[Blogdesign] A Winter Story

Ines Caranaubahx | 21 Februar 2016
http://a-winterstory.blogspot.de/


Vivka hatte mich shon vor einiger Zeit um ein neues Design für ihr Design gebeten, leider kam ich da erst jetzt zu.

Wie man sehen kann sollte das Design sehr winterlich werden. (Warum wohl *zum Blognamen schiel*). Insgesamt habe ich genau 3h für das Design gebraucht und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Endergebnis.

Worüber ich mich am meisten freue: ich konnte den Blog endlich von Comic Sans befreien. Gott sei dank. (Schlimmste. Schriftart. Ever.)

Hier seht ihr nochmal den Vorher/Nachher Vergleich:

Kommentare:

  1. Und ich finde es so traumhaft schön, vielen vielen Dank nochmal dafür =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden ...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines
    Schön, dass du Zeit findest, Designs für andere zu entwerfen. Ich bin mit meinem jetzigen auch nicht mehr zufrieden und mir schwirren ganz viele Ideen im Kopf herum. Aber mit zwei Kindern, ist die Lese- und vor allem Blogzeit sehr eng bemessen und da bin ich froh, wenn ich meine Rezensionen und die anderen Projekte schaffe. Aber irgendwann wird auch mein Blog dann im neuen Kleid erstrahlen - hoffe ich zumindest.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Die Gestaltung passt auf jeden Fall zum Titel. ;D
    Es sieht gut aus.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen