{Fantasy-Lesenacht die Zehnte} 2:30 Uhr ~ FRAGE/AUFGABE NR. 10 ☼

Ines Caranaubahx | 18 Januar 2015

Meins wäre wahrscheinlich der Ravenclaw Gemeinschaftsraum *-*

Kommentare:

  1. Ich würde auch bei Harry Potter landen :) Im Zug gerade auf dem Weg nach Hogwarts...
    Ich warte immer noch auf meinen Brief xD meine Eule hat sich nur verflogen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich dir mal an. *gähn*

      Löschen
  2. Ich sag einfach mal du veldenvarden... Ich bin zu müde zum denken. Aber ich glaube der Wald der elfen aus eragon passt schon :3

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Rücken eines Drachens oder ich wäre mit Puck im Nimmernie. Ich kann mich nicht entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  4. Eine Wiese mit Lolli- und Bonbonblumen, Zuckerstangen als Kletterhilfen, quieschbunt und ohne Regen. allerlei großgeratene Dinge, die aber alle Essbar sind. Mit einem Haus in dem es eine Bibliothek mit unendlich vielen Büchern gibt. Ein Leseplatz mit vieln Kissen und Decken, oder sogar eine Hängematte....

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwo wo es immer warm ist, mit meiner Familie und Freunden in der Nähe. Eine kleine Bucht mit weißem Strand und Palmen (Privatgrundstück versteht sich) und Geld - um mir alle Bücher zu kaufen die ich haben möchte *_*

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung.... So viel Fantasie habe ich nicht.... ;)

    AntwortenLöschen