{Bookish Rainbow Challenge} Update Post Februar

Ines Caranaubahx | 23 März 2018

Hier kommt nun endlich der Update Post mit dem Stand für Februar ♥

Die Farben im Februar waren: Hauptfarbe Blau & Nebenfarbe Orange!
Die aktuellen Farben für den März sind: Hauptfarbe Grün und Nebenfarbe Silber!
Die Farben für den April sind Hauptfarbe Rot & Nebenfarbe Gelb

Punktestand für Februar:
Olymp of Stories: 3

Damit ist Michelle Schmidt auf Platz 1, sunshine auf Platz 2 und Carmen Vicari auf Platz 3! ♥

So und jetzt wieder etwas Gemecker von mir: da sehr viele von euch die Challengeseiten nicht aktualisieren, scheinbar nicht mehr mitmachen(?) oder Ähnliches, werde ich alle Teilnehmer entfernen, die 3 Monate lang nicht mitgemacht haben. Wenn ihr also im Februar schon keinen Stand oder Sonstiges angegeben habt, dann werdet ihr im April, wenn sich bis dato nichts geändert hat, aus der Challenge herausfliegen. Macht ja auch keinen Sinn, wenn ihr eh nicht mitmacht ^^

Alles Liebe ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines

    Herzlichen Dank für die Auflistung. Nur ein kleiner Fehler ist dir unterlaufen: ich müsste mit meinen 24 Punkten eigentlich vor Sunshine liegen...oder habe ich mich verrechnet?

    Und wo sind die Punkte von Michelle aus dem Januar? Die fehlen bei dir und darum weiss man gar nicht, wie viele Punkte es zu überbieten gilt😉

    Es ist ja immer noch eine Challenge und vielleicht wäre es deshalb gut, wenn du alles ein wenig transparenter und jeweils alle Punkte in einer Tabelle oder so darstellen könntest. Dann weiss man auch immer, wo man selber steht.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Livia! Du hast das etwas falsch verstanden... die Update Posts sind keine offizielle Auszeichnung und auch noch kein Endpunktestand. Ich mache diese Update Posts nur, um mal kurz einen Überblick zu verschaffen, paar Worte zu sagen, damit man sich aktuell austauschen kann o.ä.

      Das bedeutet, das ich die Punkte später nicht durch meine Update Posts zusammenzähle, sondern auf eure Challengeseiten durchgehe und da nochmal alles zusammenrechne.

      Die Punkte die du oben siehst, sind NUR die Punkte für Februar. Deshalb ist es ja auch der Update Post für Februar - und nicht der Stand BIS Februar. Sondern nur der Stand für den Februar. Also wie die Leute Punkte im Februar gemacht haben.

      Michelle habe ich im Januar Update-Post zum Beispiel nicht drin gehabt, weil sie wahrscheinlich zu spät ihre Challengeseite aktualisiert hatte. Ich nehme NUR Leute mit in die Updates Posts, die bis zum ca. 14 des Monats ihre Punkte des letzten Monats aktualisiert haben. Also bis zum 14. Februar ihre Punkteliste für Januar aktuell hatten. Hatte sie scheinbar nicht, oder sie nahm erst später dran teil, oder oder.

      Das heißt ja NICHT, das ich ihre Punkte dann später in den Gesamtrechnung nicht zähle. Wie gesagt, die Update Posts gelten NUR für den EINEN Monat den ich oben im Posttitel drinstehen haben. Eine Punkteanzahl, die ganz aktuell ist und den derzeitigen Endpunktestand von jemandem zeigt, gibt es nicht. Soll ja ne Challenge sein und kein Wettkampf.

      Löschen
    2. Liebe Ines

      Das tut mir total leid. Ich habe das wirklich komplett falsch verstanden. Da machst du dir ja noch die grössere Arbeit, ich ziehe den Hut.

      Lieben Dank für die Erklärung, ich habe das leider tatsächlich so gar nicht verstanden...sorry...
      Livia

      Löschen
  2. Ich mache noch mit, komme nur absolut nicht zum Lesen :((((
    Deswegen die tausend Nullen auf meiner Seite. Schande über mein Haupt, aber leider geht Lernen erstmal vor. Ich hoffe aber, dass ich ab April (wenn die Klausuren endlich zu Ende sind!) wieder Bücher in der richtigen Farbe zum richtigen Zeitpunkt lese (die zwei, die ich jeweils angefangen habe, habe ich nicht mehr im richtigen Monat zu Ende lesen können) xD

    Also: Auch wenn meine Challengeseite nicht aktualisiert aussieht: Sie ist auf dem aktuellen Stand, ich bin nur 'ne Niete :D

    Ich bin stark beeindruckt, von den Leuten, die zweistellige Ergebnisse schaffen. Das würde ich nicht mal ohne Klausuren schaffen!

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke das du dir immer so viel Mühe gibst.
    Bin mal gespannt welche Bücher ich zu den Farben für April finde.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)

    Wow Platz zwei für Februar. Hätte ich nicht gedacht :))

    Der Monat März war für mich leider nicht so erfolgreich. (Aufgrund von Zeitmangel und den schwierigen Farben xD)

    Liebe Grüße Ira S von Book-SunShine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    wie sind denn die Farben für Mai?

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ines,

    bestimmt ist meine Mail untergegangen, aber ich würde wirklich super gerne wissen, welche Farben du für diesen Monat ausgewählt hast :).

    Liebste Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

♥♥♥