[Blogdesign] Fires Bücherblog

Ines Caranaubahx | 15 Oktober 2014
http://lady-firesbuchblog.blogspot.de/

Ich glaube ich habe noch nie ein Design mitten in der Woche gemacht, aber um 18 Uhr überfiel mich dann plötzlich eine krasse Designlust. Eigentlich war es auch nicht geplant dass das Design von Melanie dran war, aber die Bloggerin deren Design ich eigentlich machen wollte hatte mich noch nicht zum Blog hinzugefügt und... ich bin ungeduldig und wollte nicht warten :D

Und jup. Dat isses. Wegen dem Blognamen wollte ich unbedingt etwas mt Feuer machen. 2h habe ich glaube ich nur am Datum verbracht xD
Ich war als es fertig war auch etwas frustriert. Naja, nach dem guten Resumee zu Zoes Design versucht man sich ja auch immer wieder selbst zu übertreffen, was halt eben nicht jedes mal klappt. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit ^-^

Ja es ist etwas schlichter geworden aber das war mal eine schöne Abwechslung, statt immer nur diese BOOM BÄÄM GEBLENDET!-Designs zu machen die einen manchmal vielleicht auch erschlagen können. Halt ein kleines, nettes, schlichtes Design das zum Blognamen passt :)

Übrigens wollte ich euch auf die Bloggerin aufmerksam machen: Sie ist noch ein Einsteiger, hat erst wenige Posts aber ist mir einfach total sympathisch und nett. Die Rezensionen die ich bis jetzt gelesen habe sind für einen Einsteiger überraschend gut geschrieben, und ich mag ihre Liebe und offene Art einfach. Leider hat sie auch erst wenige Leser, weshalb ich euch bitten möchte mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen :)

Und? Wie gefällts euch? :)
Mal was anderes?

Kommentare:

  1. Deine Designs sind einfach nur geil. :3

    AntwortenLöschen
  2. Ines, Ines, dein Zweifel gestern war umsonst!!! :*
    iiiiiiiiiiits biiiiutiiiifuuuul ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer WUNDERSCHÖNES DESIGN!
    Ernsthaft, aber du brauchst dir keine Sorgen machen, es sieht einfach perfekt aus.....

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dein Design wirklich sehr schön, du hättest also überhaupt nicht frustriert sein müssen!
    Ich finde es so wie es ist einfach nur Hammermäßig schön!
    An dieser Stelle noch mal einen ganzzzz lieben dank dafür das du das für mich gemacht hast! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut, ich mag es eher schlicht ;)
    Sieht auf jeden Fall toll aus, vor allem mit den Datum :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll Ines! Hast dich mal wieder selbst übertroffen!
    Ulalala ;D

    AntwortenLöschen