[Blogdesign] Header: Mays Reviews

Ines Caranaubahx | 16 Oktober 2013

May hat mich gestern angeschrieben das sie ihren Header nicht mehr so sehr mag, und gefragt ob ich ihr ein paar Tipps geben kann. Da sie allerdings so garnicht mit GIMP klar kam habe ich sie gefragt ob ich ihr einen machen soll - das würde nur 5 Minuten dauern. Aus den 5 Minuten wurden dann so... wenn man alles zusammenzählt 2 Stunden ^^ 
Ich bin ja eher eine von denen die schlichte Header mag. Ich glaube es kommt vom Cover machen, als ich noch auf BookRix war, weil der Schriftzug das halbe Cover ist. May mag es eher ausgefallen, desswegen hat es etwas länger gedauert bis ich endlich eine Vorstellung hatte was drauf kommen soll.

Und... naja. Irgendwann hat es geklappt, und ich finde er ist ganz gut gelungen. Ich würde ja jetzt mal wissen was ihr so denkt ;)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Ich find ihn toll. Meiner besteht ja lediglich aus dem langweiligen Schriftzug. oô

    btw.. ob ich bei deiner lesenacht mitmache weiss ich noch nicht. kommt drauf an, ob ich mit meinem aktuellen buch noch fertig werde vor samstag, weil ich das ungern an die seite legen möchte.
    wenn dann würde ich spontan einsteigen, wenns möglich ist ( und dir natürlich rechtzeitig becheid sagen ^.^)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D Ich wollte nur mal fragen wie lang du noch ungefähr mit meinem Header brauchst? (: x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, voll vergessen, tut mir leid *Kopf gegen Wand*
      Der wird och gemacht, versprochen! :)

      Löschen
    2. Kein Problem, kann ja jedem mal passieren :)

      Löschen
  3. Hast du toll gemacht ^_^
    Ein sehr schöner Blog, hab grad mal vorbei geschaut :)

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich sehr schön aus :-)
    Lesenacht kann ich noch nicht versprechen, werd aber falls ich gesund genug bin, vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön. :)
    Wenn ich nicht schon einen tollen Header hätte würde ich mich jetzt bei dir anstellen. ;D
    Aber vielleicht komme ich ja irgendwann auf dich zurück, wenn ich meinen Header nicht mehr sehen kann. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D
      vergess das gleich wieder, Ally hat das viel zu schön gemacht :D Da würde ich nie dran rumfuchteln :D
      und Danke :)

      Löschen
  6. *hüstelchen*
    Vergiss nicht, was du noch machen musst!:D
    (jap, ich lass dich nicht mehr in Ruhe, Schnubbelchen:D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so nervst kriegst du garnichts mehr :D Manche Leuten warten schon viel länger als du! :D

      Löschen
  7. Supertoll gemacht! *.* Der Schriftzug mit den Blümchen ist wunderschön :)
    Ich müsste dich dann auch irgendwann mal fragen, wenn ich meinen Header satt habe ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Haha, ich warte drauf :D Aber ich finde er passt gut zum Design! :)

      Löschen
  8. Ach ich muss hier nochmal ganz offiziel sagen: Du bist ein TOP Designer, weiter so! <3
    Und nochmal vielen Dank für den Header, i'm in love *.*

    AntwortenLöschen