Gewinnspielwoche 5 | Der Kuss des Zentauren

Ines Caranaubahx | 14 August 2017

Howdie ihr Lieben! 
Leider konnte ich, dadurch das ich einen Fehler gemacht habe, letzte Woche kein Gewinnspiel veranstalten. Dafür habt ihr jetzt die Chance dieses wunderwunderschöne Buch zu gewinnen! ♥

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Der Kuss des Zentauren | Dana Graham | Print | Selfpublisher | 484 Seiten
Zentauren haben kein Herz. Sirja, die Tochter des Herrn der Suedfeste, weiß das mehr als jeder andere Mensch in Tarnem, denn das Volk der Pferdemenschen hat ihren geliebten Bruder heimtueckisch getoetet. Als der gefangene Zentaurenkrieger Rheos sie als Geisel nimmt und mit ihr flieht, entscheidet sich Sirja für ein gewagtes Spiel: Zum Schein ergibt sie sich in ihre Entfuehrung, um unter den Pferdemenschen den Moerder ihres Bruders zu finden. Doch je laenger ihr Zusammensein mit Rheos waehrt, desto staerker fasziniert Sirja der maechtige Zentaur. Rheos ergeht es nicht anders – und das nicht nur wegen der mysterioesen Gedankenverbindung, die bei jeder Beruehrung zwischen ihnen aufflammt. Als die beiden in den Wirren eines heraufziehenden Krieges zwischen ihren Voelkern einer unfassbaren Intrige auf die Spur kommen, weiß Sirja bald nicht mehr, auf welcher Seite sie stehen soll – und ob ihr Herz für einen Zentauren schlagen darf...
      
- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn:
→ 1x Print "Der Kuss des Zentauren" von Dana Graham

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielbanner (hier) auf Blogspot/Wordpress teilen bzw. in der Sidebar verlinken (Bitte im Kommentar den Blog verlinken, auf dem du Werbung machst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 28.08.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Ich hafte nicht bei Verlust des Gewinns
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn

Kommentare:

  1. Hallöchen :-)
    Hier hasst du wirklich bezaubernde Wochen gestartet und auch wenn ich bisher dabei kein Glück hatte gerne weiter dabei bin und dir auch weiter folge!!!
    Über deinen Blog und bei Facebook weiter folge unter Jenny(Jennifer) Siebentaler und für dieses tolle Buch gerne weiter mein Glück versuche und dir auch wieder einmal weiter für Danke....

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen <3

    Ich folge dir via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch sehr gern gewinnen klingt unheimlich interessant*-*
    Ich folge dir als Freigeistbloggerin:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin das erste mal auf deinem Blog und gefällt mir ;-)
    Danke für die Möglichkeit, der Klappentext des Buch klingt so gut.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Ich habe bereits auf Facebook bei deinem Gewinnspiel unter dem Namen Nadine Rchlt mitgemacht :) das Buch spricht mich nicht nur unheimlich an, es wäre auch noch das erste Buch über Zentauren, das ich lesen würde. Deshalb würde ich mich riesig darüber freuen!
    Folgen tue ich dir unter dem Namen Nadine Reich und ich hoffe dass es über GFC ist. Über das Handy ist das leider schwer zu erkennen, aber du siehst es ja selbst am besten :)

    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes, auch hier versuche ich gern mein Glück für dieses Schätzchen ❤ danke.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    Das Buch klingt sehr gut. Da versuche ich gerne mein Glück ;) Folge dir als Alexandra Klemm ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wow danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Da bin ich sofort dabei, denn das ist ein absolutes WuLi Buch ;)
    Ich finde schon das Cover ist echt ein Traum!

    Ich drücke mal die Daumen!

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie
    (Folge dir unter diesem Namen)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Ich folge dir schon ein wenig länger und bin echt gespannt auf das Buch ... Der Klappentext lockt definitiv in den Lostopf !!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    auch hier versuche ich nochmal gerne mein Glück .
    Ich folge dir hier und über Facebook mit dem selben Namen.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, ich hüpfe gerne in den Lostopf. Folge dir auch bei Facebook unter Jenny Berger. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo ♡

    Das Buch klingt ja gut 😍❤

    Ich Folge auch auf Facebook ♡ ( Simone Bornholt)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir über den Blog und bei Facebook unter Fränk Boes. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das Buch sieht so schön aus und der Klappentext ebenfalls. :D Da versuche ich sehr gerne mein Glück. <3 Ich folge dir hier und auf Facebook als Tina Gie.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich sehr über dieses tolle Buch freuen. Danke für die tolle Chance.
    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich folge dir schon länger und versuche sehr gerne mein Glück (Lisa D.)
    Danke für die Chance, das Buch sieht ja mega aus.
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Das ja ein tolles Gewinnspiel ein klasse Buch versuche mal mein Glück������glg Evi

    AntwortenLöschen