Bookish Sunday #8

Ines Caranaubahx | 11 September 2016

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥
MFK (Marry, Fuck, Kill). Welchem Buchcharakter aus deinem aktuellen Buch würdest du heiraten, ins Bett, oder töten?
Corly
Jana
Lara
flashtaig
Dana
Vivka Winter
Isisfantasy
Tessa Lo
Melanie
Vanessa H.
Claudia Klaedtke
Aisel

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Frage fand ich etwas krass formuliert, aber hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/11/bookish-sunday-8-vom-heiraten-und-anderen-dingen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Diese Woche bin ich auch wieder dabei!
    http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday-08.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jetzt auch endlich das erste Mal dabei :) Die Frage finde ich immer ziemlich interessant, wobei das oft schwer zu beantworten ist :D

    https://buecherfantasien.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday-1.html

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Frage heute...hier ist mein Beitrag

    https://flashtaig.wordpress.com/2016/09/11/bookish-sunday-8-heiraten-lieben-tten/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    diese Woche bin ich auch wieder dabei: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/09/bookish-sunday-3.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    da bin ich heute auch gerne wieder mit dabei =)
    http://a-winterstory.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday-heiraten-sex-oder-toten.html

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich bin heute auch wieder dabei 😉. Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    https://isi2302.wordpress.com/2016/09/11/bookish-sunday-8
    Lg Isisfantasy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch wieder dabei :)
    http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday_11.html
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Hey ^^
    Heute schaffe ich es leider nicht mehr mitzumachen, aber nächstes Wochenende bin ich dabei. =) Habe dich ja jetzt in meiner "Mitmach Aktionen" Übersicht. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich bin heute auch wieder mit dabei :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday-2.html

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal 'ne coole Frage! :D

    Mein Beitrag: http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/09/bookish-sunday-6.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      interessante Fragen :-). Im aktuellen Buch trifft das auf keinen zu, daher habe ich die Frage etwas allgemeiner beantwortet:

      http://literasophie.de/bookish-sunday-welchen-buchcharakter-wuerdest-du-heiraten-mit-welchem-ins-bett-und-welchen-toeten/

      (Beim ersten Kommentar habe ich zu spät gemerkt, dass ich Quatsch gemacht habe, wollte ihn daher neu schreiben, wusste nicht, dass er dann als gelöscht stehen bleibt, sorry.)

      Liebe Grüße

      Claudia

      Löschen
  13. super spannende Frage! Auch ich bin wieder dabei ♥
    https://thousandliives.blogspot.de/2016/09/bookish-sunday-5.html

    Liebste Grüße, Aisel ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab grad diese Frage gelesen und musste ernsthaft überlegen, was ich gerade überhaupt lese - peinlich xD. Irgendwie gibt es in dem Buch auch gerade mal einen männlichen Charakter. Naja, außer dem Vater der Hauptfigur, aber der zählt ja wohl nicht ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Charles xD Ich kenne dieses Gefühl so gut. Zur Zeit bin ich auch kaum am lesen, haha. Aber was liest du denn das da bisher noch kein Schnuckel vorbeigekommen ist? :D

      Löschen
    2. "Book of Lies" von Teri Terry. Und naja, einen gibt's da schon, aber halt nur einen :D.

      Löschen