[Blogdesign] Wonderworld of Books

Ines Caranaubahx | 29 Oktober 2014
http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

Vor etwa 2 1/2 Monaten schrieb mich Hannah an, und hat nach einem Design gefragt. Natürlich habe ich da nicht Nein gesagt. leider hat sich das etwas verzögert, bis ich es gemacht hatte, weeeil... okay, ich habe keine guten Ausreden :D

Schon vorher hat Hannah gesagt das sie gerne das Blumenmuster behalten möchte, und da ist das selbst so schön fand habe ich es beibehalten (Aber etwas abgeändert) und das Design dann darauf angepasst.


Ich bin ziemlich zufrieden damit. Es ist zwar eher schlicht aber ich mag es so. Hoffentlich gefällt es auch Hannah, denn, die hat ihre Mails noch nicht gecheckt und weiß noch garnicht das es fertig ist haha :D

Und, wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. hammer! du hast wieder mal ein richtig tolles Design hingekriegt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow es sieht wirklich wahnsinnig gut aus!
    Hast dich mal wieder selbst übertroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Ines - meine Design Queen ♥
    Das sieht so traumhaft schön aus. (: Unglaublich wie du sowas immer machst!
    Ich freu mich schon so riesig wenn du meinen Blog in Angriff nimmst denn wenn Ines etwas macht wird das einfach immer nur perfekt!

    Großes Lob, liebe Unicorn-Ines ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich Funde es wirklich gut! So wie eigentlich immer. ;)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh mein Gott, Ines!!!!!!!!!!
    Ich habe gerade nichts ahnend meinen Blog angeklickt und sofort angefangen zu strahlen!
    Das Design ist hammer!!! Wunderschön! Ich habe mich verliebt!!! <3

    Einfach nur perfekt!!!!
    Vielen, vielen lieben Dank! :) <3

    Ich antworte Dir gleich noch auf Deine Mail. ;)

    Alles Liebe und tausend Dank,
    Deine glückliche Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen