{Fantasy-Lesenacht die Zehnte} 20:40 Uhr ~ FRAGE/AUFGABE NR. 3 ☼

Ines Caranaubahx | 17 Januar 2015

Kommentare:

  1. Cooles Cover - ansonsten ist es halt ein eBook ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde meines sehr schön, mit dem Gold und den eingelassenen Worten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Cover von Outlander. Ich finde die Schlichtheit einfach nur total genial und besser als ein aufwendiges Cover. Ich hab es leider grad nicht vor mir, weil ich jetzt auf meinem Kindle im Wohnzimmer lese und kein Licht anmachen will.

    AntwortenLöschen
  4. Die Gestaltung von Eragon ist meiner Meinung nach recht gut gelungen man sieht einen roten Drachen darauf, der noch eine Bedeutung in dem Buch haben wird. Die Gestaltung passt einfach dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Selection schon echt gut ausschaut. Ich habe den Hardcover und war zwar etwas überrascht das es keinen Schutzumschlag besitzt, aber eigentlich fliegen die immer nur rum während ich lese und daher werde ich es wohl überleben...
    Ich mag das Cover. Ich finde das Kleid großartig. Es sieht echt toll aus und so eins hätte ich auch gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Cover der Selection-Reihe absolut traumhaft. Besonders alle drei bzw. vier zusammen müssen toll aussehen. Müsste man eigentlich schräg ins Regal stellen, damit man die Cover auch sieht! :)

      Löschen
    2. Stimmt habe schon mal ein Bild vom Schuber gesehen...da standen die alle nebeneinander sah echt gut aus

      Löschen
  6. Ich liebe sie <3 Ich muss ehrlich sagen, ich fand den Klappentext gar nicht so interessant, aber das Cover ist der Hammer, wunderschön!
    Bin jetzt auf Seite 329 und hoffe sehr, dass ich nun mal durchweg ein Stündchen oder so lesen kann :)
    Das ist auch ein kleines Problem und ging mir schon beim ersten Band so: wenn ich nicht am Stück lesen kann, komme ich gar nicht ins Buch rein und habe dann auch wenig Lust weiterzulesen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Gestaltung! Ich habe mir vor kurzem die neuen englischen Ausgaben, aus diesem tollen Schuber gekauft und die Cover sind total toll. Vorne im Buch gibt es sogar eine Karte!
    Und über den Inhalt muss ich ja wohl gar nichts sagen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Cover! Es ist so wunderschön. Alyssas hübsches Gesicht mit den strahlend blauen Augen, der intensive Blick und die leuchtend roten Lippen, die Äste, um die sich ihre Haare wickeln. Die kleinen Insekten und Blümchen, der dunkelgrüne Hintergrund... Das Cover strahlt richtig und ich mag die Farben unheimlich gern :D.
    Innen ist das Buch zwar schlichter, aber ich mags. Die Schrift ist schön groß und nicht so eng gedruckt, das gefällt mir ebenfalls :).

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe, liebe, liebe sie! ♥♥♥ Wenn einer Cover gestalten kann, dann John Rocco. *-----*
    Ich könnte ewig weiter schwärmen, aber ich versuch mich mal kurz zu fassen. ;)

    AntwortenLöschen
  10. So mit dieser Frage habe ich dann nun auch die Zeit aufgeholt und komme zum Lesen. Grau hat ein wirklich sehr schönes Cover, alles schwarz/weiß nur der regenbogenfarbene Weg. Sehr passend zum Inhalt und sieht auch sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...Grau sieht echt toll aus. Ist auch ein tolles Buch...
      Jasper Ffoerde hat einen grandiosen Schreibstil :) Ein wahres Genie. Viel Spaß mit dem Buch :)

      Löschen
  11. Die Gestaltung von Bitterblue ist einfach der Hammer. Der/Die Designer haben sich richtig viel Mühe gegeben. Es gibt kleine erklärende Bildchen oder Karten im hinteren Teil des Buches. Außerdem mag ich die Gestaltung des Covers und auch des Buches unter dem Schutzumschlag wirklich gerne :) Miss Bookiverse hat zwar die Taschenbuchausgabe, aber sie hathier einen schönen Beitrag zu diesen kleinen Extras gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Gestaltung von City of Bones sehr schön. Rechts und Links befinden sich zwei Säulen und in der Mitte schaut man durch ein Bullauge auf einen Schwarm Raben und New York. Außerdem ist alles in meiner Lieblingsfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die Gestaltungen alle. Die Gestaltungen, die ich am wenigsten mag, ist wohl die von 'The Lightning Thief', die Ausgabe, die ich habe, sieht nicht so schön aus... ;)
    Sonst sind sie alle wirklich schön! :D

    AntwortenLöschen