 - Seelenruf (Richelle Mead) ~ gelesen, nicht rezensiert
Vampire Academy 6 - Schicksalsbande (Richelle Mead) ~ gelesen, nicht rezensiert



Ashes 1 - Brennendes Herz (Ilsa J. Bick) ~ gelesen, rezensiert
Ashes 2 - Tödliche Schatten (Ilsa J. Bick) ~ gelesen, rezensiert
Mortal Kiss 1 - Ist deine Liebe unsterblich? (Alice Moss) ~ gelesen, rezensiert
Julia für immer 1 (Stacey Jay) ~ gelesen, rezensiert
Dark Queen 1 - Schwarze Seele, Schneeweißes Herz (Kimberly Derting)


Habt ihr auch eines der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jaaaaa. 1 & 4-6 habe ich ja noch als Taschenbuch/Klappbroschüre :D

      Löschen
  2. Wow du hast ja richtig viele Vampir Bücher :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, so viele Vampire *flücht*
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Habe ich früher nur gelesen jetzt nicht mehr so :p

      Löschen
  4. Die Charlaine Harris Bücher sehen super aus! Ich liebe diese Reihe. Aber leider habe ich ihre Bücher in 4 verschiedenen Designs. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist ja doof :p Aber ich habe die Bücher bis zum 6. gelesen und dann gemerkt es gibt davon 'ne Serie. Schade nur das diese irgendwie total anders ist als die Bücher ^^

      Löschen