[Trailer] Catching Fire - Jaja, ich weiß, ich habs versprochen! (eigentlich)

Ines Caranaubahx | 16 November 2013


Jaja. Ich werde ja schon aufhören euch mit den ganzen Catching-Fire(n ?) Trailer zu belästigen! :D
Ist auch der letzte, versprochen :3
(Ich wie ich vor dem Laptop 10 Minuten sitze als ich den Trailer oben gucke bzw wenn er zuende ist)
Das... das habe ich geschrieben und daraufhin 2 weitere (mit dem hier 3) weitere Trailer-Posts gepostet. KANN ICH JA NIX FÜR wenn IMMER WIEDER neue Trailer irgendwo auftauchen!
Aber was soll ich machen, euch etwa nicht damit vollspamen? Hm... nein. Ich kan nicht anders.
Ich meine HALLO GUCKT EUCH DEN AN! Neue Szenen und so ! *_*


UND WISST IHR WAS? NUR NOCH VIER TAGE! VIEEERRRRRR TAGE!
DANN SEHE ICH CATCHING FIRE *_*

 PS: Meine Karten liegen schon hier, der erste Teil kostet iwie nur 3.50€ und halt noch der zweite für 6.50€ ;) Wisst irh was doof ist? Das Kino schreibt auch immer den 1. Titel hin, also "Die Tribute von Panem -Hunger Games" und "Die Tribute von Panem - Catching Fire" sodass auf beiden Karten nur "Die Tribute von Pane" drauftsteht (Ja, ohne m), sodass ich 10 Minuten im Kino stand und nachgefragt habe ob ich auch WIRKLICH GANZ SICHER Karten für BEIDE Teile hatte. Der Kerl war echt genervt. Aber wenn auf beiden nur das gleiche drauftsteht wie soll ich das auch wissen? Mir ist erst später aufgefallen das auf einer 3.50€ und auf der anderen 6.50€ draufsteht aber das wusste ich im Kino ja noch nich :D

Kommentare:

  1. Pfui! Böse Ines! :D
    Ich denke mal, ein Trailer mehr oder weniger wird's auch nicht schlimmer machen ^^
    Viel Spass bei den Filme!

    Liebe Grüsse, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wird es nicht :D
      Die Trailer sind soo toll, die muss halt jeder sehen ;D
      Ich kann immernoch nicht glauben das du nicht reingehst o.O

      Löschen
  2. Es gibt , meine ich, auch noch ein paar deutsche Filmclips. Ich glaube zwei oder drei. ;) Ich schau gleich nochmal nach und sag dir dann bescheid. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck bei YouTube beim Studiocanal Germany vorbei. Da sind, wenn ich mich nicht erzählt habe, 6 Spots, die du noch nicht unbedingt kennst. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  3. Ich wollte grade nachgucken (arbeite an einem Design desswegen habe ich es nicht sofort gemacht) ich find den garnicht O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auf den Kanal drücken und dann ist da auch eine spalte über der steht: Catching Fire und da sind dann die Videos.
      Ich wurde dir ja gerne die links geben, aber das funktioniert irgendwie nicht....
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    2. Ich hoffe die links funktionieren jetzt auch:

      https://www.youtube.com/watch?v=8UMvAVPe6r4&feature=youtube_gdata_player

      https://www.youtube.com/watch?v=kWPOYZHrtSM&feature=youtube_gdata_player

      https://www.youtube.com/watch?v=KHFR61ebdrM&feature=youtube_gdata_player

      https://www.youtube.com/watch?v=pEu_xwEM7zk&feature=youtube_gdata_player

      https://www.youtube.com/watch?v=1iJzHCq443c&feature=youtube_gdata_player

      https://www.youtube.com/watch?v=DnFSBpTcwCE&feature=youtube_gdata_player

      Du kannst sonst auch dann einfach auf den Kanal klicken...
      Das müssten sie jetzt auch alle gewesen sein. Ich hoffe das die links funktionieren. Mal schauen, ob du sie schon kanntest. ;)
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=tcbCa9bvK-8&feature=youtube_gdata_player

      Löschen
    4. Marianne! :O
      ICH STERBE GRADE OMFG DAS IST OMFG OMFG OMFG!!!!!!
      Danke danke danke danke das du mir die gezeigt hast :O OMFG DIE SIND SOO GEIL *__*

      Löschen
    5. Bitte gerne! Ich habe mir schon gedacht, dass sie dir gefallen. ;)
      Zu der Play List geht es übrigens hier:
      http://www.youtube.com/playlist?list=PLwmzCUfjU8CYd2RFDeom0bjgTnwqtYIfv
      Das sind jetzt aber alles Videos, die du kennst. ;D

      Löschen
    6. Welchen fandest du eigentlich am besten? Ich mag den mit dem Lied am liebsten (ich weiß, gerade nicht mehr wie es heißt, aber es war nicht Atlas).
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    7. Alle :D Den ersten fand ich klasse und den zweiten wegen Gale :D Die andere waren aber auch alle OMFG *-*

      Löschen
    8. Ja, die sind auch klasse. Es dauert nicht mehr lange! Dann ist der film endlich draußen! Aber leider weiß ich immer noch nicht, wer mit mir hin gehen würde, weil nämlich alle drei mit denen ich eigentlich hingehen wollte, die mir auch schon zu gesagt haben, alle am Ende doch noch abgesagt haben. Tja, und allein möchte ich nicht so gerne und meine Schwester will ihn nicht im Kino sehen meine Mutter auch nicht und mein Bruder kennt den film , glaube ich, noch nicht mal. Ich könnte noch meinen Vater fragen, aber der will ja auch nicht unbedingt und es ist ja auchblod, mit jemanden hin zu gehen, der sowieso gar nicht unbedingt will. :(
      Ich wünsche dir viel Spaß im Kino! :)
      Irgendwie werde ich es auch noch schaffen!
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    9. Es gibt auch ein making of Video!
      Liebe grüße,
      Marianne

      https://www.youtube.com/watch?v=Il81zO8L7BA&feature=youtube_gdata_player

      Löschen
    10. Tza, ich gehe generell alleine rein ^^"
      Aus dem einfachen Grund das mit keiner rein redet und ich alles genießen kann - außerdem kenn ich keinen der meine Euphorie versteht von daher :D

      Löschen
    11. https://www.youtube.com/watch?v=rdc3LCWG01o&feature=youtube_gdata_player

      Dann hast du es natürlich einfacher. ;)

      Löschen
  4. Das wird so obermegahammaaffengeil! Ich hab Karten für Mittwoch und nerve schon seit einger Zeit sämtliche Leute damit, dass ich unbedingt jetzt sofort diesen Film sehen muss! Den Trailer kannte ich noch nicht, sieht aber sehr gut aus *_*

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal die ganzen Clips oben von Marianne an :o awesome.
      Ich will ins Kinooooooooooo. JETZT.
      DER FILM WIRD SO MEGA

      Löschen
    2. hgakdkascsjdhclajhsdlhadlaaödg *__________________*
      *sabbersabbersabber*

      Löschen
  5. Ich habe auch schon Karten für Donnerstag und freu mich schon drauf :)
    Obwohl ich zugeben muss, dass ich die Bücher noch nicht gelesen habe *schäm*

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh *_* Ich freu mich auch schon soo!
    ICH GEH IN 5 TAGEN *__*
    Am Freitag also !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe bestimmt auch öfters! xD Vielleicht kriege ich noch Karten für die Originalvorstellung...

      Löschen