The Ultimate Puzzle Challenge // Infopost an alle Teilnehmer & Challenge-Übersicht

Ines Caranaubahx | 01 September 2014

Nochmal für alle die Punkteverteilung als Erinnerung:
Gelesen: 1 Punkt // Gelesen & Rezensiert: 2 Punkte
Non-Fantasy: 1 Punkt // Fantasy/Dystopie etc: 2 Punkte
Normales Buch: 1 Punkt // SuB Buch (Muss 3 Monate auf dem SuB gewesen sein): 2 Punkte.

Hier ist die Übersichtsseite aller Challengeteilnehmer. Ein paar haben mir noch nicht ihre Challengeseite per E-Mail geschickt, ich bitte euch das nachzuholen! (inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de)

Noch dazu haben viele noch nicht aktualisierst. Ich weiß selbst das man da nicht 24h am Tag dran denkt, und ich erwarte nicht von euch das ihr die jeden Tag aktualisierst, aber da ich an jedem 1. des neuen Monats (wie heute) die Übersicht aktualisieren möchte bitte ich euch inständig eure Challengeseite und den Punktestand an jedem Ende des Monats wenigstens einmal zu aktualisieren., das würde mir schon reichen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen