[Blogdesign] xJojox's Fangirl Blog

Ines Caranaubahx | 02 August 2015
http://xjojoxfangirl.blogspot.de/

Hallo ihr Lieben!
Diesen Monat bzw den letzten und jetzt, war ich wieder richtig fleißig am designen wie ihr vielleicht bemerkt habt :D Erst mussten Buch-Verzaubert, Meine Welt der Bücher und Bibis Bücherparadies dran glauben. Dieses mal ist es der Blog der lieben Jojo dran gewesen :)
Aber was soll ich sagen, die Anfragen werden mit den Tagen ja auch nicht weniger und verschwinden einfach und jetzt wo ich sowieso nichts zutun habe weil Ferien sind... ^^

Ich bin übrigens sehr gespannt was die liebe Jojo wohl von dem Design hält, denn es ist 4 Uhr in der Nacht und ich habe ihr grade die E-Mail geschrieben das ich fertig bin. Mal gucken wie sie es findet.

Ich habe dieses mal sehr viel auf Farben verzichtet. Eigentlich wollte ich es weiß-pink-blau machen, als ich mir dann nochmal die Mail durchgelesen und gesehen habe, das sie ja eher wenig auf Farben und mehr auf Schwarz und Weiß setzt :)

Hier ist übrigens ein kleines Gif, das zeigt, wie die verschiedenen Schritte waren bis das Design jetzt ist wie es ist;
 

Nun sagt, wie gefällt auch das Design? :)

Kommentare:

  1. HI Ines:)
    Ich finde das Design richtig richtig toll! Ich bin dir so dankbar, dass du dir die Zeit dafür genommen hast!:)

    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  2. Immer wenn ich deine coolen Designs sehe, bekomme ich den Drang, meins zu ändern Q_Q (Ich weiß nur nie wo ich anfangen sollte? Welche Vorlage nimmt man da?! Ich kenn mich ja eh kaum mit CSS aus, also lass ichs dann doch lieber bleiben lol)
    Das gefällt mir besonders gut, weil es so schlicht ist und wegen den zwei Sidebars :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines! ♥
    Soooo ein hübsches Design! Du bist in letzter Zeit wirklich super fleißig und darfst dir da auch selbst auf die Schulter klopfen. ^-^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sehr gelungen! Super Arbeit!

    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schön aus und ich wünschte ich könnte so etwas auch um meinen Blog aufzupeppen, haha. Aber großen Respekt das hat bestimmt Ewigkeiten gedauert!
    Liebe Grüße, Julia
    http://heartbeatofmybooks.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen