Morgen ist es soweit! Meine 2. Lesenacht. Jetzt noch schnell anmelden!

Ines Caranaubahx | 18 Oktober 2013

Kommentare:

  1. Ehm, wie ist das dann mit dem Fragenbeantworten-Post? Also wie wo wann muss der Link wohin?
    *bisselverzweifeltdurchdiegegendrenn*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich veröffentliche morgen einen Update-Post, dann macht ihre eure Update-Posts, und kommentiert mit dem Link :3

      Löschen
  2. Hey ;)
    Ich wollt sagen, dass ich morgen leider doch nicht mitmachen kann =/ Da feiert nämlich 'ne Freundin in ihren Geburtstag rein, das hatte ich völlig vergessen! Total schade, hätte so super gern mitgemacht! Nächstes Mal wird's aber wieder was - ich hoffe das gibt's auch - das nächste Mal - oder?^^

    Liebste Grüße und ganz ganz viel Spaß!
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ._. aber ja es gibt ein nächstes mal - und du musst dan auf jeden fall mitmachen! :D

      Löschen
  3. Ich mach jetzt ganz sicher mit..
    Wenn ich morgen nicht in die Bücherrei komme lese ich entweder Harry Potter oder Rubinrot wieder.:(obwohl ich glaube eher Harry Potter)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich würde auch gerne mitmachen. Hier ist dann auchmein Update Post http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2013/10/lesenacht-update.html
    Lg Chia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so aus, als hättest du meinen gestrigen Kommentar unter dem Originalpost noch nicht gesehen, aber ich mache jetzt ganz sicher mit :)

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    danke fürs Aufmerksam machen auf deine Lesenacht! Würde gerne mitmachen, aber leider ist Samstags immer schlecht mit Lesenächten.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Aber oft haben andere nur Samstag zeit :p

      Löschen
  7. hey
    bin neue hab mich erxtra nur wegen der lese nacht angemeldet <3 ;*
    also kann ich noch mitmachen bin gard bei celine bee und wir würden gern gemeinsam mitmacfhen habe auch schon ein buch ;* :* <333

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach jetzt auch noch mit und der Update Post wird auch schon vorbereitet :)

    AntwortenLöschen
  9. http://a-little-freakout.blogspot.de/2013/10/lesenacht-post.html
    Mein Update Post :D

    AntwortenLöschen