Nicht vergessen; Die "The Ultimate Puzzle Challenge" hat begonnen!

Ines Caranaubahx | 02 August 2014



Ich möchte jeden Teilnehmer (Kücki; Stefanie; Marianne; siebenachtelleseratte; Miss duncelbunt; Clara; Leslie; Livi; Favola; Charlie; Ana; Anna; Chiawen; Babs) bitten mir eine E-Mail an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de zu schreiben, mit Namen unter den ich euch kenne, und Link zu eurer Challengeseite, und gegebenermaßen auch noch den drei Covernwünschen, damit ich eine Übersicht habe!

Kommentare:

  1. Ines,
    Ich mach das morgen. :) Challengeseite anlegen, Mail schicken etc. Bin heute zu kaputt von der Arbeit für. ;) Hoffe, das geht in Orsnung?

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen mach ich die Seite, heute war noch burzeltag dran. Man... Ich bin erst heimgekommen und k.o.

      Liebe Grüße
      Babs

      Löschen
  2. So, wir sind gestern spät nach Hause gekommen .... Mail ist eben raus ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Von mir endlich auch!
    Freu mich schon mega auf die Challenge mit den anderen netten Bloggern! :))))))

    AntwortenLöschen