Fantasy - Lesenacht die Zweite - FAZIT

Ines Caranaubahx | 20 Oktober 2013

Nun geht zum Fazit... hm. Was schreibe ich bloß?


Wir hatten insgesamt 43 Teilnehmer die am Anfang der lesenacht da waren,
und 20 die bis zum Ende durchgehalten haben :)
Nochmals danke an die 20;
Katja W. - Kattiesbooks - Anna - Camillex - Schokokeksii - Das Büchermädchen -  Miss Duncelbunt - Creamcup - Rike E. - Annie - Cörnchen P. - Jessi - Bibi - Chiawen - Anne I - Sofia Ma. - Nancy D - Lulu - M - livsglaedjen
Und ein 'Schämt euch' an die die schlapp gemacht haben :D

Nein, jetzt mal ernsthaft, ich bin froh das ihr alle mitgemacht habt :)
Und 43 Teilnehmer. Ahhh... Hallo? Das letzte mal haben 30 Teilgenommen und nur 14 haben durchgehalten. Neuer Rekord Leute :D
Außerdem hat der Update-Post den Update-Post der 1. Lesenacht mit derzeit 933 Klicks übertroffen (der letzte hatte 633). 

Außerdem war die Tee-Unterhaltung zwischen mir, dem Büchermädchen, Sandra, Hanna & Bibi sehr... aufschlussreich. Und unterhaltsam :D Jetzt weiß ich alles was ich über Tee wissen muss :D Auch wenn man leider nicht mehr alle Kommentare sehen kann, ich weiß nicht wieso ^^ bei mir hören die ab Bibi's Kommentar ab 2:45 auf ._. 

Was ich in der Lesenacht gelesen habe? Nüschts. Aber stört mich auch nicht groß :D
Ich hing allerdings noch bis 8 Uhr im Bett. Ich konnte einfach nicht schlafen o.o
Habe mir genügend Gedanken über eine weitere Lesenacht gemacht und weitere Fragen. Höhö. 
Außerdem habe ich bis 17 Uhr geschlafen. Schööön lage. Aber ich wäre gerne früher aufgewacht, damit ich den letzten Ferientag noch ein bisschen mit Buchrezi-schreiben verbringen kann ^^

So, und jetzt würde ich gerne noch ein paar Sachen an ein paar Leute verlosen ^-^
(Die Dinge verlose ich jetzt hinterher, niemand wusste wofür es etwas zu gewinnen gab.) 

* + dem besten Kommentar beim Lesenacht-Fazit. (Für näheres siehe ganz unten)
„Snape dachte natürlich genauso wenig daran, sie im Unterricht spielen zu lassen, wie Harry zu adoptieren.“ -Harry Potter und der Feuerkelch, Seite 410.

„Harry Potter kämpft gegen Krum,
Cedric ist anscheinend dumm,
die französische Tusse heißt Fleur,
und Dumbledore lacht über das Maleur.“

 -  -  -  -  -  -  -
 
„Zombies greifen Schottland an.
Ob uns jemand retten kann?
Bobby versuchts das ist doch klar,
zusammen mit Smitty und Alice, wunderbar.
Die Mutter ist vielleicht schon tot,
Zombies essen gar kein Brot!
Das wars für heute, jetzt ist Schluss,
Kurz vorm Ende fällt noch ein Schuss!“

  -  -  -  -  -  -  -
 Wunderschön *-* 
Es gab viele schöne, keine Frage, aber deins war einfach 'OMG, sssooo ssssööön '

 -  -  -  -  -  -  -
„HIMMEL ARSCH UND ZWIRN wie Sabrina und ich gerne zu sagen pflegen. Umbridge geht mir tierisch auf den Keks mit ihrem behinderten Husten und dem scheiß Nachsitzen und GOOOOTTT ich hasse sie. Avada Kedavra. Oooohne Witz alter.„

„Rosen sind Rot 
Veilchen sind Blau
Ich kann nicht dichten
es hat nicht mit Harry Potter zu tun
Waschmaschine.“

  -  -  -  -  -  -  -
Außerdem habe ich noch mit Fruitmachine (Gott ich das ein grässlicher Ton wenn man die benutzt)
etwas unter allen Teilnehmern und unter allen Teilnehmern die bis zum Ende durchhalten was verlost. Die Gewinner;



Es wäre schön wen ihr mir alle eure Adressen per E-Mail an mich schicken könntet, damit ich euch die Überraschungen zuschicken kann :) Ich hoffe ihr freut euch ^-^
Meine E-Mail-Adresse ist inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

An alle anderen: Bitte nicht traurig(/teilweise beleidigt) sein, ihr hatte alle ein schönes Design & tolle Antworten und Reime. Aber nicht jeder kann was bekommen, und ich habe die ausgewählt die mich echt zu einem (leicht hysterischen) Lachen gebracht haben oder mir genau aus der Seele gesprochen haben *hust*Creamcup*hust*


Ich hoffe ihr hatte alle Spaß bei der Lesenacht und werdet auch das nächste mal wieder dabei sein! :)


PS: Ich bitte nochmal kurz um eure Aufmerksamkeit!
Don't be shy, geh auf diese Seite und sag mir welche der Antworten du warst (Dafür sind die roten Zahlen ;)) indem du mir ein Kommi hinterlässt, ich bin nämlich Neugierig geworden :3 
(Außer Nr 29, die hat sich eh verraten :D (Böse Mia Dukatia! :D))


Ines ♥
(Oh Gott ich saß 3 Stunden an diesem Post, wo ist'n die Zeit hin? ^^)

& ihr könnt alle Antworten die das lesen, nicht nur die die was gewonne haben.  Just Saying :3 :D

Und Oh Gott, lest euch diesen Absatz mal durch:
Und die Fragen waren auch sehr cool, muss ich sagen, nicht das typische "Wie gefällt dir das Buch bisher? Wer ist dein Lieblingscharakter?", sondern eher so was wie "SCHREIB UM HALB 4 EIN VERDAMMTES GEDICHT ÜBER DEIN BUCH, DENN WELCHER NORMALE MENSCH IST UM DIESE UHRZEIT NICHT TOPFIT?!" 
geschrieben von Schokokeksii.
Ich glaube ich habe mich verlieeeebt *-* 
*zum Stalker mutier* 
Ernsthaft, ich habe noch nie sowas geniales gehört :D

Kommentare:

  1. Nichts gewonnen und auch keine tolltes Teil mit meinem Namen bekommen, ich gehe mich begraben, adios Ines :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den tollen Teilen haben auch was gewonnen xD
      Ach Mensch Leute... tut mir das nicht an ._. ich muss doch noch fast 15 Bücher abbezahlen D: Ich kann nicht jedem was schicken :x
      (Sobald ich einen Nebenjob habe kriegst du auch was :p vielleicht. Wenn ich das will :D)

      Löschen
    2. Das Namesteil würde mir reichen, aber ein Geschenk wäre auch gut, ich habe durchgehalten, HALLO? Mein Buch war grotten langweilig (meistens) ich war im halbsclaf, hab dann noch (verdammt scheiße) gedichtet und ich bekomme nichtmal ein Teil mit meinem Namen? Das Loch ist vorbereitet, ich vererbe dir meine Socken, viel spaß damit :D

      Löschen
    3. Die Bilder habe ich doch nur für die Gewinner gemacht damit das schöner aussieht! xD
      -> http://abload.de/img/jessidzswp.jpg, da hast du dein Bild :D zufrieden? :3

      Löschen
    4. Ui, das ist sooooooo schön! *-* Ich will meinen Keks jetzt auch haben, am besten eine ganze Packung, hihihi :D Ich muss dich anheuern, mir so ein Teil mit meinem Namen für die Schule zu machen, das haue ich mir dann in meinen super sexy pinken ordner :D

      P.S. Mal deine Mails angeguckt? :D

      Löschen
    5. Tza, hast du in DEINE geguckt? :D
      Ohjaa. Neues Berufsschuljahr = jeder muss Namensschilder machen. Jeder nur seinen Namen, ich eine ganze landschaft inkl. Einhorn :3

      Löschen
    6. Ich meinte ob du gesehen hast, dass ich dir geschrieben habe *beschämt wegguck*
      Willst du mir ein Namensschild machen? *-*

      Löschen
    7. Ja weiß ich xD Aber ich habe dir auch geschrieben desswegen habe ich ja geschrieben ob du in deine geguckt hast :D
      Du willst doch nur das ich dir was schicke :DD

      Löschen
    8. Es reicht mir per Mail, bitte, ich bin kein gruseliger Pedo - Stalker, der alles von dir sammeln will. -.- :D Also machst du mir ein Namensschild? (So verspielt wie mein Header oder mein Keks-Namens-Ding) :D

      Löschen
    9. P.S. Ich hab dir geschrieben! :§

      Löschen
    10. Tza... jaaajajaaaa :D
      Bei mir ist keine neue Mail o.O

      Löschen
    11. Aber ich habe dir geschrieben :o

      ... wie sieht es mit meinem Namenschild aus?...

      Löschen
    12. Du hast geschlafen und ich auch und jetzt bin ich wach und mir sind 2 Dinge aufgefallen:
      1. du hast nie auf meine E.Mail geantwortet
      2. ich habe auch nie ein Namensschild bekommen
      :D

      Löschen
    13. Jessäy, jetzt nerv sie doch nicht, du Stalker! :DD

      Löschen
  2. Haha :D werde auf jeden Fall wieder dabei sein!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. Ich freu mich voll. :)
    Meinst du dieses Jahr wirst du noch eine Lesenacht veranstalten?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich, ich denke schon. Ende November, Anfang Dezember, so um die Zeit :)

      Löschen
  4. Okay.
    Okay.
    WAAAAAAAAAAAAAAAAS?!?!? :DD
    Ich musste den Post grade zwei Mal lesen, ich hab gar nichts gecheckt. :D Ich hab ernsthaft was gewonnen?? Also, ich meine... SERIOUSLY?! Ist ja Bombeeeeee. :D
    (Haha, Jessäy, muhahahhaahaha!!)
    Im Ernst, wie geil ist das denn bitte :D Ich fühle mich sehr geehrt, und das ganz ohne meinen geliebten Sarkasmus! Alter, meine Seitenaufrufe sind vorhin auf einmal so BOOOM nach oben geflogen, ich dachte "Was ist hier denn los?!" Jetzt weiß ich es. :D
    Ähm, DANKE! Richtig fettes Dankeschön! *O*
    Ich muss grade echt lachen, weil bei Sontka ein Wal ist, der grade mal so perfekt zu ihr passt. :DD Ist das gemein? Sie weiß, was ich meine :3
    Gnaaah, ich bin grade richtig hibbelig, ich hab noch nie ein Überraschungspaket bekommen und jetzt bin ich sehr sehr gespannt, was da drin sein wird. *augenbraue verschwörerisch hochzieh*
    Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, ich bin grade mal wieder EXTREM hyperaktiv, wahrscheinlich weil ich mich so freue. :D Gnah, ich sitz hier in meinem Bett und zappel die ganze Zeit wie blöde rum. :D
    Hehe, wenn ich nichts gewonnen hätte, wäre ich bestimmt auch beleidigt, weil andere was bekommen und ich nicht... U know? (An dieser Stelle ein erneutes: HAHA, JESSÄY!)
    Ich bin Nr. 9 und mir fällt grade ein, wie unglaublich dumm es von mir war, zu schreiben "Mein Gedicht ist bombe, oder?", wenn ich gar keinen Namen angegeben habe. o_______________o
    Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd, auch wenn ich vielleicht Angst vor dir haben sollte, du Stalker. :D Nein, im Ernst (HA, guter Witz), ich freu mich WIRKLICH, dass ich dich zum Lachen bringen konnte. :3 Und dass ich was gewinne und dass ich hier mehrmals zitiert wurde und dass ich auf einmal voll so viele (voll so viele. asiger geht's kaum. ist 'asiger' überhaupt ein wort? schreibt man das mit einem oder zwei S?) Seitenaufrufe habe und OH, ich seh jetzt erst dein Kommentar mit dem Link. :DD
    WARUM BIN ICH GRADE SO VERDAMMT HYPERAKTIV?! WIE LANGE IST DER KOMMENTAR EIGENTLICH SCHON?!?!?
    Oh mein Gott, ich hab grad die 300-Seitenaufrufe-Marke am Tag geknackt. Ines, ich liege dir zu Füßen!! Obwohl, die müssen wohl gemerkt haben, dass ich doch nicht so toll bin, denn es ist noch kein neuer Leser dabei. :DD Aber das macht nichts, denn ich hab jetzt meinen eigenen Stalker und ich hätte nie gedacht, dass ich darüber so glücklich sein würde. *___*




    Okay, JETZT bist du bestimmt nicht mehr verliebt. GUTE NACHT, FREUNDE DER GEPFLEGTEN ZEITVERSCHWENDUNG!!!! (oder so.)


    P.S.: Echt, ganz großes Danke, ich verneige mich vor dir. :3 ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.P.S.: DIE GIF-BILDER IN DER SIDEBAR :'DDDDDD

      Löschen
    2. Tjaaaaa, Jessäy... Ist nichts mit tiefgründigen Zitaten, du brauchst Snape um zu gewinnen! *O*
      Und jetzt lies endlich Harry Potter. :D ♥

      Löschen
    3. ICH DACHTE DAS ZITAT WÄRE ES!! ICH VERBRENNE MEIN SCH*** BUCH :D
      Mach ich, wenn du es mir mal zuschickst :D ♥

      Löschen
    4. Und die Bilder sind echt geil :D

      Löschen
    5. Pfff, ich verschicke doch meine Harry-Bücher nicht! Meine geliebten Schätze!! :D
      Ich denke, wir sollten aufhören, unser großes Idol voll zu spamen... Ich sollte jetzt echt mal schlafen. WIRD ÜBERBEWERTET!!!!!

      Löschen
    6. JAAAAAAAa ernsthaft :D
      Jetzt ernsthaft? o.O Der Post hat aber nur irgendwie 30 Klicks, das.kann.also.nicht.sehein.
      Jedenfalls kommen die bestimmt nicht von mir :D Glaube ich. Und übertreibe nicht so ich habe nur 'n paar Leser mehr als du :p :D
      Aber biddeschön :)
      Oha. Du bist soo gemein zu Sontka. Immer :D Fieses Ding du ^-^
      Aber erwarte bitte nicht zu viel, sonst versage ich xD Es ist besser wenn du ganz wenig erwartest und dann was großes kommt, das macht glücklicher als wenn du was großes erwartest und was kleines kommt und dann bist du am Ende noch unglücklich ._.

      Aber wiesooo xD Bei Gewinnspielen läuft das doch auch so :p Und ich kann doch nix dafür was die Leute schreiben und ob ich mich davon 'beflügelt' fühle oder nicht ^^"
      Gut das du es auch merkst. Ich hab nur gelacht xD
      Außerdem freue mich ich (mich ich. Wirklich Asig mit einem s. Wird natürlich mit zwei geschrieben aber ich folge dem Sabrina-Mainstream.) viel mehr das du sowas geschrieben hast! :D Und der Kommentar ist da seit einer halben Stunde :D
      Ja sei froh. Jeder will mich als Stalker aber ich geb mich nur mit den coolen leuten ab :D (Chabos wissen wer der Babo ist - ihr seit die Chabos. Natürlich. Wie auch nicht? :D)
      Außerdem freue ich mich total das du dich freust, haha ^-^ ♥♥♥

      "Tjaaaaa, Jessäy... Ist nichts mit tiefgründigen Zitaten, du brauchst Snape um zu gewinnen! *O*"
      Tja... also, es tut mir leid, aber ich glaube sogar sie hat recht :D

      Löschen
    7. Ich hasse euch alle *heulend weggeh, in Ecke gehen und gaaaaaaaaaaanz heftg weinen* Ich bekomme nicht mal Kekse :D

      Löschen
    8. "unser großes Idol" o.O
      "Hm, irgendwie leichtsinnig, jemandem meine Adresse zu schicken, der sich als mein Stalker geoutet hat......"

      ... also... so langsam... sollte ich vielleicht auch Angst bekommen :D

      Außerdem, Sabrina, kommen die bestimmt alle von diesem wunderwundertollen Hogwarts-Post *__*

      Löschen
    9. Du lügst, ich weiß dass du LÜGST! :'(

      Löschen
    10. Komm auf die LBM 2014 und du kriegst welche :D

      Löschen
    11. Bezahst du mir Zug? Hotel? Nein? Dann nicht :D komm nach Köln, oder per Post, Kekse halten sich lange :D

      Löschen
    12. Pah! Dann mecker auch nicht rum :DD
      Ich schicke dir EINEN EINZIGEN lose in einem pastellgelbem Briefumschlag.
      Mehr kannst du nicht erwarten :D

      Löschen
    13. Du hast mir einen Keks versprochen, also will ich auch den Keks *Mit hoch herhobenen Kopf weggeh*

      Löschen
    14. Ihr seid doch alle irre. :D
      "JAAAA ernsthaft! Jetzt ernsthaft?" :DDD
      Das ist echt komisch, ich hatte 200 Seitenaufrufe mehr als am Tag davor. o_____o
      Muhaha, Sontka ist viel fieser zu mir :'(((
      Okay, ich merk's mir, ich erwarte nur einen alten labbrigen Keks und wenn ich dann... ein.. Buch bekomme, raste ich komplett aus und schlag die Wand ein. *O*
      Ich weiß, das war auch mehr Sarkasmus als wirklich Ernst. :D Jessäy und ihre... Verbündeten (alias Nicht-Gewinner, hehehehehe) haben keinen Grund, beleidigt zu sein und Namensschilde oder Kekse zu erwarten. So, nun hab ich's dir gegeben, Jessäy, #BADGIRL :DD
      Sabrina-Mainstram, oho... Das könnte man durchaus ausbauen.................


      CHABOS WISSEN WER DER BABO IST! Nun ja, wo wir beim Sabrina-Mainstream sind... "Babo" ist uncool, das heißt jetzt "Baba". Hehe. ISCH BIN DER BABA!!!!!
      Nichts geht ohne Severus! Ich kann mich an ein Zitat aus dem ersten oder zweiten Teil sagt, wo irgendwas EXTREM unnormales und ungewöhnliches passiert, und dann so "Es war, als würde Snape plötzlich Süßigkeiten verteilen." Hm, aber wenn sie vergiftet sind, gibt er Harry bestimmt mal welche ab. :3 Ich muss grad übelst lachen, weil ich mir Snape mit Gummibärchen vorstelle :DDDD
      Meine E-Mails sind doch die besten. 8) HAB ANGST!!! ICH FOLGE DIR BEREITS!!!!!
      Und, JA, du bist unser Idol. :D
      Oooh, ich erröte... Nein, eigentlich nicht, ich werde nie rot, aber FETTES DANKE (again) weilwegen Hogwarts-Post. *~*
      Verdammt, jetzt will ich auch einen pastellgelben Briefumschlag.


      ♥♥♥

      Löschen
    15. DU BIST DER BABA BRUDA! Oh mein Gott, ich kann deine Kommentare einfach nicht lesen, ohne an zum sterben witzige Abende/Nächte/Tage/Vormittage/Nachmittage zu denken, bei denen sowas entstanden ist :'DDD Ich liebe dich, beste Freundin! (Coole Liebeserklärung via Blogger, aber besser als Facebook :3 )

      Löschen
    16. Hmmmmmmm. Keine Ahnung :D
      Mal sehen was drin ist. Aber erwartet nicht zu viel xD.


      Ich liebe Snape :D
      *selber rot werd*

      Du kriegst einen. äääh- in Rosa :D
      ♥♥♥

      Löschen
  5. Waaaaaaaah schwör auf calliou, ich hab was gewonnen?!?!?! Fett! Also ich danke meiner Mama, meinem Papa.. und allen die mich kennen <3 btw. Sabrina haha ich weiß so was du meinst ey, BLAUWAL!! Ich musste das auch erstmal doppelt lesen, weil ich mal übelst nicht gecheckt habe, dass ich ein Überraschungspaket bekomme :o Das erklärt meine 2 neuen Leser und die Seitenaufrufe..
    DANK DIR HAB ICH DIE 150 LESER GEKNACKT HALLELUJAH! Danke! *~* ahahahaaaaa ich freu mich wie ein Blauwal, du glaubst es nicht, ud dieser kleine putzige Banner ist ja mal der absolute Hammer (das hat sich gereimt, ich genialer Poet! Meine Dichtkünste kennt ihr ja allesamt bereits :3 ), den stelle ich bei mir Morgen direkt in die Sidebar *~* Uhaa, danke nochmal auch für die tolle Lesenacht, und ich sag schonmal sorry, für mögliche Tippfehler, ich schreib den ganzen kladderadatsch grade mit meinem Handy :D
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wollt irh alle von mir? :D Mir vereiern oder so? xD Der Post hat nur 30 Klicks die meisten von mir und euch wegen dem Small-Talk oben. Die können doch garnicht von mir sein ^^"
      Erzähl mal, was hat es mit dem Wal auf sich? :D
      Und bitte :) Ich freue mich das du dich freust, haha :D ♥

      Löschen
    2. Tjaa....
      der Blauwal...
      eine lange myteriöse geheimnisvolle Geschichte...
      Die Betonung liegt auf "geheimnisvoll"...
      Die Betonung liegt auf "geheim"..........




      *hier bitte irre lache einfügen*

      (ich wollte erst MUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA schreiben, aber das kam mir nicht wahnsinnig genug rüber.)

      Löschen
    3. Mir vereiern. Gut deutsch.
      *böse anguck* Ich wills auch wissen ._. Haha *nach unten glotz*, Sontka hats verraten! :D

      Löschen
  6. Achja, ich bin Kommentar nummer 11 ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Hast du meine Email bekommen? (:
      Achja, wegen der Walgeschichte: Wir saßen uns in meinem Zimmer gegenüber, Sabrina mit dem Rücken zum Fenster und ich wollte sie (aus welchem Grund auch immer) entweder ablenken ooooder zum lachen bringen, bin mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ein Weilchen her. und habs absolut nicht geschafft.. Naja, irgendwann hab ich sie ganz blöd angeguckt hab wie blöd aufs Fenster gezeigt und geschrien "GUCK MAL EIN.... *kleine denkpause* *verwirrt durch die Gegend guck* BLAUWAL!!" Naja.. wir sind ziemlich.. gestorben vor lachen :D

      Löschen
    2. Ja, muss ich noch bearbeiten, I knooww :D
      Und die Geschichte wollte Sabrina vor mir geheim halten? :D

      Löschen
    3. Hey, das war eigentlich viel cooler und mysteriöser und lustiger und geheimer und special-mäßiger, Sontka ist einfach schlecht im Erzählen!! :D

      Löschen
  7. Also falls du mal eine Lesenacht an einem Freitag machst, bin ich dabei. Samstag ist leider nie so ein guter Termin bei mir. Aber die Lesenacht und das Fazit hört sich echt super an, da bereut man total das man es verpasst hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal gucken ob ich es auf mal Freitags schaff :D

      Löschen
  8. Sag mal, hab ich bei meinem Namen ne Mörderkuh? Hat die Kuh ne Säge im Mund? oO ^^
    Sieht echt genial aus :D

    Mir hat die Nacht wirklich viel Spaß gemacht, bei der nächsten bin ich sicher wieder dabei :)
    Und die Mühe scheint sich wirklich gelohnt zu haben. War nämlich wirklich etwas stressig die Bilder rechtzeitig fertig zu machen, nebenbei zu lesen und dann auch noch etwas dazu zu schreiben ;)
    Ich freu mich auf jeden Fall!

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Post! Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    Nun ärgere ich mich doch etwas, nicht durchgehalten zu haben *lach*
    Aber ich habe KINDER!!!! Kleine Nervzwerge, die mich jeden morgen spätestens 7 Uhr munter machen o_O
    Ausschlafen ist ein Fremdwort für mich.....
    Aber egal, ich wäre auch das nächste mal gerne mit dabei!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, ich würde die Krise kriegen :D
      Vielleicht gewinnst du ja nächstes mal :)

      Löschen
  10. Uii da steht mein Name :D E-Mail geht gleich raus.

    Ich bin ja mal gespannt :D Danke! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  11. *heul und schäm* Ich konnte halt nicht mehr lesen und Kopfweh hatte ich auch ein bissl, PAH sei froh, dass ich überhaupt so lange durchgehalten hab, normalerweise bin ich nämlich echt jemand, der selbst an Wochenenden schon um zehn ins Bett geht! xD
    Und büddeeee, Ines, für das Tee-Gespräch hätten wir alle mindestens n' Tee-Ei als Geschenk von dir bekommen müssen! *heul* Spaß beiseite, aber das Tee-Gespräch war echt zu geil! :DD
    Und die ganzen Kommis hier unter deinem Fazit haben mir den Tag gerettet, haha.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ist ja nicht tragisch, nächstes mal musst du aber durchhalten :D

      Löschen
  12. Yay! \o/ Ich hab tatsächlich mal was gewonnen, ich kanns gar nicht glauben! Ich freu mich sehr! :) Und schick die Mail gleich nochmal raus, die ich dir gestern geschickt hatte kam leider wieder zurück (kann es sein das da die Mailadresse von dir in dem Post falsch ist?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du evtl. zwei Mails von mir? Ich weiß nicht, mein Mail-Programm spinnt gerade etwas rum. Oo Wenn du keine bekommen haben solltest, kannst du mir ja kurz bescheid geben (oder am Besten auch wenn du eine bekommen hast, dann mach ich mich nicht verrückt :D).

      Löschen
  13. Ich bin so böse >=D
    Nächstes Mal... Nächstes Mal gewinne ich auch was ;A;

    AntwortenLöschen