[Blogdesign] Ava reads

Ines Caranaubahx | 14 September 2015
http://avareed.blogspot.de/


Von Samstag auf Sonntag habe ich das Design der super lieben Autorin Ava Reed gemacht, deren Selfpuplishing Buch Spiegelsplitter nun bei Carlsen impress erscheint, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, genau wie sie ♥ 

Sie wollte gerne etwas mit Füchsen also habe ich mich da gleich nach gerichtet, wie man sehen kann. Das Design ist alles in allem in blau und Orange gehalten und jup :)

Übrigens war es meine allzu glorreiche Idee den Blog "Ava reads" zu nennen weil ihr wisst schon. Ava Reed, Ava reads... klingt im Grunde gleich :D

Sie würde sich sehr darüber freuen wenn ihr mal vorbeisehen würdet, da ihr Blog noch neu ist.

Wie gefällt euch das Design? :)

Kommentare:

  1. Hi! Schönes Design, mich würde vor allem interessieren, wie du den Fuchs rechts gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich will auch so ein wunderschönes Design :) Echt wahnsinnigen Respekt an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schaut wirklich wahnsinnig hübsch aus :) Ich wünschte, ich könnte sowas auch :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen