Bookish Sunday #14

Ines Caranaubahx | 23 Oktober 2016
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Bevorzugst du Taschenbücher oder Gebundene Bücher, und von welchem Format hast du die meisten im Regal?

Meine Antwort:
Ich mag Taschenbücher irgendwie so gar nicht. Manchmal sind sie ganz angenehm, aber am liebsten lese ich einfach Hardcover. Ich weiß nicht wieso, aber die meisten guten Bücher die ich je gelesen habe waren auch Hardcover. Ich habe auch definitiv mehr Hardcover im Regal als Taschenbücher, auch wenn ich mich immer wieder frage woher ich immer das Geld hatte die so anzusammeln :D

Kommentare:

  1. Hallo du,
    ich bin heute auch wieder mit dabei. :)
    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/10/bloggeraktion-bookish-sunday_22.html?m=1

    Wünsch dir einen schönen Sonntag,

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Und tataaaa :-)

    Hier ist mein Beitrag und ich bin schon ganz gespannt aufs Stöbern bei euch allen.
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/10/bookish-sunday-231016.html

    Ich schicke euch regnerisch-eingekuschelte und sehr gemütliche Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe heute auch wieder an deiner Aktion teilgenommen. Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    https://isi2302.wordpress.com/2016/10/23/bookish-sunday-14

    Lg Isisfantasy ☺️

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines,

    wirklich eine klasse Aktion die du da machst. :)
    Hier findest du meine Antwort:

    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/2016/10/23/bookish-sunday-14/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/23/bookish-sunday-13-von-formaten-und-tasschenbuechern/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ines :-)
    Hier ist meine heutige Antwort
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday_23.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  7. Na Hallo, ich bin auch wieder mit dabei.
    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2016/10/aktion-bookish-sunday-6.html
    Euch noch einen schönen Bookish Sunday

    Lg Louisette

    AntwortenLöschen
  8. Aloha

    Ich mache heute das zum ersten mal mit und hoffe, dass der ein oder andere bei mir vorbei schaut. Ich bin noch ganz neu hier in der Bloggerwelt und würde mich über jeden Besuch freuen und natürlich über Verbesserungsvorschläge für meinen Blog :)

    http://aloha-books.blogspot.com/2016/10/bookish-sunday-01.html

    Liebe Grüsse von Alpha books

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ines,
    ich habe gerade deine Aktion entdeckt, bin davon sehr begeistert und habe gleich mal mitgemacht. :)
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2016/10/bloggeraktion-bookish-sunday-1.html
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch heute wieder mit dabei! :)
    Mein Beitrag:
    http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/10/bookish-sunday-12.html

    Ich mag Hardcover auch viel lieber, aber frage mich nur bei den HC, wo ich das Geld hergenommen habe. Diese Frage gilt für meine ganzen Bücher. :D

    Liebste Grüß,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines,

    bin heute zum ersten Mal dabei!

    Mein Beitrag:
    http://wispertraeume.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-14.html

    Das Logo füge ich später hinzu! Der Firmenserver lehnt die Grafik ab! :)

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  12. Auch wir sind das erste Mal dabei (=

    Hui, fast nur HC? Ja, da frag ich mich auch woher du das geld hast :D

    HIer unser Beitrag: http://kejas-blogbuch.de/bookish-sunday-1/

    bookish sunday am dienstag ;P

    Liebe Grüße, crumb (& Kasin)

    AntwortenLöschen
  13. Nein, Mittwoch -.- :D da sieht man mal wie anstrengend diese Woche war|ist!

    AntwortenLöschen