Bookish Sunday #11

Ines Caranaubahx | 02 Oktober 2016
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Gab es schonmal einen reinen Coverkauf?
Corly
Louisette
Isisfantasy
Livia
Melanie
Vanessa H

Kommentare:

  1. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/02/bookish-sunday-10-gab-es-schon-mal-einen-reinen-coverkauf/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Hier mein Beitrag:
    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.de/2016/10/aktion-bookish-sunday-3.html
    LG Louisette

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe heute wieder an deiner Aktion teilgenommen. Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    https://isi2302.wordpress.com/2016/10/02/bookish-sunday-11

    Lg Isisfantasy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Ines

    Ich habe es auch endlich einmal geschafft.
    Hier ist also mein erster Beitrag:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/10/bookish-sunday.html

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    ich bin heute auch wieder mit dabei.
    Meinen Betrag findet ihr hier :

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/10/bloggeraktion-bookish-sunday.html

    Liebe Grüße
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch wieder mit dabei! :)

    http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/10/bookish-sunday-9.html

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bin dieses Mal auch wieder mit dabei, allerdings hat das mit dem veröffentlichen nicht geklappt. Habs aber erst heute bemerkt und hole es natürlich nach. Hier ist mein Beitrag dazu:

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-11.html

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Kann es sein, dass du die Posts nur verlinkst, wenn ich nicht dazu komme einen zu schreiben? ;P xD
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha nein :D Ich komme ja sowieso selten an den Blog und wenn ich drankomme verlinke ich meistens immer nur den letzten Bookish Sunday. Und selbst hier habe ich es zeitlich nichtmal geschafft alle zu verlinken xD

      Löschen
  9. INES! Ach du meine Güte. Ich war eindeutig zu lange nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs. Erst einmal ein wunderschönes Design hast du *-* und den Bookish Sunday finde ich klasse. Nächste Sonntag bin ich dabei!Wird Zeit, dass ich wieder aktiver werde - ich habe ja eine ganze Menge verpasst :O

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anna ♥ Danke dir auf jeden Fall. Und wenn du mitmachst würde ich mich sehr sehr freuen :) Als ich wiederkam brauchte ich auch erst wieder etwas Zeit um reinzukommen ^^

      Löschen