-> ♡ GIVEAWAY ♡ <-

Ines Caranaubahx | 22 Februar 2015
Hallo meine Lieben!
Ja, ihr habt schon etwas länger nichts mehr von mir gehört... aber ist jetzt auch egal, es geht um etwas anderes. Nämlich: Ich habe meine 450 Leser erreicht! *-* Eigentlich wollte ich schon bei 400 ein Gewinnspiel machen, dann bei 444, und jetzt dachte ich 'na, jetzt musst du' :D Das Problem ist nur, das bald Blogger schenken Lesefreude ist, und ich kann nicht bei beidem etwas verlosen. Desshalb verlose ich jetzt anlässlich zu meinen 450 Leser nur ein kleines Giveaway.

Es gibt je 3 Päkchen mit unterschiedlichen Leseproben und Lesezeichen, und auch ein wenig Tee. Sehr unterscheiden tun sich die Päkchen nicht, aber schon ein wenig. Da viele von euch Leseproben & -zeichen haufenweise horten, wie auch ich (die von jeder Leseprobe 5 hat), und die leidenschaftlich sammelt, dachte ich wäre es doch mal eine süße Idee ein paar zu verlosen ^-^ Es ist zwar nicht viel, aber ich hatte echt Mühe die alle aufzuteilen usw. Daher hoffe ich das ihr es mir nicht übel nehmt das ich grade kein Buch verlosen kann, und trotzdem mitmacht :)




Wir ihr seht unterscheiden sich alle nicht so groß, aber in Paket 1 ist am meisten und in Paket 3 am wenigsten, habs so ein bisschen aufgeteilt.

Regeln:
-Schreibt mir einfach ein Kommentar um teilzunehmen.
-Es gibt keine Lose zu gewinnen, aber über Werbung würde ich mich trotzdem freuen.
-Es können leider nur Leute mit einem Wohnsitz aus Deutschland teilnehmen.

Es gibt 2 Fragen:
a.) Hortest du auch Leseproben und Lesezeichen zuhause? Liest du sie, oder liegen sie nur herum?
b.) Auf welche Neuerscheinung 2015 freust du dich am meisten?

-Für Paket 3 müsst ihr keine Frage beantworten.
-Für Paket 2 müsst ihr Frage a.) beantworten.
-Für Paket 1 müsst ihr Frage a.) und b.) beantworten.
Wer also nur Frage a.) beantwortet seid ihr nur für Paket 1 & 2 im Lostopf und wenn ihr a.) und b.) beantwortet seid ihr für alle Pakete im Lostopf.

Ich hoffe es finden sich ein paar die mitmachen :)
Das Gewinnspiel geht bis zum 7. März, am 8. März lose ich aus.

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    ich mache sehr gerne mit. Ich horte unglaublich viele Lesezeichen und Leseproben. Die Lesezeichen benutze ich auch alle, soweit man sie alle bzw. regelmäßig benutzen kann, bei den Massen. die Leseproben lese ich aber nur von den Büchern, die ich noch nicht gelesen habe und wo ich mir unsicher bin, ob ich sie lesen mag. Sammeln tue ich aber auch alle :D Das ist so wie eine kleine Minibibliothek.

    Zu den Neuheiten 2015: Es gibt so unfassbar viele Neuheiten dieses Jahr. Atlantia und Selection 3 habe ch ja schon. Der letzte Chroniken der Unterwelt Teil ist ja auch nun erschienen und muss noch von mir gekauft werden. Am meisten freue ich mich aber momentan auf Die rote Königin, die im Mai bei Carlsen erscheint. Und der zweite Band der Queen of the Tearling kommt auhc bald auf englisch raus.

    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ines. :D
    Wie könnte man bei diesem süßen Giveaway denn nicht mitmachen? :D
    Ich muss leider zugeben, dass ich kaum Leseproben habe, weil ich mir dann die Bücher alle besorge und die Textstelle dann nochmal lesen muss und ich hasse das :D
    Ich könnte sie zwar theoretisch überspringen, aber dann habe ich Angst, dass ich was verpasse. ^^
    UND ich bin eine Person, die immer total ausrastet, wenn sie nicht weiterlesen kann, deswegen schone ich lieber meine Gesundheit und Nerven und halte mich von Leseproben fern.
    Man kann allerdings tolle DIYs damit machen :D

    Und zu den Neuerscheinungen: Das ist wirklich eine gemeine Frage. Wirklich.
    Es gibt so viele tolle Bücher, da kann ich mich nicht festlegen.. Am meisten freue mich nich natürlich auf Selection 3, Die rote Königin, Opal (auch wenn ich Onyx noch nicht gelesen habe, aber das vergessen wir mal schön wieder) und mehr fallen mir gerade nicht ein, weil ich die Vorschauen noch nicht angeschaut hab. ^^

    Liebste Unicorn-Grüße,
    Michi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde, das ist ein total süßes Giveaway, aber da steht zweimal, was man für Pakt 3 tun muss, da war ich zuerst verwirrt, weil es sich widerspricht. :D

    Jedenfalls sammele ich Leseproben und Lesezeichen wie verrückt, zum Einen, wenn ich mal etwas verschenke, dann tue ich solche Goodies auch dazu und außerdem finde ich das Gefühl klasse, das ich von den Bücher etwas habe, auch wenn es nicht das ganze ist :D Aber eigentlich lese ich Leseproben gar nicht so oft, weil ich meistens dann gleich weiterlesen will, was nicht mehr möglich ist :( Aber zumindest an den Covern kann ich mich erfreuen.
    Und es gibt 2015 so viele tolle neue Bücher, das ist echt schwer. Aber nachdem ich von "Wie Sterne so golden" so unglaublich begeistert bin, kann ich das Finale der Luna-Chroniken kaum erwarten. Aber es dauert noch so lange! :/

    Liebste Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Gewinnspiel liebes Ineschen, bei dem ich doch gerne mit mache! :)♥

    Nun zu deinen Fragen du neugierige Nudel :) Ich gebs' zu, ich horte wie ne verrückte Leseproben und vorallem Lesezeichen. Man glaubt es kaum aber ständig verlege ich Lesezeichen, mit Leseproben verhält es sich ähnlich aber verschenken tue ich die auch gerne :D, lesen dagegen eher weniger, nachher gefällt mir die Leseprobe so gut das ich frustriert feststellen muss das ich mir das Buch ja gar nicht leisten kann :D Und mit am meisten freue ich mich dieses Jahr auf "Das unendliche Meer", das kommt ja schon nächsten Monat raus und ich freu mich schon so wahnsinnig *-*♥

    Liebste Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ines,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu den 450 Lesern!!! :) *-*

    Ich finde deine Pakete total toll, weil ich der totale Leseproben und Lesezeichen Suchtie bin. :D
    Das beantwortet eigentlich auch gleich Frage a. Ich habe total viele Leseproben und liebe es so einen kleinen Einblick in ein Buch zu bekommen. Und auch Lesezeichen kann ich nie genug haben. :D Ich lese eigentlich alle Leseproben und die die ich nicht lese, schenke ich einer Freundin, die auch Leseproben liest. :)
    Die Neuerscheinung auf die ich mich 2015 am meisten gefreut habe, war "Schimmert die Nacht" von Maggie Stiefvater. <3 Und ich habe das Buch schon gelesen. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Deine Hannah <3

    AntwortenLöschen
  6. Nein. Ich werde dich nicht mit Hallo Ines oder so begrüßen, das wäre zu unorigenell (nichts gegen die, die es machen) und außerdem habe ich es ja sowieso nie gemacht....
    Bist du denn schon wieder da? Versteh es nicht falsch, ich freu mich. Hab dich vermisst. ;)
    Ich habe zwar sehr viele von den Leseproben schon, aber hey! Eine Chance noch mehr Leseproben zu bekommen?! Da bin ich dabei! ;D
    Ich habe keine Ahnung, ob ich es darf/kann oder sonst wie. Ich würde bei allen drei Paketen mit machen. Deshalb beantworte ich einfach mal die beiden Fragen und dann werde ich ja schon sehen, was/wie es wird. ;)

    a.) Hortest du auch Leseproben und Lesezeichen zuhause? Liest du sie, oder liegen sie nur herum?
    Ja, ich horte Lesezeichen und Leseproben.... Eigentlich wollte ich meine Sammlung auch mal vorstellen.... Na, mal schauen, ob ich das dann wirklich irgendwann mal mache.... Naja, egal. Die Lesezeichen benutze ich immer mal, wenn ich eins brauche nehme ich mir halt einfach eins vom Stapel. Die Leseproben sind größtenteils ungelesen, aber ich habe auch schon welche gelesen. Das kommt immer darauf an, wann ich mir die Leseprobe hole und wie kurz oder lang sie ist....

    b.) Auf welche Neuerscheinung 2015 freust du dich am meisten?
    'Magnus Chase and the Gods of Asgard' Band 1
    Das ist zumindest die erste und eigentlich sogar einzige die mir spontan einfällt..... Na, es kommt auch noch 'Percy Jackson's Greek Heroes', 'Helden des Olymp 5' und ich meine auch 'Silber - Das dritte Buch der Träume'.... Aber Magnus Chase ist mir als erstes eingefallen.... :D

    Ja.... Das war es ja auch schon.....
    Schön dich wieder hier zu haben, Lesenacht-Queenie! ;) :*
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja: Herzlichen Glückwunsch zu 450 Lesern! Ich hätte es fast vergessen. ;)
      Und wie war's denn so? Ich meine wo auch immer du warst?

      Löschen
  7. Hallo,
    Jaaa ich habe ganz viele Leseproben Zuhause ich hörte sie wirklich ,alle habe ich nicht nicht gelesen .
    Ich würde gerne für Paket 2 in denn Lostopf hüpfen.
    Ich habe gar keine besondere Neuerscheinung auf die ich mich freue , ich lass mich überraschen und gucke was mir gefällt,
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.se

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert...
    Gefällt mir total und ich bin direkt als Leserin geblieben :)

    Viel Spaß beim Lesen und Bloggen

    Viele Liebe Grüße
    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 451 Followern. <3
    Ich würde gerne nur für Paket 3 in den Lostopf springen :D
    Aber irgendwie habe ich deine Aufgaben nicht verstanden, weshalb ich die Fragen trotzdem beantworte. Und weil es Spaß macht :D

    Ich habe zurzeit gar keine Leseproben. Die letzten Leseproben habe ich in ein Tauschpaket gesteckt. Die Person konnte sie etwas mehr gebrauchen als ich. :D
    Am meisten freue ich mich 2015 auf die Neue Reihe von Abbi Glines. Die letzten zwei Bände der 'Rosemary Beach' erwarte ich auch schon sehnsüchtig :) <3

    Dann habe ich noch eine andere Frage. Wie ist es jetzt eigentlich mit der Wanderbuchaktion? Machst du das noch oder eher nicht mehr? :)

    Ganz liebe Grüße von Maxie <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!
    Nach der Buchmesse horte ich immer diese Dinge aber irgendwann verschenke ich sie. Ich freue mich besonders auf neue aufregende Thriller.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch =)
    Dein wunderschöner Blog hat jeden einzelnen Leser verdient, mach weiter so.
    Ein riesen Lob von mir und fühl dich gerdückt *__*

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Ines <3
    Und jaa ich horte auch Leseproben, Kataloge oder einfach nur Lesezeichen. Immer wenn ich etwas sehe, muss ich es mitnehmen xD Lesen tue ich die nicht immer, weil mich manche gar nicht richtig ansprechen und von Lesezeichen kann ich gar nicht genug bekommen, weil ich die irgendwie ständig verliere ._.

    Meine meist ersehnte Neuerscheinung ist wohl The Rose Society, also der zweite von The Young Elites, weil ich das Buch so toll fand und dieses Ende hat mich gekillt ._.

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Ines :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! Das ist mal eine super süße Idee von dir :)

    Ich liebe es, Lesezeichen und Leseproben zu sammeln. Ich habe sogar eine eigene Schachtel dafür, die leider allmählich schon überquillt. Aber ich kann mich einfach immer so schwer davon trennen, vor allem, wenn die Cover so wunderschön sind. Ich lese sie auch immer sehr gerne, nur ist es immer so frustrierend, wenn sie nach ein paar Seiten zu Ende ist und man darüber in der Luft hängt, wie es weitergeht. Dann bräuchte ich sofort das Buch dazu :D

    Hm, die zweite Frage ist gar nicht so einfach.... Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf den dritten Teil von Selection ♥ Und ein weiteres Highlight ist natürlich City of Heavenly Fire. Es gibt auf jeden Fall genügend neuen Lesenachschub ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Knuddel-Ines,

    du bist ein fleißiges Bienchen mit unglaublich vielen tollen Facetten! Du kannst Dinge aus deinen Gedanken entstehen lassen und gibst mit deinem Blog, Worten und Ideen nicht nur uns Unicorns eine gigafantastische Menge an Liebe <3 Deine Leser hast du absolut verdient und ich hoffe, dass wir deinen Blog und Dich noch viele weitere Monate und Jahre begleiten dürfen :**** Die Mühe die du dir wieder einmal gemacht hast, verzaubert mein Herzchen und meine Augen werden kugelrund bei all den tollen Leseproben-und Zeichen *-*
    Ich verrate dir nämlich was...Psssst! *leisemurmel* Ich LIEBE LIEBE LIEBE Lesezeichen und habe leider viel zu wenig und Leseproben? Tja...hmmmmm....von denen habe ich in Moment gar keine ZUhause :(((( Unser BUchladen hat nämlich nie welche-das ist echt blöde oder? *schnief* Den ich liebe Leseproben und jaaahhhaaa ich lese sie tatsächlich auch :DDD

    2015 ist ein buchige Jahr und es erscheinen so viele tolle Bücher!!!!!!!! *kreisch&freu&hüpf*
    GAAAAAAANNNNNZZZZZ dolle freue ich mich auf Silber-das dritte BUch der Träume UUUNNNNDDD auf den Finalband von Night-School und ich hoffe *wildmitdemFingerwedel* Das du beide Reihen schon kennst und geleseen hast Laddyyyy :OOOOOO Hast du? Hast du? Mach mich glücklich und lies sie, ja? ♥

    Bleib bitte so wie du bist, denn du zauberst in anderer Leutes Augen Herzen der Begeisterung *dichumarm*

    Fühl dich lieb gedrückt und habe ein wunderschönes We und Ines? Bitte genieße jede Sekunde deines Lebens-du bist toll :**

    Alles Liebe, Leslie Fee

    AntwortenLöschen