[Blogdesign] Header: Breathless Books

Ines Caranaubahx | 08 November 2013
http://breathless-books.blogspot.de/
Mal wieder was neues :)

Angepasst zum Hintergrund von Breathless-Books. Ich glaube ich saß 5 Minuten dran, aber wenn man weiß was man machen will geht das allgemein leichter als wenn man davor sitzt und sich denkt "Oh Gott, was mache ich jetzt?" :D

Ich mag ihn :3
Wie findet ihr ihn? ;)


Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Wow, dieser Header ist dir wirklich gelungen! *-*

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW! Der ist so schön geworden und passt so toll zum Blog! Ich glaub, ich muss mich doch bald an dich wenden! ;)

    Viele liebe Grüsse, Emma <33

    AntwortenLöschen
  3. Also ehrlich, nur fünf Minuten? Das hast du echt super hingebkommen! :) Richtig schön.
    Liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich wusste genau was ich machen sollte, da geht das einfach :)) & Danke! :)

      Löschen
  4. So wunderwunderschön! *.* Bin ja schon mal auf mein Blogdesign dann gespannt, höhö. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Kommt wahrscheinlich nach dem 13. oder so, wenn ich aufatmen kann. Ich sitze grade Tag & Nacht nur am Voldemortpost und hab keine Zeit für was anderes ^^"

      Löschen
  5. wow, der sieht super aus und passt perfekt zum Blog!
    Meiner ist ja eher schlicht, vielleicht sollte ich Dich mal beauftragen??? *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Haha, wenn du willst kannst du das :D,
      aber ich finde deiner passt auch sehr gut zu deinem Blog! :)

      Löschen