Neuzugänge: XXL Bücherpost

Ines Caranaubahx | 01 Juni 2014

Ich rede garnicht um den heißen Brei herum, ich zeig euch jetzt einfach mal die ganzen Neuzugänge :) (Die Bilder sind 'n bisschen kacke von der Quali her geworden, wundert euch nicht D:)


Hier fählt im übrigen noch "Die Bestimmung 1", habs aber grade nicht hier gehabt.
Für immer die Seele habe ich zum Geburtstag bekommen. Die Bestimmung 1 & 3 habe ich vor einer halben Ewigkeit von der allerliebsten Steffi für's gemachte Design bekommen. Die Bestimmung 2 habe ich mir irgendwann im Februar mal gekauft.


Für alle Ewigkeit habe ich auch zum Geburtstag bekommen, da ich die Reihe vollständig haben wollte. Dein göttliches Herz entflammt ist ein Reziexemplar, habe kurz reingelesen aber wieder aufgehört, ist wohl nicht so mein fall. Trotzdem werde ich es noch lesen und rezensieren.
Clockwork Princess habe ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft. Jaja, ich weiß, es is der verdammte dritte Teil ._. Und nein, 1 & 2 habe ich nicht :D Winter hatte ich schon länger im Auge und habe es zum Geburstag bekommen :)


Seelenraub habe ich mir auch vor ein paar Wochen schon gekauft, genauso wie Die Ankunft und Sturz in die Zeit. Seelenraub, weil ich den ersten Teil arg toll fand, die Ankunft, das ich mir gekauft habe obwohl ich Teil 2 schrecklich fand, aber ich wollte die Reihe komplett im Regal, und bin auch schon fast durch und mochte es eigentlich voll gerne. Und Sturz in die Zeit weil es einfach so gelobt wurde und ich es einfach haben wollte :D


Auracle habe ich zum Geburtstag bekommen, habe es auch schon durchgelesen und fand es in der Mitte eher langweilig und etwas langatmig, aber im Grunde mochte ich es eigentlich. Rezension folgt ;) In deinen Augen habe ich mir vom Geburtstagsgeld gekauft. Band 2 habe ich im Regal, noch nicht gelesen, und Band 1 habe ich mal ausgeliehen und fand es sehr gut. Kuss des Tigers habe ich auch schon JAAAAHRE auf meiner imaginären Wunschliste und habe es zum Geburtstag bekommen.
Librty 9 ist der zweite Teil, der erste liegt noch auf dem SuB, und es war ein Geschenk. Serafina bekam ich zum Geburtstag und war sooooooooooo glücklich darüber, denn ich will es schon lesen seit es draußen ist!


Mythica 3 & 4 habe ich zum Geburtstag bekommen, weil ich versuche die Reihe voll zu bekommen. Teil 1 fand ich gut, Teil 2 eher nicht so, aber ich gebe der Reihe noch weitere Chancen, da die Bände ja sowieso unabhängig voneinander sind. Unearthly habe ich mir ebenfalls selber gekauft weil ich meine Ausgabe ja mal verlost habe. Earth Girl habe ich mir vor 2 Monaten gekauft, gelesen, und fand es überraschender Weise sehr gut.


Beta habe ich zum Geburtstag bekommen, habe es auch schon gelesen. Fand es seeehr langatmig am Anfang, das hat sich aber Schlagartig ab der Hälfte geändert. Watersong habe ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen. Eigentlich fand ich das Buch nie "Attraktiv" oder wollte es lesen, aber irgendwie hat mich der Buchtrailer überzeugt. Mal gucken wie es ist. Göttlich verdammt habe ich mir auch selbst gekauft. Ich habe es schon 5x gelesen und auch schon rezensiert aber es war nur geliehen und ich wollte es demnächst mal wieder re-readen und außerdem habe ich Bücher lieber im Regal :D


Fluch habe ich zum Geburtstag bekommen weil ich die vorherigen 3 Bände soooo toll finde! Leider habe ich mal gelesen das die Reihe nicht weitergeführt wird. Der große Mist ist allerdings das die ersten 3 Bände Klappbroschüren sind, und die Ausgabe oben ein TASCHENBUCH. Und jetzt siehts scheiße im Regal aus. Ich könnte mich so ärgern! Das Problem hatte ich auch schon mti Evermore. Ich meine, wieso macht man von einem Buch ein Taschenbuch und eine Klappbroschüre, das ist doch total sinnlos, Klappbroschüren kosten doch grad mal 2 € mehr.
Kopfüber ins Fegefeuer war ebenfalls ein Geschenk. Die ersten beiden Teile fand ich einfach so toll. Was ich nicht wusste: Das der dritte unabhängig von den anderen sein wird. Und ich habe schon auf eine Fortsetzung gehofft :/ Succubus Heat/Dreams/On Top/ waren reduziert und habe ich auch von meinen Eltern bekommen. Den ersten Teil habe ich nichtmal durch, ist schon seit Monaten pausiert. Aber... ich liebe Reihen.


Geisterflut/Stadt/Zorn habe ich mir selbst gekauft. Ja, ist eigentlich sinnvoller erst mal ein Buch zu lesen und zu gucken ob einem die Reihe überhaupt gefällt. Aber sie waren auf 3€ pro buch reduziert und wie gesagt. Ich habe eine Schwächen für Reihen in meinem Regal. Firestarter ist der vierte und glaube ich letzte Teil einer Reihe. Die ersten drei Bände wurden von mir schon richtig oft gere-readet und ich freue mich aufs lesen! Erwählte der Dunkelheit habe ich selbst gekauft, und auch die Bände dieser Reihe sind ja alle unabhängig.  ich fand den Klappentext aber ganz ansprechend :)


(Das ist das einzige Bild von den Neuzugängebildern das gut geworden ist!) Die Rebellion der Maddie Freeman hatte ich ja schon gelesen und rezensiert, aber es war nur geliehen sodas ich es mir selbst nochmal gekauft habe. Eine wie Alaska ist ein Wichtelgeschenk von ... ernsthaft, das ist peinlich. Ich find die Karte grade nicht auf dem die Blogurl stand D: Naja jedenfalls ist es mein erstes(!!!) (Ich hasse Non-Fantasy ja eigentlich übelst) Non-Fantasy Buch in meinem Leben das ich nicht wegen der Schule lesen musste, und ich fand es SO großartig! Rückenwind war ein Geschenk das bei einer Arvelle-Bestellung dabei war, aber es reizt mich überhaupt nicht. Wellentraum habe ich von meinen Eltern bekommen. Ich habe mal reingelesen und es ist ja seeehr... pervers. Unerwartert pervers. Wächterin der Träume habe ich mir selbst gekauft. Und ja, der erste Teil liegt noch auf dem Sub. Ich liebe Reihen halt.


So, die letzten :D Alle Bücher, außer Mit ganzer Seele - das ist ein Reziexemplar -, und Rette meine Seele sind geschenke von meinen Eltern. Erhört wollte ich, weil ich Band 1-3 schon toll fand. Rette meine Seele habe ich mir gekauft obwohl ich die ersten 30 Seiten von Mit ganzer Seele, in das ich nur reingelesen habe, schon doof fand. Ja okay, ich liebe Reihen nicht, ich bin süchtig danach. Handbuch für Jungvampire habe ich mir gaaaanz anders vorgestellt. Also den Inhalt so wie er ist, aber ich habe eigentlich gedacht es wird ein großes A4 großes, gebundenes Buch. Aber naja. Jedenfalls wollte ich es schon lange. Ivy habe ich mir gewünscht weil ich den unabhängigen Vorgänger Ice so toll fand. Nachtmahr ist der dritte Teil der October Day-Reihe, den ersten habe ich gelesen, den zweiten auf dem Sub. Nightshade 3 (und eigentlich auch 2) wollte ich unbedingt weil ich den ersten Teil gelieeebt habe, leider haben meine Eltern vergessen Nightshade 2 zu bestellen, sodass ich jetzt Nightshade 1 & 3 habe. Mal gucken wo ich den 2. herbekomme ^^




Das sind dann nochmal alle :)
Und falls sich jemand fragt, die Bücher die ich geschenkt bekommen habe waren alles Mängelexemplare, genauso wie die die ich mir gekauft habe, einzig alleine Die Bestimmung 1 & 3 und die beiden Reziexemplare sind keine Me's. Also nein, ich bin nicht reich :D

Kommentare:

  1. Da hat mein Zuckerstück aber fleißig gesammelt:D
    Gott, ich will auch wieder soooo soooo viele Bücher vorstellen können. Aber ich bin arm und hab ja noch sooo viele ungelesene Bücher... Komm endlich mal wieder zu Skype oder schreib 'ne Sms, wir müssen da ja noch was klären:D
    Ich schreib gern lange Kommentare, also bespam ich dich jetzt ein Bisschen mit Fragen.
    1. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich im Monat?
    2. Wie viele Bücher besitzt du?
    3. Wie viel Prozent hast du von deinen Büchern ungefähr schon gelesen?
    4. Glied?
    Lieb dich, Sahneschnütchen!:*
    Odin sei mit dir,
    deine Beste:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Nightshade fand ich doof.:D

      Löschen
    2. Also ich fand, dass es von Band zu Band besser wurde. Den ersten mochte ich auch nicht unbedingt.

      Löschen
    3. Ich lese ca um die 15 Bücher, mehr oder weniger, ich besitze um die 320, ich habe 3/4 davon gelesen und: nein.

      Löschen
  2. Oh mein Gott, Ines :0 DAS sind vielleicht mal viele Neuzugänge o.o
    Aber viel hast du ja davon schon gelesen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja 9 von 44 ist nicht so viel davon gelesen :D

      Löschen
  3. Hey Ines :)
    Wooow, auf diese Neuzugänge kannst du eindeutig stolz sein. Ein paar Bücher habe ich von dem Stapel auch schon gelesen, die meisten stehen aber noch auf meiner Wunschliste^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♡

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines ;-)
    Also... Das ist ja schon ein bisschen krass.
    "In deinen Augen" ist toll. Du musst den zweiten Teil unbedingt lesen, damit du dann das Finale verschlingen kannst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verschlingen deiner Neuzugänge. Da hast du ja einiges vor dir.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs auch schon lange vor, aber ich brauch bis dahin noch den ersten Teil und will Re-readen :)

      Löschen
    2. Das macht natürlich Sinn.
      Bei mir sind zwischen Band 2 und 3 fast ein Jahr vergangen und ich habe doch einige Seiten benötigt, um wieder in die Story eintauchen zu können ;-)
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Reread.

      Löschen
  5. Äh...in welchem Zeitraum hast du die denn alle gekauft/bekommen Ines?^^

    AntwortenLöschen
  6. Oha, der arme SuB ;D
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...sprachlos:D
    ...und sehr neidisch:D
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Maren♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dass sind mal eine menge Bücher. Ich habe momentan aber auch so extrem viele Neuzugänge. Ich fühl mich langsam echt wie ne Irre:-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Halleluja :D!!!
    Ein wenig neidisch bin ich und ein wenig um deine Buchkaufsucht besorgt ;). (Meine Buchkaufsucht findet es allerdinsg vollkommen okay und meint wir müssten auch mal wieder so viele kaufen. Mein gewissen hält aber gut dagegen und meine SuB-Bücher nicken kräftig im Takt).
    Verrückt, wer ist hier verrückt ? <.< *gehetzter Blick*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit diesen Fluten :D
    nusscookies-buecherliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HALLELUJA
      Naja meine Eltern glaube ich auch. Und ich auch ein bisschen, denn mein Regal ist plötzlich voll. Und ich habe schon drei, ich weiß nicht wo ein neue hinsollte o_o
      Und danke :D

      Löschen
  10. Hallöchen!

    Ui, da hast Du aber ganz viele tolle neue Bücher! Einige von ihnen kenne ich auch und Geisterflut/ Seelenzorn/ Geisterstadt ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Viel Spaß dabei.

    LG, Jade

    AntwortenLöschen