♥ Gewinnspielankündigung | 5 Jahre The call of Freedom & Love ♥

Ines Caranaubahx | 07 Juli 2017

Hallo meine allerliebsten Mitleser! ♥
Manche von euch wissen es vielleicht, doch für die, die keine Ahnung haben wovon ich rede:
mein Blog wird im September schon 5 Jahre alt!

Unglaublich komisches Gefühl wenn ich darüber nachdenke, das es schon so eine lange Zeit ist und ich diesen Blog mit 15 gestartet habe. Was alles in dieser Zeit passiert ist, ist Wahnsinn. 

Um meinen Bloggeburtstag und die FÜNF JAHRE gebührend zu zelebrieren und um meinen Bloggeburtstag im September einzuläuten, mache ich heute eine sehr tolle Gewinnspielankündigung. Und zwar nicht nur für ein Gewinnspiel, sondern für mehr als 10!

Ja ihr habt richtig gehört: ab nächster Woche wird es jede Woche ein neues Gewinnspiel geben bis hin zum 24. September. das ist der Tag, an dem mein Bloggeburtstag ist. Also volle 11 Wochen lang! 
Ihr könnt die nächsten Wochen bis zu meinem Bloggeburtstag also richtig tolle Bücher und Goodies abstauben! Da werden Verlagsbücher bei sein, Prints sowie eBooks, unglaublich viele Goodies (Lesezeichen & Co.) und auch viele richtig tolle Fantasybücher von Selfpublishern die ich für euch rausgesucht habe! ♥-♥

Seid also gespannt und haltet ab Montag die Augen offen! ♥ 
Ich hoffe ihr freut euch schon so sehr wie ich! :) 

Kommentare:

  1. Hehe, da ich genau heute meinen 7. Bloggeburtstag feiere, verstehe ich genau, wie du dich fühlst, wenn du sagst, dass es ein komisches Gefühl ist :-) Ich komme dann rechtzeitig zum Gratulieren vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Wah Ines, bist du des Wahnsinns? Gleich 11 Gewinnspiele? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür das ich die letzten Jahre nicht wirklich viel gemacht habe... muss das mal sein :D

      Löschen
  3. Ich war in letzter Zeit ein wenig inaktiv hier auf Blogger, aber wow dein Design ist mal wieder der hammer! Gefällt mir :) Ich freue mich natürlich auch schon auf die Gewinnspiele, gratulieren werde ich deinem Blog erst, wenn er wirklich Geburtstag hat, das gibt ja sonst Unglück :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe dich ehrlich gesagt auch schon vermisst! Ist mir nämlich aufgefallen das du dich gar nicht mehr meldest, haha. Und danke dir ♥ Hat mir bislang noch keiner gesagt :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem interessanten Blog. Wünsche ihnen alles Gute und ganz viel Erfolg. Und vielen lieben Dank für diese mega Verlosung.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon fünf Jahre! :O
    Und ich stimme Anna zu, krass, gleich 11 Gewinnspiele! :O

    Irgendwie unheimlich, wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir wie gestern vor, dass ich an meiner ersten Lesenacht mitgemacht habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 5 Jahre. Gott, wenn ich darüber nachdenke was in der Zeit alles passiert ist ^^" das ist wirklich unheimlich. Ja verdammt, die Lesenächte, hahaha. Bald ist es aber wieder soweit :D

      Löschen
    2. INES INES INES INES WAAAAAAAAANN?????!??? *o*

      Löschen
    3. Erstmal, deine Postkarte kam an, ich bedanke mich aber die Tage nochmal im Chat bei dir ♥-♥ (Ich sags nur jetzt schonmal bevor ich es wieder vergesse. Du kennst mich. Habe mich jedenfalls voll gefreut! ♥)
      Zweitens, hätte mein schnuckeliger Blödmann von Freund eher Bescheid gesagt das er morgen nicht kann, hätte ich diesen Samstag eine gemacht, haha.
      Drittens, ich überlege noch ob ich eine am 24 September mache... bzw vom 23 auf den 24. Ist ein Samstag, würde also gut passen. ("Lesen bis Ines weitere 5 Jahre erreicht", haha).

      Eine gute Reise dir noch ♥♥♥

      Löschen
    4. Gern geschehen. ;)

      Haha, schade eigentlich. :D

      Waaas, das ist ja noch ewig hin. :( (Aber das Datum natürlich echt cool. :D)

      Ich bin schon wieder zuhause, aber trotzdem danke. :D ♥

      Löschen