Neuzugänge Oktober bis Februar

Ines Caranaubahx | 13 Februar 2017
Ja... nun, wir wissen ja alle das ich ziemlich, zieeeeeeemlich faul wurde was Neuzugängeposts angehe. Aber auch das soll sich 2017 endlich ändern! Besonders weil ich ab diesem Jahr ja auch endlich Geld verdienen werde und FINALLY mehr Bücher kaufen kann! WHOOP WHOOP! ♥


Ja, das sind sie, 25 Neuzugänge. Ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist, aber ich habe mir dadurch sehr viele Bücherwünsche erfüllen können und bin sehr froh über jedes davon ♥




 Talon (3) Drachennacht - Julie Kagawa
Teil 1 habe ich schon rezensiert. Ich habe daraufhin Band 2 und danach Band 3 angefragt. Band 2 wurde abgesagt, Band 3 nicht. Haha, witzig Randomhouse! :D Habe mich nun von Anna spoilern lassen damit ich Band 3 auch ohne Band 2 lesen kann ♥

Auch wenn ihr dadurch größte Gefahr droht, hat sich das Drachenmädchen Ember endgültig von der mächtigen Organisation Talon losgesagt. Nun hat sie auch noch ihren wichtigsten Verbündeten verloren: Garret, den Georgsritter, der ihr Feind sein sollte, der sie aber liebt. Obwohl Ember tief für ihn empfindet, hat sie ihn doch von sich gestoßen. Zutiefst verletzt, reist Garret nach London. Dort entdeckt er ein schreckliches Geheimnis über den Georgsorden. Ein Geheimnis, das sie alle, Ritter wie Drachen, ins Verderben reißen könnte. Und er erfährt, dass Ember dabei ist, in eine tödliche Falle zu laufen. Er muss zurück zu ihr …




 Onyx (2) | Opal (3) | Origin (4) | Oppostition (5) - Jennifer L. Armentrout
Ich habe nachdem ich Obsidian (rezensiert) gekauft habe Band 2-5 zu Weihnachten bekommen, nachdem mir eine super liebe Frau auf Facebook Band 2-5 von Obsidian und 5 Teile von City of Bones zusammen für nur 50€ angeboten hat! *-* kaum zu glauben oder?! Onyx, Origin und Opposition sind sogar noch eingeschweißt gewesen. Die Reihe ist soo schön... ♥

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?




 Witch Hunter - Virginia Boecker
Auch wenn Leseexemplare draufsteht habe ich es nicht als LE bekommen sondern von einer anderen Bloggerin geschenkt bekommen nachdem sie es gelesen hat. Ich habe mich soo gefreut da es sehr weit oben auf meiner Wuli steht!

Die 16-jährige Elizabeth Grey sieht harmlos aus. Dieses winzige, schmale Mädchen wirkt nicht, als könnte sie einen Hexer vergiften. Oder zehn Schwarzmagier nur mit einem Schwert und einem Beutel Salz überwältigen. Doch die Dinge sind nicht immer, wie sie scheinen. Elizabeth gehört zu den besten Hexenjägern in Anglia. Nach der Ausbildung durch Blackwell, den Inquisitor des Reiches, ist sie nun ständig unterwegs, Hexen, Zauberer und Wiedergänger zur Strecke zu bringen und ihrer gerechten Strafe auf dem Scheiterhaufen zu überstellen. Aber dann wird sie selbst der Hexerei angeklagt ….




 Das dunkle Herz des Waldes - Naomi Novik
Das Buch ist ein Leseexemplar vom Verlag. Ich habe es angefragt nachdem die Meinungen über das Buch so gut waren und der Klappentext sich wirklich super toll angehört hat. Auch wenn es ein dicker Schinken ist habe ich keine Angst davor, da die Autorin einen tollen Schreibstil haben soll und es dennoch schnell gelesen sein wird.

Agnieszka liebt das Tal, in dem sie lebt: das beschauliche Dorf und den silbern glänzenden Fluss. Doch jenseits des Flusses liegt der Dunkle Wald, ein Hort böser Macht, der seine Schatten auf das Dorf wirft. Einzig der »Drache«, ein Zauberer, kann diese Macht unter Kontrolle halten. Allerdings fordert er einen hohen Preis für seine Hilfe: Alle zehn Jahre wird ein junges Mädchen ausgewählt, das ihm bis zur nächsten Wahl dienen muss – ein Schicksal, das beinahe so schrecklich scheint wie dem bösen Wald zum Opfer zu fallen. Der Zeitpunkt der Wahl naht und alle wissen, wen der Drache aussuchen wird: Agnieszkas beste Freundin Kasia, die schön ist, anmutig, tapfer – alles, was Agnieszka nicht ist. Niemand kann ihre Freundin retten. Doch die Angst um Kasia ist unbegründet. Denn als der Drache kommt, wählt er nicht Kasia, sondern Agnieszka.




Elias & Leia - Sabaa Tahir
Das Buch konnte ich ebenfalls gebraucht erwerben. Eigentlich fand ich es immer total uninteressant aber die vielen guten Meinungen über das Buch ließen es mich kaufen. Ich konnte nicht anders :D

Wie überlebt man in einer Welt, in der Männer mit silbernen Masken jeden Tag den Tod bringen können? Wie kann man sich selbst treu bleiben, wenn die Herrschenden des Imperiums alles dafür tun, voller Grausamkeit ein ganzes Volk zu unterjochen?
Elias und Laia stehen auf unterschiedlichen Seiten. Und doch sind ihre Wege schicksalhaft miteinander verknüpft. Während Elias in der berühmten Militärakademie von Schwarzkliff dazu ausgebildet wird, als Elite-Krieger die silberne Maske der Macht voller Stolz und ohne Erbarmen zu tragen, muss Laia täglich die Willkür der Herrschenden fürchten.
Als ihre Familie ermordet wird und ihrem Bruder die Hinrichtung droht, schließt sie sich dem Widerstand an. Als Sklavin getarnt, dringt sie in das Innerste von Schwarzkliff vor. Dort trifft sie auf Elias, den jungen Krieger, der eigentlich ihr Feind sein müsste ...




 Panic - Lauren Oliver
Ich mag die Delirium Reihe der Autorin ja total gerne und fand den Klappentext total interessant auch wenn es eigentlich nicht mein Genre ist. Aber noch eingeschweißt für 5€ angeboten zu bekommen... da konnte ich nicht anders, genau wie bei Elias & Leia ^^

HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist.
DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.




Young Elites - Marie Lu
Das Buch ist ein Leseexemplar und ich habe es ja auch schon rezensiert wie ihr vielleicht wisst. Gefiel mir nicht soo gut leider, allerdings verspreche ich mir sehr viel von Band 2 ♥

Über Nacht verfärbten sich Adelinas wunderschöne schwarze Haare plötzlich silbern. Seit sie das mysteriöse Blutfieber überlebte, ist die Tochter eines reichen Kaufmanns gezeichnet und von der Gesellschaft verstoßen. Aber die Krankheit hat ihr nicht nur eine strahlende Zukunft genommen, sondern auch übernatürliche Kräfte verliehen. Und Adelina ist nicht die Einzige. Die Gemeinschaft der Dolche wird vom König gejagt und gefürchtet, denn mit ihren unerklärlichen Fähigkeiten sind sie imstande, ihn vom Thron zu stürzen. Doch dazu benötigen sie Adelinas Hilfe ...




Wie Schnee so Weiß (4) - Marissa Meyer
Kaum zu glauben aber auch dieses Buch was ich soo lange wollte aber wegen dem stolzen Preis nie kaufen wollte wurde mir geschenkt. So happy! Habe es auch schon rezensiert. Ich trauere etwas weil es nun vorbei ist aber ich bin glücklich wenn ich an die Reihe zurückdenke.

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …




Diamantkrieger Saga (2) La Lobas Versprechen - Bettina Belitz
Das Buch habe ich als Leseexemplar bekommen. Band 1 habe ich erst vor wenigen Tagen (endlich) beendet und hoffe Band 2 gefällt mir besser :) Die Rezension folgt.

Sara kann ihr Glück kaum fassen, als Damir plötzlich in ihr Leben zurückkehrt, obwohl er doch eigentlich den Bund des Schwertes mit einer anderen eingegangen ist. Dass ihre Treffen zunächst geheim bleiben müssen, nimmt Sara in Kauf. Es ist La Loba, bei der sie sich auf eine Aufnahme in den Geheimbund der Diamantkrieger vorbereitet, die erkennt, dass hier etwas nicht stimmen kann. Sara wird auf eine schwere Probe gestellt: Welche Rolle kann und will Damir in Zukunft in ihrem Leben spielen? Und ist sie in der Lage, ihre dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen?




Arya & Finn - Lisa Rosenbecker
Das Buch wurde mir von einer lieben Freundin geschenkt die bald ihr erstes Buch im Verlag herausbringt und auch bald endlich anfängt zu bloggen ♥ Ach wie schön es ist Connections durch Blogdesigns zu erschaffen, hihi.

Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.
Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.
Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.




Märchenhaft Erwählt - Maya Shepherd
Auch dieses Buch war ein liebes Geschenk ♥ Ich mag Mayas Schreibstil ja sehr gerne und wollte das Buch schon lange lesen!

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?




 Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan
Das Buch steht schon SO SO SO lange auf meiner Wunschliste das glaubt ihr nicht! Obwohl es nichtmal mein Genre ist. Ich war so glücklich als ich es gebraucht billig erwerben konnte *-*

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren.
Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren – aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?




 Die Seiten der Welt - Kai Meyer
Auch dieses Buch steht schon seit EWIGKEITEN auf meiner Wunschliste. Oh my Godness. Und dann wurde es mir geschenkt!

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.




 Atlantia - Ally Condie
Nachdem die Autorin mich schonmal mit ihrem Schreibstil überzeugen konnte landete Atlantia schon seit langem auf meiner WuLi trotz vielen negativen Meinungen. Und dann wurde auch dies mir geschenkt ♥ Mal gucken wann ich zum lesen komme.

In einer Welt, die in Wasser- und Landbevölkerung aufgeteilt ist, werden die Zwillingsschwestern Rio und Bay durch einen Schicksalsschlag getrennt. Bay tritt ihre Reise zur Oberfläche an. Rio bleibt in Atlantia zurück. Um ihre Schwester wiederzusehen, muss sie herausfinden, warum Wasser und Land getrennt wurden und welche wunderbare und zugleich zerstörerische Gabe die Frauen der Familie verbindet.




City of Bones (1) | City of Ashes (2) | City of Glass (3) | City of Fallen Angels (4) | City of Heavenly Fire (6) - Cassandra Clare
Wie schon bei der Lux-Reihe erwähnt wurden mir diese 5 Bücher (2 sind noch eingeschweißt, Teil 5 war nicht dabei aber wuppe!) zusammen mit 4 Teilen der Lux-Reihe sooo billig verkauft bzw ich habe sie zu Weihnachten bekommen ♥ Freue mich schon so sehr das ich diese Reihe SO schön finde und sie unbedingt Gebunden im Regal haben wollte! PS: Ja ich weiß die Bücher stehen nicht in der richtigen Reihenfolge ;D

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!



Ich wollte diesen Post unbedingt schreiben bevor die nächsten 1, 2 Wochen wieder ein paar Neuzugänge ankommen denn ich habe mir wieder was bestellt. WHOOP ♥ Es gibt nichts besseres als die Aussicht auf neue Bücher die schon bezahlt sind!


Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber ein paar Schnäppchen gemacht :D Ich freue mich schon auf deine Meinung zu Panic. Ich habe das Buch damals abgebrochen, weil der Schreibstil mir gar nicht lag und weil ich erst so 30, 40 Seiten weit gekommen bin, hat die Handlung mich auch noch nicht fesseln können. :/
    Aber viel Spaß mit deine ganzen Neuzugängen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe sehr gerne als Leserin da:) Wie ich sehe, haben wir denselben Buchgeschmack, da schau ich doch gerne öfter mal bei dir vorbei! Ganz tolle Neuzugänge, viel Spaß damit!

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Ich hab Arya und Finn, Atlantis und Letztendlich sind wir dem Universum egal schon gelesen und geliebt! Ganz tolle Bücher die du da hast;)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge :D
    Das dunkle Herz des Waldes steht auch ganz oben auf meiner WuLi

    lg Sally

    AntwortenLöschen