[Tournament of Villains] FINALE. Wooohohoo!

Ines Caranaubahx | 04 Dezember 2013

Heute meine Lieben ist das Fiiiii-naaaa-leee!
Hier könnt ihr für Voldemort (oder Snow) voten!

Es würde mich übrigens sehr freuen wenn ihr mir/Voldemort die Stimme gebt und/oder mir eure Meinung zu Post sagt :) Ich habe glaube ich zusammengezählt 25-30 Stunden an ihm verbracht, haha :D Sieht man nicht aber genau so soll es aussehen, ich wollte halt keine Rechtschreibfehler oder die Bilder falsch formatiert :D Ich glaube ich habe 100x neue Bilder hochgeladen und wieder gelöscht xD
Mir wäre es also schon wichtig bzw ich würde mich schon sehr sehr sehr freuen wenn mir jemand sagt was er vom Post hält :) Auch wenn es Kritik ist! ;)

Alles Liebe! :)

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon was unter dem Post geschrieben... Du hast das wirklich gut gemacht! Daumen hoch! Alle beiden!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Post wirklich toll! Ein fettes Mitarbeitsplus für das auf jeden Fall! ;)

    Ich denke, dass Voldi eine große Chance auf den Sieg hat. Vor allem, weil mein Name dabei steht *hust*. Ne, natürlich nicht, aber gegen Voldi stinkt auch Snow ab! :D

    lg bibi

    P.S.: Uh-uh! Du hast deinen Blog eingebläut :D Sieht schick aus, gefällt mir sehr gut! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bibi :)
      Naja, ich hoffe :D Bis jetzt stehen die Zahlen nicht schlecht :D

      Dankeschön (wieder mal) :D :)

      Löschen
  3. OH YEAH. Ich bin drin, haha. :D
    Der Post ist wirklich megahammergenial geworden. So professionell schaut der aus. Obwohl Voldi es eigentlich nicht verdient hat, so böse wie er ist. xD

    AntwortenLöschen