[Tournament of Villains] Halbfinale! Voldemort geht in die zweite Runde!

Ines Caranaubahx | 20 November 2013
Mein armes Herz! :D
Soviel stress Aufregung vertrage ich einfach nicht. Morgen Catching Fire, dann jetzt das Battle...
ich bin so aufgeregt, aiaiai! *hibbel*

Dieses mal tritt Voldi(Ich hab erst Vodli geschrieben :D) gegen den Grafen von Saint Germain an!
Hier kommt ihr zu dem 2. Battle!
Achja und verzeiht mir das der Voldi-Post nicht so 'gut' war wie der 1. - aber mir wurde erst vor ein paar Stunden bewusst das der Post zum 2. Battle bald da sein muss ^^"

Übrigens hat die liebe Bel von Maedchenregeln mit die Zitate aus dem 2. Buch rausgeschrieben weil ich grade am lesen des letzten Harry Potters Buches bin (an 2 Tagen 750 Seiten :D) und keine Zeit mehr hatte - ohne deine Unterstützung wäre ich verloren, dude

Wer den 1. Post von Voldemort noch nicht gelesen kann ihn hier 'bewundern' :)
Ich versuche eine leichte Reihenfolge reinzukriegen :) 

Natürlich würde ich mich wieder über eure Stimmen freuen wie... 
wie ich mich freuen würde wenn mir jemand sagen würde ch dürfte nach Hogwarts. Oder das alles ein schlechter Witz war und es vor ein paar Jährchen ist und ich den letzten Teil nochmal im Kino gucken könnte. Oder wenn es so ein HP-Tag geben würde wo alle Filme nacheinander im Kino- okay, okay, schon verstanden, ihr habt's geschnallt ^^"

Aber ehrlich, es würde mich hemmungslos freuen ins Finale zu kommen *-* 
(Marianne würde sich bestimmt auch über ein paar Stimmen freuen! ;))

Euch erwartet ein weiterer Voldemort-Post, mit ganz viel Fakten, Meinungen, Liebe, und voller *verschwörerisch zuzwinker* Magieeee. Ihr müsst bloß voten ~

Kommentare:

  1. Hab schon gevotet? Für wen? Na, Voldi.^^ Obwohls echt sch... lecht ist, beide Bösewichte sind super. Superböse.^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das ist so gemein! Für wen soll ich denn jetzt stimmen? :))
    Naja, ich wünsche dir natürlich viel Glück und lassen wir den böseren siegen! ;)

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich ehrlich bin: Ich habe für meinen Grafen gewählt. ;) Ich weiß das du weiter kommen wirst und dann werde ich dir im Finale meine Stimme schenken (genauso wie beim ersten Match)! Die Stimmen, die du/Voldi bis jetzt habt, werde ich sowieso im Leben nicht toppen können! Und ich könne es euch beiden vollkommen! ;D
    Hast du eigentlich schon den zweiten Kommentar unter dem Match Post gelesen? Da hatte sich jemand verlesen und es hatte irgendwie sehr gut gepasst. ;)
    Ich wünsche dir immer noch viel Spaß bei Catching Fire! Und versprech mir das du das Finale gewinnt, ok? ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D Dankedankedanke, das bedeutet mir echt viel :))

      Ja hatte ich, aber ich dachte das hat mit deinem Post zu tun, haha :D
      Und das mit dem Finale... ich will jetzt Valentin nicht schlecht machen ABER ICH WEISS JETZT SCHON ICH WERDE MIT SNOW IM FINALE SEIN AAAAAAAAAAAAAAAAH und ob ich gegen ihn gewinnen kann weiß ich nicht :(

      Löschen
    2. Erstmal: Ich meinte gönnen und nicht können!
      Voldemort toppt alle! Den kann einfach niemand schlagen, weil es ihn einfach schon viel zu lange gibt und die komplette Reihe einfach viel zu beliebt ist und eigentlich jeder schon etwas von ihm gehört hat! Ich glaube auf jeden Fall an euch beide! Obwohl ich ja auch Snow mag, aber trotzdem würde ich fast sagen Coin ist böser (Rache für Prim !!!). ;)
      Meine Stimme hast du im Finale auf jeden Fall!
      Ich glaube, dass hatte mit deinem zu tun. Da steht in einem Zitat ja auch, dass er durch Einhornblut weiter lebt und ich denke die Stelle meint sie. Aber sicher bin ich mir nicht!
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Habe ich mir schon gedacht :D
      Naja, hoffentlich :3 Snow wird ja grade wegen dem Catching-Fire Start auch ziemlich gehypet, ob ich da mit HP gegen ankomme... aber naja, wird schon :D

      Ja, ich finde auch gut das Katniss Coin tötet (Gott ich hoffe du hast die Bücher gelesen sonst ist das grade fail weils mega der Spoiler ist).

      ...Ooookay. Ich erinnere mich zu null % An dieses Zitat! :D Komisch komisch... Ehem:
      http://abload.de/img/1066532-8-13058866030kmpuq.jpg
      Ich muss da nicht mehr viel zu sagen, oder? :DDD

      Löschen
    4. Ich habe schon alle drei Bücher gelesen! Keine sorge. ;) Die ersten beide habe ich dieses Jahr gerade erst wieder gelesen und das letzte ist schon ungefähr ein Jahr her, kann mich aber noch dran erinnern (sonst wusste ich auch gar nicht, das es Coin gibt und das Prim stirbt und das es mit der Bombe von Gale war (das war doch dir Sache, die ich ihm irgendwie nicht verzeihen konnte, obwohl ich weiß, das er es nicht war))! ;)
      Es war auch nicht so richtig das Zitat, aber irgendwie so ähnlich. ;D
      Ich habe dir übrigens ein Angebot gemacht. ;)

      http://poll.pollcode.com/7835311_result?v

      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    5. http://poll.pollcode.com/3295341

      Deine ganz persönliche Umfrage. ;)

      Löschen
  4. Werde wieder für dich wählen! :)
    Haha :)) süß von dir!

    AntwortenLöschen